Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund meldet sich nicht

Freund meldet sich nicht

5. Juni um 7:05

Hey dieses Forum ist wirklich meine letzte Hoffnung...
Ich bin seit einigen Tagen mit meinem Freund zusammen (man muss dazu sagen dass ich ihn seit 2Jahren geliebt hab und wir bereits einiges in der Vergangenheit erlebt haben), aber jetzt zum Punkt: vor einigen Tagen hat er mich (da es nicht anders ging) über Whatsapp gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich hab ja gesagt. Wir wollten uns dann so schnell wie möglich treffen und die Beziehung ernsthaft machen. Deswegen hab ich ihn angeschrieben und jz ignoriert er meine Nachrichten absichtlich seit 2 Tagen...
Meine Frage: Wie soll ich reagieren und liebt er warum verhält er sich so ?
Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen, danke im voraus

Ps: Er atualisiert auch sein Profilbild, hat nur Story und ein Freund von ihm war gestern mit ihm beim Training also bevor jmd denkt sein Handy is kaputt oderso...

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. Juni um 8:17
In Antwort auf alina2004

Ich hab nur Angst dass er dann weder rangeht noch zurückruft und ich dann die bin die ihm so hinterherläuft...

Wenn das alles so unsicher ist...und du ihn so wenig kennst....habt ihr dann wirklich eine Beziehung? Moechtest du eine solche Beziehung? 

Sollte es nicht so sein, dass er gar nicht erwarten kann deine Stimme zu hoeren? Dass er dir staendig schreiben will? Waere Das jetzt nicht die frische, intensive Phase der Verliebtheit un der nichts anderes existiert als dieses neue ueberwaeltigende Gefuehl mit dem anderen Zusammensein zu wollen?

Moechtest du dieses unsichere lauwarme hin und her? Moechtest du nicht einen Partner der auch in dich verliebt ist? Deine Stimme hoeren will? Dich gluecklich machen will? 

Ich an an deiner Stelle wuerde ihn anrufen. Wenn er nicht rangeht oder zeitnah zurückruft waere die Sache damit Fuer mich erledigt. 

8 LikesGefällt mir

5. Juni um 7:45
In Antwort auf alina2004

Ich bin seit einigen Tagen mit meinem Freund zusammen (man muss dazu sagen dass ich ihn seit 2Jahren geliebt hab und wir bereits einiges in der Vergangenheit erlebt haben), aber jetzt zum Punkt: vor einigen Tagen hat er mich (da es nicht anders ging) über Whatsapp gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich hab ja gesagt. Wir wollten uns dann so schnell wie möglich treffen und die Beziehung ernsthaft machen. Deswegen hab ich ihn angeschrieben und jz ignoriert er meine Nachrichten absichtlich seit 2 Tagen...

Ps: Er atualisiert auch sein Profilbild, hat nur Story und ein Freund von ihm war gestern mit ihm beim Training also bevor jmd denkt sein Handy is kaputt oderso...

Du hast doch seine Telefonnummer. Ruf ihn an und frag ihn! 

1 LikesGefällt mir

5. Juni um 7:56
In Antwort auf evaeden

Du hast doch seine Telefonnummer. Ruf ihn an und frag ihn! 

Ich hab nur Angst dass er dann weder rangeht noch zurückruft und ich dann die bin die ihm so hinterherläuft...

Gefällt mir

5. Juni um 7:57

Und wenn er nicht antwortet... ?

Gefällt mir

5. Juni um 8:17
In Antwort auf alina2004

Wenn das alles so unsicher ist...und du ihn so wenig kennst....habt ihr dann wirklich eine Beziehung? Moechtest du eine solche Beziehung? 

Sollte es nicht so sein, dass er gar nicht erwarten kann deine Stimme zu hoeren? Dass er dir staendig schreiben will? Waere Das jetzt nicht die frische, intensive Phase der Verliebtheit un der nichts anderes existiert als dieses neue ueberwaeltigende Gefuehl mit dem anderen Zusammensein zu wollen?

Moechtest du dieses unsichere lauwarme hin und her? Moechtest du nicht einen Partner der auch in dich verliebt ist? Deine Stimme hoeren will? Dich gluecklich machen will? 

Ich an an deiner Stelle wuerde ihn anrufen. Wenn er nicht rangeht oder zeitnah zurückruft waere die Sache damit Fuer mich erledigt. 

8 LikesGefällt mir

5. Juni um 11:53
In Antwort auf alina2004

Vermutlich hat er nicht die große Lust, sich festzulegen, weil du gut berechenbar bist. Er hat jetzt schon dein Ja zum "wir wollen zusammen sein". Also was wird wohl zu erwarten sein? Er lädt dich ein in sein Bett, du sagst Ja, anschließend rennst du ihm nach. Ist so, das hat die Natur so gemacht wegen guter Versorgung des Nachwuchses, der daraus folgen kann.

Wenn du ihm nicht wie eine lästige Klette am Bein kleben willst, dann bleibe ganz ruhig. Melde dich nicht, warte ein bisschen oder vergiss ihn gleich. Er wird dich sehr wahrscheinlich höher schätzen und entsprechend deinen eigenen Wünschen binden, wenn er selbst der Aktive ist, der sich um dich bemüht. Orientiere dich mehr auf das Reagieren.

4 LikesGefällt mir

5. Juni um 11:55
In Antwort auf anne234

Vermutlich hat er nicht die große Lust, sich festzulegen, weil du gut berechenbar bist. Er hat jetzt schon dein Ja zum "wir wollen zusammen sein". Also was wird wohl zu erwarten sein? Er lädt dich ein in sein Bett, du sagst Ja, anschließend rennst du ihm nach. Ist so, das hat die Natur so gemacht wegen guter Versorgung des Nachwuchses, der daraus folgen kann.

Wenn du ihm nicht wie eine lästige Klette am Bein kleben willst, dann bleibe ganz ruhig. Melde dich nicht, warte ein bisschen oder vergiss ihn gleich. Er wird dich sehr wahrscheinlich höher schätzen und entsprechend deinen eigenen Wünschen binden, wenn er selbst der Aktive ist, der sich um dich bemüht. Orientiere dich mehr auf das Reagieren.

Missverständlich geschrieben. Du möchtest ziemlich sicher, dass ER sich an dich bindet, damit überhaupt ein bisschen Gegenseitigkeit zustande kommt.

Gefällt mir

5. Juni um 13:58

wie kommst du drauf, dass sie erwachsen ist...ich tippe mal, dreizehn oder vierzehn.
wegen2004 im profil.

1 LikesGefällt mir

5. Juni um 14:10

2 Ich will halt nich gleich am Anfang aufdringlich wirken aber was anderes bleibt mir jz wohl nicht mehr übrig ...

Gefällt mir

5. Juni um 15:05
In Antwort auf anne234

Deine Antwort Kling wirklich schlüssig allerdings bin ich jetzt nur noch verwirrter ob ich jetzt noch länger warten oder anrufen und dann alles beenden soll

Gefällt mir

5. Juni um 15:06

Wir kennen uns seit 3Jahren persönlich aber er hat über WA gefragr

Gefällt mir

5. Juni um 15:08

Wir kennen uns seit 3 Jahren und haben uns schon 100te Male getroffen nur halt nachdem er mich gefragt hat nicht mehr 

Gefällt mir

5. Juni um 15:09

Ja sorry hab des falsch ausgedrückt haben uns schon oft persönlich gesehen

Gefällt mir

5. Juni um 15:24
In Antwort auf alina2004

Deine Antwort Kling wirklich schlüssig allerdings bin ich jetzt nur noch verwirrter ob ich jetzt noch länger warten oder anrufen und dann alles beenden soll

Warten.
Anderenfalls bist du nur eine unter vielen Aufdringlichen, die ihm ständig anbieten, ihm seinen Hintern nachzutragen. Warte, ob er sich von sich aus an dich erinnert und sich aus freien Stücken, unmanipuliert, noch für dich entscheidet. Behalte das Reagieren im Hinterkopf. Wenn nicht, hast du nichts an ihm verloren.  

2 LikesGefällt mir

5. Juni um 15:30

ok, aber woher weißt du, dass sie eine erwachsene frau ist???

Gefällt mir

5. Juni um 15:57

finde ich nicht, denn es macht einen unterschied, ob ein teenie das schreibt oder
eben wirklich eine erwachsene frau.
es liest sich unreif, wenn man sich drei jahre kennt, per whatsapp zu fragen, ob
man zusammen ist und sich danach nicht mehr meldet.

1 LikesGefällt mir

5. Juni um 17:12
In Antwort auf diedara

finde ich nicht, denn es macht einen unterschied, ob ein teenie das schreibt oder
eben wirklich eine erwachsene frau.
es liest sich unreif, wenn man sich drei jahre kennt, per whatsapp zu fragen, ob
man zusammen ist und sich danach nicht mehr meldet.

Das ist jz zu kompliziert das zu erklären aber es ging nur über Whatsapp zu fragen zu dem Zeitpunkt

Gefällt mir

5. Juni um 17:47

Ich weiß das des am vernünftigsten wäre aber auch dass ich ihn so verlieren werde

Gefällt mir

5. Juni um 18:35

Beim Richtigen kann man nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig. 

Aber wem der Eiertanz gefällt und immer der Amboss in der Beziehung sein will..... 

Nur weiter so.... Immer schön nach dem Hammer richten. So macht man sich begehrt. 

3 LikesGefällt mir

5. Juni um 18:55
In Antwort auf anne234

Ich bin dir wirklich Dankbar für die Antwort aber meinst du mich auf das Reagieren von ihm oder von mir zu konzentrieren ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauche dringend Rat / Hilfe... Bin verzweifelt...
Von: someoneunknown
neu
8. Juni um 20:42
Was soll ich tun?
Von: chiara-
neu
8. Juni um 16:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!