Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund möchte das ich mich testen lassen, wegen geschlechtskrankheiten? was meint ihr?

Freund möchte das ich mich testen lassen, wegen geschlechtskrankheiten? was meint ihr?

9. Dezember 2013 um 17:57

Hey meine neue beziehung, möchte nicht mit mir ohne kondom sex haben, wenn ich mich nicht vor beim frauenarzt testen lasse, ob ich krankheiten habe..

was meint ihr dazu? Normal oder total absurd?

Mehr lesen

9. Dezember 2013 um 18:03

Ich persönlich
habe mit meiner Freundin da riesen Zoff bekommen, weil ich das wollte, sie nicht. Tja, was ist daran schlimm? Ich finde nichts, aber scheinbar leben wir hier in der Generation, die kein HIV und Co. mehr kennt. Ich persönlich finde es ok, aber ich weiß, dass ich da Exot bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 18:07

-
Finde auch dass das aufjedenfall sinnvoll ist. Vor allem dann wenn es einen so stark interessiert wie jetzt deinen Freund.
Deinem Profil ist zu entnehmen dass du 22 bist. Ich denke da dürfte das so an sich doch gar kein Problem darstellen?!

9. Dezember 2013 um 18:29

Ich finde es leider heute eher zu locker
Aids, Tripper und Co.
Viele gerade junge Leute denken, sie betreffe das nicht. Tja, weit gefehlt, ich wünsche jedem das Beste, muss aber auch sagen, dass ich mit meinem jetzigen Freund auf Vertrauensbasis das Kondom weggelassen habe.

9. Dezember 2013 um 18:34

Sehe ich auch so!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:27

Spricht ...
... doch absolut für Deinen Freund.

Selbst wenn man sich gegenseitig vertraut ist das ja noch keine Garantie, weil man sich gleichzeitig ja auch auf alle Ex-Partner des Anderen und auf die Ex-Partner der Ex-Partner usw. blind verlassen müsste. Wirklich sicher kannst Du Dir also auch selbst nicht sein, sofern Du keinen Test gemacht hast.

Natürlich beidseitig - wie schon unten geschrieben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club