Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mit ex arbeitskollegen betrogen

Freund mit ex arbeitskollegen betrogen

22. August 2009 um 15:36

Mein Freund und ich sind 2 Jahr zusammen. In letzter Zeit lief es nicht mehr gut, ich war ihm egal. 6 monate war unsere Beziehung scheiße, doch aufgeben wollte ich ihn nicht.
Vor ca. 3 Monaten schrieb mich ein 'Ex Arbeitskollege von ihm an ob ich ihn noch kenne (hatten nie viel zu tun außer hallo sagen) und so fingen wir an mails zu schreiben. Nach 3 Tagen trafen wir uns auf eine Zigarette weil er in der Nähe war. Am nächsten Tag leerten wir eine Flasche Wodka um meinen Führerschein zu feiern.
So kam es, dass wir uns jeden Abend teilweise bis 4 oder 5 in der Früh getroffen haben. Nach 5 Tagen kam es plötzlich zu einem Kuss. 2 Tage später folgte Sex (ich weiß, wie eine ... keine ahnung was in mich gefahren ist.). Darauf hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich den anderen haben wollte. 3 Tage später wollten wir uns treffen um uns auszureden und mein Freund hat um mich gekämpft. Er um mich, obwohl ich die ... war. Auf jeden Fall hab ich ihm alles erzählt, wer, was, wo. Alles. Ich bereue es so sehr, es war der größte Fehler meines Lebens. Das Vertrauen ist mittlerweile wieder am aufbauen und er zeigt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt. aber eins wird bleiben: die narbe in unserem Herz.

Mehr lesen

22. August 2009 um 15:40


is übrigens sein ex arbeitskollege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper