Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mit Kindern, Eifersucht, Angst

Freund mit Kindern, Eifersucht, Angst

11. Dezember 2018 um 10:19

Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bekomme meine Gefühle, meine Gedanken einfach nicht in den Griff.
Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund. Er hat sich für mich von seiner Freundin getrennt. Die Beziehung war in den vergangenen 2-3 Jahren schon ehr eine WG als eine Partnerschaft. Sagt er zumindest. Sie scheint das anders gesehen zu haben und ist aus allen Wolken gefallen.
Die zwei haben 2 Kinder. Beide 8 Jahre alt. Das war mir bewusst, als ich mit ihm eine Beziehung eingegangen bin. Nun habe ich die 2 vor ein paar Wochen kennengelernt. Sie sind zuckersüß. Jetzt kommt das aber.... Ich bin so eifersüchtig. Auf die Frau, auf die Kinder. Der Gedanke, dass er mit dieser Frau ein Leben lang verbunden sein wird, so eine tolle schöne Gemeinsamkeit hat, macht mich wahnsinnig. Wenn er mit den Kindern rumtüdelt und kuschelt, werde ich eifersüchtig. Zu allem Überfluss hat er mir anvertraut, dass er seine Freundin 2 mal betrogen hat. Er war unglücklich, ist aber wegen der Kinder bei ihr geblieben. Jetzt bin ich nicht nur Eifersüchtig, nein ich habe auch noch Angst betrogen zu werden. Ich zweifle manchmal ganz stark an ihm. War er wirklich unglücklich, kann ich ihm vertrauen? Nutzt er mich vielleicht einfach nur aus? Aber eigentlich ist das blöd, wir verstehen uns super, wir lachen sehr viel und ergänzen uns prima. Ich möchte gar nicht mehr ohne ihn sein und endlich einfach glücklich sein. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mit all den negativen Gefühlen und Gedanken klarkommen soll? Ich hab mich da schon so reingesteigert, dass wir ständig am Streiten sind. Lieben Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin in eine gute Freundin verliebt.
Von: emil_12074769
neu
11. Dezember 2018 um 0:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen