Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund möglicherweise weiteres Kind!?

Freund möglicherweise weiteres Kind!?

30. Mai 2017 um 22:42

Hallo ihr Lieben,
vorab seit bitte lieb mir gehts gerade mehr als beschissen. 
Und zwar : Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund in einer glücklichen Beziehung. Er hat aus einer vorherigen Beziehung schon ein Kind mit dem er kein Kontakt hat. Ich habe auch ein Kind es lebt bei mir und ist mein ein und alles! Vor kurzem hat sich angekündigt das er möglicherweise noch ein Kind hat von dem er bis vor ein paar Wochen nichts wusste. Sein damaliger bester Freund und soweit ich weiß noch einer hatten ca. Innerhalb eines Monats etwas mit dieser Frau. Das läuft jetzt alles über den Anwalt und übers Gericht weil ja iwie niemand so genau so weiß wer jetzt eigentlich der Vater ist. 1 von 3 scheidet aus weil er schon einen Test gemacht hat. Bleibt er und sein ehemals bester Freund. Ich bin komplett am Ende. Diese Ungewissheit... klar hat dieses Kind nichts mit mir zu tun er ist mir nicht fremdgegangen oder so. Aber dieses Kind würde wohl bedeuten das wir niemals n Kind bekommen werden weil ihm 3 zu viel wären. Ich aber unbediengt n 2tes Kind will. Hat jemand sowas auch schon durch!? Und kann mir vllt helfen wie ich mich am besten verhalten soll  

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 22:53

Also so wie er verhütet, brauchst du dir sicher keine Sorgen darüber machen, dass ihr kein (weiteres) Kind bekommt.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 23:25

Mir tun die Kinder leid 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 8:04

Mensch, da hast du ja ein wahres Schmuckstück von Mann  Er ist Vater, kümmert sich aber nicht um dieses Kind. Dann hält er scheinbar überall seine nicht Lümmel ohne Schutz rein und zeugt fröhlich weiter Kinder, von denen er natürlich nix weiß. 

Dieser Mann ist schlichtweg verantwortungslos. Um seine Kinder kümmert man sich, um Verhütung ebenso - besonders bei Kontakten, mit denen man nicht fest zusammen ist. 

Ich würde so ein Mann nicht haben wollen und schon gar kein Kind mit ihm kriegen. Der kümmert sich dann nämlich darum auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 16:32

Warum hängst du dich an einen Mann, der hier und (eventuell) dort mal eben ein Kind zeugt? 
Der scheint ziemlich verantwortungslos zu sein oder er ist einfach gestrickt und denkt gar nicht so weit. Fände ich eher abschreckend. Nimmt er denn einfach hin, dass er keinen Kontakt zu seinem Kind hat? Oder will er das einfach selber nciht? Zahlt er wenigstens?
Falls dich das auch noch nicht abschreckt: er scheint auch ein Kandidat, dem du ein Kind unterjubeln kannst, wenn du das moralisch nicht verwerflich finden solltest (was es in meinen Augen ist). Mit DEM kann man jederzeit ein Kind machen, wenn man es drauf anlegt. Er ist dann zwar nicht sonderlich verantwortungsvoll, aber immerhin hat man dann ein Kind. 
Wenn es eins gibt, was man hier im Forum lernt, dann ist es, dass es viiiiiiiiiiiele Leute gibt, die leider gaaaaaaaaaaaanz viel Pech mit ihren Verhütungsmitteln haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 20:46

Falls sie mit ihm ihr 2. Kind will, hätte er dann 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen