Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund meldet sich nicht mehr nach kleinem streit

Letzte Nachricht: 19. August 2011 um 15:59
A
an0N_1233909899z
18.08.11 um 12:54

Hallo,
ich bin total fertig mit den Nerven, weil mein Freund sich seit ein paar Tagen nicht mehr bei mir meldet. Wir sind seit ungefähr 3 Monaten zusammen und eigentlich ist alles prima gelaufen.. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist dass wenn wir uns getroffen haben, das meistens an öffentlichen Orten war (Cafés, Restaurants etc.) oder immer noch jemand von seinen Freunden dabei war. Ich habe im Grunde überhaupt nichts dagegen wenn wir was mit seinen Freunden unternehmen, weil das eigentlich immer nette Abende waren. Aber mir hat in letzter Zeit einfach die Zweisamkeit gefehlt.. Ich hatte einfach das Gefühl dass er bewusst vermeidet mit mir alleine zu sein. Jetzt war er eine Woche lang im Urlaub und hat sich auch von dort aus relativ selten gemeldet und als er dann zurück war, war das erste was er macht, nicht etwa sich mit mir zu treffen sondern auf eine Vereinsfeier von seinem Fussballclub zu gehen.. Wir haben uns dann am nächsten Tag nur ganz kurz gesehen, als er mich in der Arbeit besucht hat. Am folgenden Tag sind wir dann Mittagessen gegangen (wieder Restaurant!) und hatten eigentlich ein paar schöne Stunden. Ich hab dann auf der Rückfahrt versucht anzusprechen, dass ich mich von ihm auf Distanz gehalten fühle und mir mehr Zweisamkeit wünschen würde.. Ich glaub er ist aus allen Wolken gefallen und ich hatte eigentlich den Eindruck dass er auch ein bisschen besorgt war. Wir haben uns auf keinen Fall richtig gestritten oder so!! Jedenfalls schlug er einen DVD-Abend am nächsten Tag nach seinem Training vor. Tjaa nur leider hat er das dann kurz vorher wieder abgesagt, mit der Begründung dass er am nächsten Tag so früh aufstehen müsste.. Ich war ziemlich sauer, weil ich mir den Abend auch extra freigehalten hatte und einer Freundin abgesagt hatte und hab ihm das auch in einer sms gesagt. Aber ist doch komisch oder, dass er einen Tag nachdem ich ihm sage ich würde mir mehr Zweisamkeit wünschen, er dieses Treffen wieder absagt? Langer Rede kurzer Sinn, seit meiner sms meldet er sich nicht mehr.. Soll ich mich bei ihm melden oder muss ich warten bis er sich meldet? Ich würde mich über objektive Ratschläge von euch freuen! Hat jemand vllt. schon so eine ähnliche Situation gehabt?
Liebe Grüße!

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1188488099z
19.08.11 um 15:59

Also
ich muss mal sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, das sich tagelang anschweigen nichts bringt. Ich weiß den Stolz zu überwinden ist schwer, aber man will doch die Situation klären und auch inneren Frieden haben und so lange keiner von euch den ersten Schritt macht wird es nicht besser.

Also mein Rat, ruf ihn an

Gefällt mir

Er meldet sich nicht mehr? 7 Gründe, warum Männer sich zurückziehen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige