Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mit Dessou überraschen

Freund mit Dessou überraschen

6. November um 8:56

Hey
Ich bin heute mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und würde ihn gerne mal mit dem dessou überraschen, was er mir mal geschenkt hat. Ich habe so etwas noch nie gemacht und jetzt weiß ich nicht, wie ich ihn damit überraschen soll...
Wir wollten heute Abend essen gehen und ich überlege jetzt schon einfach das dessou schon drunter zu ziehen und dass ich ihm es dann unterwegs sage, dass ich es an habe.. oder ist das blöd oder kommt komisch rüber? Ich würde das halt ungern so klassisch wie in jedem Film machen, wo man sich dann auf dem Bett präsentiert wenn er rein kommt oder so. 
Hat jemand eine Idee von euch, wie ich ihn vielleicht überraschen könnte oder ist meine Idee gut? 
Würde mich über Kommentare sehr freuen

Mehr lesen

6. November um 9:37

Dessous 

Gefällt mir

6. November um 9:44
In Antwort auf lindaxm1

Hey
Ich bin heute mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und würde ihn gerne mal mit dem dessou überraschen, was er mir mal geschenkt hat. Ich habe so etwas noch nie gemacht und jetzt weiß ich nicht, wie ich ihn damit überraschen soll...
Wir wollten heute Abend essen gehen und ich überlege jetzt schon einfach das dessou schon drunter zu ziehen und dass ich ihm es dann unterwegs sage, dass ich es an habe.. oder ist das blöd oder kommt komisch rüber? Ich würde das halt ungern so klassisch wie in jedem Film machen, wo man sich dann auf dem Bett präsentiert wenn er rein kommt oder so. 
Hat jemand eine Idee von euch, wie ich ihn vielleicht überraschen könnte oder ist meine Idee gut? 

ja mach... ist doch gut

Gefällt mir

6. November um 16:01

klingt gut so.^^

Gefällt mir

6. November um 16:22

Ich würde das Teil anziehen und schauen, was passiert.

Aber, wenn ich ehrlich bin, war meinen Männern immer total egal, was ich getragen habe.  Ich sehe das inzwischen als totales Klischee. Ich sage nicht, dass es nicht solche gibt, denen das wichtig ist. Aber meistens sind Männer in jeder Hinsicht Frauenmodemuffel.

Die schöne Wäsche ziehe ich eher für mich selber an. Wobei ich mir da auch nichts schenken lassen mag. denn es soll ja passen und super sitzen.

Gefällt mir

6. November um 16:24

Achso genauer:Anziehen, normal ausgehen, nix sagen und er wird es dann schon merken.

Gefällt mir

6. November um 17:41

Kommt auf das Dessous an. Wenn es zwar verfüherisch aussieht, aber vom Tragekomfort her eigentlich ungequem ist, wird man (bzw frau) es vielleicht nicht schon beim Ausgehen die ganze Zeit anhaben wollen.

Was ich übrigens auch nett finde, ist, wenn ich meiner Freundin zuschauen darf, wie sie verführerisch die Kleidungsstücke anzieht, in denen ich sie besonders verlockend finde.

(Da gehts bei mir ehrlich gesagt aber nicht immer um Dessous und solche Sachen, sondern oft auch um eher kuschelige weiche Sachen wie Schlafanzug oder Hausanzug aus Baumwolle. Wenn sie zB das Oberteil vom weichen Frotteeschlafanzug anzieht und dabei extra verführerisch mit dem Bauch wackelt, und ich weiss, gleich darf ich mich an den Frotteebauch ankuscheln und schmusen, dann bin ich schon voller Vorfreude am Lechzen...)

Gefällt mir

6. November um 20:23
In Antwort auf lindaxm1

Hey

Zieh's einfach an und sag nix. So 'schlüpfrige' Dinge erzählt man höchstens, wenn man unterwegs ist und gar nix drunter trägt...

Und wenn du jetzt schon etwas unsicher bist wie du es machen sollst setzt du dich nur unter Druck, anschließend auch noch richig zu 'posen'.

Lass dich später einfach von ihm entblättern, dann wirkt es am authentischsten...

Gefällt mir

6. November um 20:25

Ach, sehe gerade, sie ist wahrscheinlich schon unterwegs... Na denn... wenn das mal gut geht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen