Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund meldet sich nicht von selbst

Letzte Nachricht: 17. August 2011 um 18:53
E
elise_12557752
17.08.11 um 13:54

hallo alle zusammen, ich habe ein problem mein freund, mit dem ich eine fernbeziehung führe, ist nun im urlaub (erst party in bodrum mit einem freund und danach seine familie in der türkei besuchen). bei uns hat es vor einiger zeit schon gekriselt, doch wir haben uns wieder zusammengerauft, jedoch denke ich, dass er nicht mehr so interesse an mir hat....
naja, nun ist er im urlaub seit 10.08. und er hat sich nur einmal von selbst gemeldet wenn ich ihm eine sms geschrieben, hat er jedoch darauf geantwortet......habe ih eben gefragt, was er so macht etc.. (er hat dann sehr nüchtern geantwortet, z.b. ich bin da und da und wir machen nun das und das).

hat er einfach keine lust mehr? ich habe ihn auch schon gefragt, ob er lieber single sein möchte und er meinte, dass er das nicht wolle.
wie schätzt ihr unsere situation ein?

Mehr lesen

E
elise_12557752
17.08.11 um 13:57

Eine hilfreiche....
...antwort wäre ganz schön

Gefällt mir

E
elise_12557752
17.08.11 um 14:07

Wie oft....
....sollte man sich denn melden, wenn man kein www und kein guthaben mehr auf dem handy hat? ich hätte einfach gerne eine weitgreifendere antwort...ist nichts gegen dich persönlich pacjam.

Gefällt mir

K
kaja_12281047
17.08.11 um 14:19

Hallo
also ich kann deine sorgen sehr gut nachvollziehen da mein jeziger freund auch so ähnlich ist !ich habe ihn darauf angesprochen und gesagt so geht das nicht weil jemand der sich nicht meldet oder sich nichtmal mühe gibt sich zu melden ist wirklich kein freund !!! manchen männern ist das garnicht so bewusst wie sie sich verhalten glaube ich manchmal! finde das auch komisch aber naja seitem ich mit ihm geredet habe gibt er sich mühe und wenn deinem freund wirklich was an dir liegt sollte er sich darum kümmern guthaben zu haben oder mal in ein internet kaffee zu gehen die gibt es in der türkei nämlich auch und wenn er geld hat party zu machen wird er die 5 euro für dich auch haben !!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haifa_11850159
17.08.11 um 16:32

Pacman hat doch Recht!
Dein Freund scheint momentan "aus den Augen, aus dem Sinn" zu spielen! Es liest sich jedenfalls nicht so, als wenn er dich außerordentlich vermissen würde.

Gefällt mir

H
haifa_11850159
17.08.11 um 16:33

Im sorry
the name was wrong ich meinte natürlich pacjam

Gefällt mir

A
an0N_1255111799z
17.08.11 um 18:53

Mal anders gesehen
Warum, zum Henker, telefonierst und schreibst du ihm hinterher??
ER ist in den Urlaub gefahren und somit in der Position, sich zu melden und sei es nur ein "gut angekommen".

Wenn er meint, er ist im Urlaub und muss sich nicht melden, würde ich es ebenso halten. Was euch und eure Situation betrifft, ist in dieser Zeit eh nicht zu klären. Also lass dich ja nicht dazu verführen, irgendwelche Beziehungsgespräche am Telefon zu führen oder gar per sms!! Das ist kindisch und nervig. Zudem bringt es euch beiden nichts, außer Frust.

Also: abwarten, bis er wieder da ist und dann weitersehen. Dann kannst du ein Grundsatzgespräch mit ihm führen, denn das scheint fällig zu sein. So benimmt man(n) sich nicht als Freund.

Gruß, Werbegeschenk

Gefällt mir

Er meldet sich nicht mehr? 7 Gründe, warum Männer sich zurückziehen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige