Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mit Ex betrogen

Freund mit Ex betrogen

10. August 2016 um 11:02

Hallo, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich (w/16) hab meinen freund (m/18) mit meinem ex freund (m/17), der auch eine freundin (w/16), betrogen. Wir waren zusammen in einem Ferienlager, wo mein ex und ich schon immer ein bisschen geflirtet haben. Als wir wieder zuhause waren haben sich ein paar Leute getroffen um gemütlich was zu trinken. Mein ex hat ziemlich viel getrunken. Letztendlich haben wir mit noch 2 anderen übernachtet. Meim ex und ich haben zusammen auf einem sofa geschlafen. Irgendwie kam es dann zu einem kuss und wir haben ziemlich heftig rumgemacht. Er wollte mich oral befriedigen und mit mir schlafen was ich aber verhindert habe. Mein Problem ist, dass ich 1. nicht weis ob und wie ich es meinem Freund sagen soll! 2. wie ich mit meinem ex umgehen soll! Ich fühl mich so scheiße, ich kann meinem Freund das nicht antun. Er hängt so an mir und liebt mich überalles. Das ganze hatte weder von meiner seite noch von der Seite meines exfreundes mit Gefühlen zu tun! Bitte helft mir!

Mehr lesen

10. August 2016 um 11:46

Ohje
Ich kenne deinen freund nicht aber wäre es nicht wirklich nur fair es ihm zu sagen ? Du würdest das gleiche von ihm verlangen..ein kuss is nicht inordnung aber gut das du abgeblockt hast als er mehr wollte,sag es ihm ,er wird mit sicherheit etwas sauer sein ,das is klar aber erklär ihm wue es dazu kam und das es nichts mit gefühlen zutun hatte ,dann liegt es an deinem freund zu entscheiden ob er dir verzeit..aber verschweigen ist nie gut ,das bringt nichts als schuldgefühle und mehr ärger wenn es rauskommt..

Gefällt mir

10. August 2016 um 12:30

Kuss
" Irgendwie kam es dann zu einem kuss und wir haben ziemlich heftig rumgemacht. ...Das ganze hatte weder von meiner seite noch von der Seite meines exfreundes mit Gefühlen zu tun! "

Darf ich das so deuten, dass Du Leute küsst, ohne dass Gefühle im Spiel sind?
Oder redest Du Dir hier gerade etwas schön?

Immerhin hast Du erkannt, das Du Blödsinn gemacht hast, aber sei mal ehrlich Dir gegenüber, was die Gefühle für Deinen Ex angeht.

Gefällt mir

10. August 2016 um 14:03
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Kuss
" Irgendwie kam es dann zu einem kuss und wir haben ziemlich heftig rumgemacht. ...Das ganze hatte weder von meiner seite noch von der Seite meines exfreundes mit Gefühlen zu tun! "

Darf ich das so deuten, dass Du Leute küsst, ohne dass Gefühle im Spiel sind?
Oder redest Du Dir hier gerade etwas schön?

Immerhin hast Du erkannt, das Du Blödsinn gemacht hast, aber sei mal ehrlich Dir gegenüber, was die Gefühle für Deinen Ex angeht.

Keine richtigen Gefühle
Naja das ganze ist aus der laune und aus der Trunkenheit passiert. Hatte also für mich nicht so viel mit Gefühlen zu tun. es war ein riesengroßer Fehler! Bei mir sind alte Gefühle wieder hochgekommen, da vor einem jahr ca noch was lief zwischen uns (ex und mir)

Gefällt mir

10. August 2016 um 14:07
In Antwort auf hansthepants

Keine richtigen Gefühle
Naja das ganze ist aus der laune und aus der Trunkenheit passiert. Hatte also für mich nicht so viel mit Gefühlen zu tun. es war ein riesengroßer Fehler! Bei mir sind alte Gefühle wieder hochgekommen, da vor einem jahr ca noch was lief zwischen uns (ex und mir)

...
aufjedenfall ich würde nicht mehr soviel trinken,wenn man sich dann nicht unter kontrolle hat

Gefällt mir

10. August 2016 um 14:08
In Antwort auf hansthepants

Keine richtigen Gefühle

Ähhh?
"Hatte also für mich nicht so viel mit Gefühlen zu tun. ...Bei mir sind alte Gefühle wieder hochgekommen,"

Irgendwie widersprichst Du Dir schon wieder.
Wenn Gefühle hochkommen, sind sie in dem Moment doch präsent.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Ahnung wie das weitergehen soll
Von: mizimauzi
neu
10. August 2016 um 13:32
Ich liebe sie - Sie will mich wahrscheinlich nur als Freund - Und ist verknallt in jemand anderen
Von: reisender96
neu
10. August 2016 um 13:17
Hellsehen von Paaren, frag mich Ihre Probleme von Paaren ohne Verschulden, ich antworte Ihnen umgehe
Von: dada7452985
neu
10. August 2016 um 12:52
Feste Beziehung kein Sex und hobby ist zuviel
Von: calostorres
neu
10. August 2016 um 12:02

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen