Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund möchte nichts unternehmen

Freund möchte nichts unternehmen

6. Juli 2016 um 21:40

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und seit 5 Monaten mit meinem Freund (23) zusammen. Leider ist es so, dass wir in den 5 Monaten noch nie was zu zweit unternommen haben. Ich bin jedes Wochenende bei ihm und meistens liegen wir nur im Bett rum oder er ist am PC. Oder wir unternehmen was mit seinen Freunden. Gerade in einer Beziehung ist es mir eigentlich wichtig was zusammen zu unternehmen, um sich noch besser kennen zu lernen, um gemeinsame Erlebnisse zu haben. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und seine Begründung war, warum er nichts unternehmen möchte, weil er im Moment ja kein Geld hätte. Ich bin aber der Meinung, dass man auch vieles ohne Geld machen kann. Dazu meinte er, dass er nichts ohne Geld machen könnte. Also er will nichts mit Geld unternehmen aber auch nicht ohne - super! -.- Mich macht das alles echt traurig. Ich habe eigentlich auch schon gar keine Lust mehr ihn überhaupt noch zu fragen, was vorzuschlagen. Ich habe auch schon überlegt, einfach mehr mit Freunden zu unternehmen, damit er merkt, dass ich mich langweile. Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

7. Juli 2016 um 10:13

Er
ist dein freund und nicht ein zirkusaffe oder animateur. leute haben unterschiedliche temperamente und bedürfnisse. spricht also nichts dagegen deine unternehmungen alleine oder mit anderen zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 11:25

Sehe ich auch so!
Die Sache mit dem Geld klingt für mich nach einer Ausrede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 13:08

Hey
Dieses Problem kenne ich. man kann so vieles ohne geld machen ich finde das ist nur ne billige ausrede. ob wie er sich schämen würde mit dir draußen.. rede mit ihm nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook