Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mit anderen Mädchen

Freund mit anderen Mädchen

25. Februar 2016 um 15:18

Hallo Leute,
Es mag wie eibe Kleinigkeit wirken, doch dennoch möchte ich mich mit anderen mal drüber austauschen. Freunde möchte ich mit sowas nicht mehr belästigen.. die mussten sich in letzter Zeit genug anhören , was meine Beziehung angeht.
Paar Angaben zu mir: weiblich , eigentlich nicht wirklich eifersüchtig, erst seit dem ich meinen neuen Freund habe. (Es gab ärger das er viel über verflossene geredet hat und ich behandelt wurde als wäre er nicht Glücklich mich als freundin zu haben. Er hat mich nicht wirklich gewährrdchätzt. Nie von sich aus Zuneigung gezeigt oder zumindest selten)

Nunjaa wir haben einufe Probleme, woeauf ich scheinbar mit vermehrter eifersucht reagiere. Da ich aber nicht direkt übertreiben möchte. Möchte ich einfach nur wissen ob euch da ne bestimmte sache auch stören würde.

Vor kurzem hst er von der berufsschule erzählt wo er zwischendurch in den pausen wohl ein mädchen "erschreckt " , indem er sie wohl sie von hinten in den seiten kitzelt.

Begeisterung hält sich für mivh in grenzen. 1. Klingt das für mich wie der totale kindergarten (wir sind über 20) & 2. Was packt der ein anderes mädchen an ????? Mich stört das total. Hab dazu bisher jedoch nichts gesagt. Bin dann eh nur ne meckerziege.

Würde euch das stören oder bin ich da einfach schon zu sensibel?

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 15:30

..
Jede Meinung wäre hilfreich. Bin wirklich unsicher und empfindlich momentan was das alles angeht

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 10:53

Männer muss man nicht verstehen.
hmmm das ist echt nicht einfach.
Ich hätte es auch nicht gerne wenn ich erfahren muss das mein Freund da andere Weiber kitzelt, vor allem seit ihr ja beide schon über 20ig also sollte da auch eine gewisse reife sein.

eine Frage. Woher weisst du denn das er sie gekitzelt halt?

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 17:56

Oh mein Gott...
Ist das hier der Kindergarten??
"bedeutet, dass die beiden vertrauten umgang miteinander pflegen und viel spaß miteinander haben. Gerade gemeinsames Lachen verbindet. Du kannst davon ausgehen dass irgendwo gefühle im Spiel sind."

Schonmal das Wort Freundschaft gehört? Sowas gibt es auch zwischen Männern und Frauen. Ob ein Kerl irgendwelche andere Frauen, warum auch immer kitzelt, ist völlig irrelevant und sich darüber aufregen oder eifersüchtig sein ist sinnlos. (Ist Eifersucht übrigens sowieso fast immer)
Viel entscheidender ist doch was vorher geschrieben wurde:
Er zeigt seiner Freundin gegenüber keine Zuneigung, keine Initiative, keine Wertschätzung. DAS ist das Problem. Keine andere Frau.
Nachfragen was los ist, ihm erklären dass dir das fehlt, seine Zuneigung, seine Gefühle dir gegenüber. Das ist für dich wichtig. Ob er irgendwo mit anderen Frauen redet, sie kitzelt oder gar lacht (OH NEIN!) ist völlig egal. Was IN der Beziehung passiert zählt. Daran müsst ihr beide arbeiten. Nicht irgendwas ausserhalb.

Gefällt mir

2. März 2016 um 11:44

Ich weis nicht was ich machen soll
könnte mir jemand helfen weis nicht wo man die nachricht senden sll zu wen deswegen sende ich die hier

hallo mein name ist franziska ich werde dieses jahr 18jahrealt und habe eine frage ob jemand mir rat geben könnte weil ich nicht mehr weiter weis es ist so meine cousine und ich haben ein jungen kennengelernt seid 1 jahr und ich und er wurden beste freunde bis ich ins heim gekommen bin und da war ich ein monat bin dan wieder nach hause gezogen und seid ich wieder zuhause war war er und meine cousine beste freunde und die haben nur noch was zur zwei gemacht und ich war eifersüchtig und habe gemerkt das ivh für ihn mehr empfinde und habe es ihm gesagt er meinte er empfindet schon lange was für mich seid er mich kennengelernt hat und habe dan durch zufall mitbekommen das meine cousine und er süße sachen schreiben wen ich ihm was süßes schreibe kommen nur 1 bis 3 sätze und wen sie ihm was süßes schreibt kommen gleich 6 bis 8 sätze ich find es komisch da er mich ja aneblich liebt oder die svhreiben danke das du da warst mich umarmt hast und so ich nehme doch auch beide in arm aber bekomme mie sowas und sie meinte sowas von du bist ein wundervoller mensch und danke für den herz und ich habe dich lieb mein schatz klar kann ich verstehen das man hab dich lieb svhreibt aber muss man dan noch dazu schreiben mein schatz und er meinte darauf hin du bist so unglaublich habe keine worte dafür du bist und beschreiblich d bist mein halt und ohne dich wäre ich nicht mehr also beide haben mitherze geschrieben und wen ich was ahbe was ich nicht sagen möchte sagt er nur ich bin für dich da du kannst mir alles erzählen aber wen meine cousine was ha was sie nicht sagen möchte dan sagt er immer sag es mir bitte komm on bitte mit traurigen smiley und ich habe ihn gesagt ich bin eifersüchtig weil ich denke das es meh zwischen den ist aber er sagt immer sie ist nur meine beste freundin aber dan würde er nicht süßer zu ihr sein als zu mir und er wollte beweisen das er mich liebt hat meine cousine dan ignoriert und dan hat er ihr geschrieben das es ihn leid tut und er sie so vermisst hat und so und er meinte auch es tut eeh wen du mir nicht sagst was du hast und sie meinte auch nur mir tut auch einifges weh oder wo ich alles gelesen habe er meinte zu ihr gute nacht meine prinzessin und sie gute nacht bby und ich finde sowas schreibt man als angebliche beste freunde nicht und wo ich alles gelsen habe von ihrem handy und wir uns dan mit ihm getroffen haben war ich pissig zu ihm er meinte was ich habe da meinte ich les dovh mal den chat verlauf mit ihr er meinte drauf weiterhin das ist nur freudschaftlich sie ist dan weg geangen er hinter her und dan kammen die beide erst nach eine rhalben stunde wieder und er meinte nur zu mir ob ich ihm vertrauen kann ich meinte weis ich nicht nach allem was war und dann hat er mich stehen gelasse und ist gegangen und vor paar tagen haben wir uns wieder getroffen wollten reden in ruhe beim park dan hat meinte cousine bemerkt das wir da sind und ist da mit absicht lang gegangen und meinte wie schön das man mich ignoriert das hat sie wetten mit absicht gemacht und er is ihr den hinter her und meinte sei nicht sauer er kam dan wieder und meinte sie ist immer noch sauer auf mich und meinte entweder will ich eine beziehung und kann ihm ganz vertrauen oder ich kann ihm nicht vertrauen uns lass es mit der beziehung dan hat er mich wieder alleine gelassen sie hätte er niemals alleine gelassen er wollte nach 4 tagen eine entscheidung aber ich weis nicht was ich tun soll ich war ja seid 24.2 .16 mit ihm zsm bis das neste ding kam er wollte smastag bei mir schlafen ich meinte besser wäre es nesten samstag er meinte da kann ich nicht da meinte ich warum das er meinte ja ich schlafe bei deiner cousine wir wollen horror fime gucken und das noch alleine ohne andere freunde ich war da so sauer das ich schluss gemacht habe wir waren auch an einen tag im januar 2016 saufen da ist meine cousine auch weg geangen weil sie ihre ruhe haben wollte was war er ist ihr hinter her gelaufem und soll angeblich geweint habne meinte sie ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir es wäre nett für paar tipps lg franzi

Gefällt mir

2. März 2016 um 18:41

Sry
Ja tut mir leid ich kann das ja alles schreiben bloß ich hatte vor hin am Laptop geschrieben was ich nicht mehr gewohnt war

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Titelbin verzweifelt....
Von: bluemerle86
neu
2. März 2016 um 18:25
Wieso Schaf ich es nicht ?
Von: christian64331
neu
2. März 2016 um 18:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost