Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund muss ins Gefängnis

Freund muss ins Gefängnis

7. April 2011 um 23:40 Letzte Antwort: 18. Juni 2011 um 22:25

Hallo,
habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss und hoffe, auf diesem Weg Beistand zu erhalten.
Ich habe schon einige Diskussionen zu diesem Thema gefunden, leider triffts keine 100%ig, von daher verfasse ich eine Neue.

Die Geschichte im Kurzen: heute Abend rief mich mein Freund an, er wurde verhaftet, konnte noch auf dem Weg in die JVA einen letzten Anruf tätigen und mir eben noch erklären, dass er gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt und er auf unabsehbare Zeit in der JVA verbleiben wird.
Wir sind seit einem Jahr zusammen und teilen eine typische abhängige Liebe... wir können nicht ohneeinander, haben aber auch schon sehr viel Schweres erlebt.
Hinzu kommt, dass wir eine Fernbeziehung führen, ich wohne in Bayern, er 300 km entfernt in Thüringen! Und im Sommer wollten wir zusammen ziehen!!

Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde, der vll. etwas Ähnliches erlebt hat.
Im Moment steh' ich da wie vor den Kopf geschlagen und weiss nicht weiter.
Macht es Sinn, so eine Beziehung aufrecht zu erhalten?
Wird er mich nicht vergessen, wenn wir uns so lange Zeit nicht sehen können?

Mehr lesen

8. April 2011 um 13:39

Also ich...
sehe das ganz anders bin vielleicht etwas jünger las Ihr aber trotzdem. klar ist es doof das er dich angelogen hat, und du nichts davon wusstest ich würde erstmal abwarten was jetzt dabei raus kommt! wenn du ihn wirklich liebst dann gib ihm wenigstens die Chance sich zu erklären , danach kannst du immer noch sagen du möchtest das alles nicht mehr. ich finde jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient auch wenn das etwas naiv kling in diesem Fall. trotzdem wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt dann rede nochmal mit ihm . soviel dazu lg und alles Gute für deine oder eure Zukunft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 22:18

Hallo diinchen86
mein freund sitzt auch im gefängnis und er würde bei mir in österreich festgenommen und ist dann nach deutschland überführt worden, ich halte zu ihm, weil die liebe zwischen uns sehr stark ist, mein freund sitz seit 2 juli 2010 ein und ich werde auf ihn warten lg fantasy2817

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2011 um 22:25

HMM WARUM
WURDE ER DENN verhaftet?

dann kannst du ja ungefähr absehen, wie lange er sitzen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram