Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund meldet sich nicht.

Freund meldet sich nicht.

26. Januar 2012 um 17:48 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 15:43

Hallo Liebe Community.. Nun habe ich mich hier auch angemeldet, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und Rat suche... Und zwar: Ich führe eine Fernbeziehung seit 11 Monaten.. Bis jetzt. Alles toll. Außer ein paar Kleinigkeiten. Zur Information: Wir gehen beide noch zur Schule aber haben uns das so rausgesucht.. Naja. Auf jeden Fall.: Seit gestern.. Ist alles anders. Mein Freund meldet sich einfach nicht mehr bei mir.. Das hat er schon desöfteren gemacht..Aber nicht so schlimm wie jetzt..Gestern waren es 14 Stunden ohne Lebenszeichen und heute sind es mittlerweile 7 Stunden.. Nun denn.. Er weiß dass ich ihn sehr sehr sehr vermisse und mir schnell Sorgen mache.. Zu dem ich noch sagen muss, das mein Freund jetzt gesundheitlich angeschlagen ist.. Nun.. ich mache mir Gedanken, ob er mich vergisst, ob er mir mit dem nicht melden sagen möchte, dass er keinen Kontakt mehr möchte.. Ich weine den ganzen Tag, hatte gestern und heute Nervenzusammenbrüche.. Außerdem bin ich selber gesundheitlich nicht fit, von der Schule freigestellt etc. Auf jeden Fall haben meine Eltern das Theater jhetzt mitbekommen und sagen, dass ich schluss machen soll.. Aber ich kann das nicht. ER möchte nicht mit mir reden. Aus welchen grund auch immer.. Ich würde sehr gerne hin fahren und das mit ihm klären, aber meine Eltern verbieten mir das.. Ich solle einfach Schluss machen. etc. Ich will das alles so gar nicht, ich vermisse ihn einfach so und ihm scheine ich im Moment nichts wert zu sein.. Was soll ich machen?!? Ich muss ihn sehen um das mit ihm zu klären, aber komme ja nicht zu ihm, weil 1. bin ich krank, 2. gehe ich noch zur Schule. Kein Führerschein etc. und 3. würden das meine Eltern mir nicht erlauben.. außer evtl. das ich schluss mache, das will ich aber nicht.. Was soll ich nur tun? :_(

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 18:05

Ja
ich denke auch,du solltest mit ihm schluss machen...der arme kerl ist krank und soll dabei auch noch an dich denken...und du heulst rum...alle achtung...
wenn er nicht mit dir reden will,dann wird das seinen grund haben...könnte sein,dass dieses rumjammern,wenn er sich mal nicht bei dir meldet,den effekt hat,dass er von dir genervt ist...such dir mal ein paar hobbys und einen freundeskreis,dann hört das stundenzählen auch auf...wenn ihr beide wieder fit seit,dann klär das mit ihm...aber nicht jetzt...halt dich besser zurück...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2012 um 18:10
In Antwort auf skyeye70

Ja
ich denke auch,du solltest mit ihm schluss machen...der arme kerl ist krank und soll dabei auch noch an dich denken...und du heulst rum...alle achtung...
wenn er nicht mit dir reden will,dann wird das seinen grund haben...könnte sein,dass dieses rumjammern,wenn er sich mal nicht bei dir meldet,den effekt hat,dass er von dir genervt ist...such dir mal ein paar hobbys und einen freundeskreis,dann hört das stundenzählen auch auf...wenn ihr beide wieder fit seit,dann klär das mit ihm...aber nicht jetzt...halt dich besser zurück...

sky

Naja
.. er hat ne chronische Krankheit.. das heißt es geht ihm immer so. Außerdem verhält er sich ziemlich mies, wenn ich nicht bei ihm bin.. Also er zeigt mir nicht,dass er mich liebt Und jetzt geht es mir nicht gut .. und ihm interessiert das nicht.. Er ignoriert mich ja permanent, was mir Sorgen macht.. Ich hab Freunde und Hobbys hab ich auch. Bloß wie gesagt ich bin krank.. und es gibt eigentlich einiges zu klären..(was ich nicht unbedingt öffentlich machen will) und deshalb möchte ich ja unbedingt zu ihm.. und mit ihm reden.. So dass er mich sieht.. weil am Telefon entstehen ja wie bekanntlich viele Missverständnisse.. (Es ist übrigens eine Fernbeziehung über 600 km, was es nicht gerade einfach macht) Ich habe halt die Sorge, dass er sich nicht für mich interessiert...

26. Januar 2012 um 18:22
In Antwort auf sydney_11927799

Naja
.. er hat ne chronische Krankheit.. das heißt es geht ihm immer so. Außerdem verhält er sich ziemlich mies, wenn ich nicht bei ihm bin.. Also er zeigt mir nicht,dass er mich liebt Und jetzt geht es mir nicht gut .. und ihm interessiert das nicht.. Er ignoriert mich ja permanent, was mir Sorgen macht.. Ich hab Freunde und Hobbys hab ich auch. Bloß wie gesagt ich bin krank.. und es gibt eigentlich einiges zu klären..(was ich nicht unbedingt öffentlich machen will) und deshalb möchte ich ja unbedingt zu ihm.. und mit ihm reden.. So dass er mich sieht.. weil am Telefon entstehen ja wie bekanntlich viele Missverständnisse.. (Es ist übrigens eine Fernbeziehung über 600 km, was es nicht gerade einfach macht) Ich habe halt die Sorge, dass er sich nicht für mich interessiert...

Ähm...
also ich will dich echt nicht verletzen...du bist sicher noch seeeeehr jung,aber wenn er dir nicht zeigt,dass er dich liebt,dann könnte es daran liegen,das es so ist...sorry...und auch dann solltest du die sache beenden und dich in deinem umkreis umsehen...fernbeziehungen sind schon für reifere menschen schwierig...für sehr junge menschen schon fast ein ko-kriterium...
vielleicht hat er auch ein anderes mädchen kennengelernt und will die geschichte mit dir "ausplätschern" lassen...alles möglich...aber wenn er mit dir nicht reden will,dann ist das leider so...du kannst ihn nich tdazu zwingen...was du tun kannst,sind konsequenzen daraus ziehen...man muss nicht alles mit sich machen lassen...

sky

26. Januar 2012 um 18:31

In einer Beziehung gehts nicht nur um mich? Schon klar Aber bei uns dreht sich alles um ihn. ICH stecke alles ein, ja. Ich mache alles für ihn. IN 11 MONATEN BEZIEHUNG WAR EIN KEIN EINZIGES MAL BEI MIR! Ich bewege meinen Arsch immer zu dem lieben Herrn, weil er das scheinbar nicht aushält. ICH fahre 9-10 Stunden Zug zu ihm um ihn für ein paar Stunden zu sehen, damit er mich für ein paar Stunden hat.. Danke. Und Außerdem.. Mir gehts beschissener als ihm.. Und so Jung Bin ich auch nicht.. Er ist jünger als ich Aber danke Außerdem will ich nicht Schluss machen.. Bloß der werte Herr.. Er tut mir manchmal sehr weh und er merkt es nicht mal.. Aber wie gesagt.. Danke fürs Verurteilen.

26. Januar 2012 um 18:34
In Antwort auf skyeye70

Ähm...
also ich will dich echt nicht verletzen...du bist sicher noch seeeeehr jung,aber wenn er dir nicht zeigt,dass er dich liebt,dann könnte es daran liegen,das es so ist...sorry...und auch dann solltest du die sache beenden und dich in deinem umkreis umsehen...fernbeziehungen sind schon für reifere menschen schwierig...für sehr junge menschen schon fast ein ko-kriterium...
vielleicht hat er auch ein anderes mädchen kennengelernt und will die geschichte mit dir "ausplätschern" lassen...alles möglich...aber wenn er mit dir nicht reden will,dann ist das leider so...du kannst ihn nich tdazu zwingen...was du tun kannst,sind konsequenzen daraus ziehen...man muss nicht alles mit sich machen lassen...

sky

meinst du? :/ So jung bin ich nicht, nein.. Möglich dass er mich nur zu dem Zeiten liebt wenn ich bei ihm bin? .. Ich glaube nicht, dass er ein anderes Mädchen hat.. Ich habe einen sehr guten Draht zu seinen Eltern.. sie würden das nicht dulden...Also das er Zweigleisig fährt. Ja, aber Konsequenzen in welche Richtung?

Aber danke.

26. Januar 2012 um 18:34

In einer Beziehung gehts nicht nur um mich? Schon klar Aber bei uns dreht sich alles um ihn. ICH stecke alles ein, ja. Ich mache alles für ihn. IN 11 MONATEN BEZIEHUNG WAR EIN KEIN EINZIGES MAL BEI MIR! Ich bewege meinen Arsch immer zu dem lieben Herrn, weil er das scheinbar nicht aushält. ICH fahre 9-10 Stunden Zug zu ihm um ihn für ein paar Stunden zu sehen, damit er mich für ein paar Stunden hat.. Danke. Und Außerdem.. Mir gehts beschissener als ihm.. Und so Jung Bin ich auch nicht.. Er ist jünger als ich Aber danke Außerdem will ich nicht Schluss machen.. Bloß der werte Herr.. Er tut mir manchmal sehr weh und er merkt es nicht mal.. Aber wie gesagt.. Danke fürs Verurteilen.

Hüstl...
der herr will schlussmachen...du nicht...und warum soll er sich denn überhaupt noch bei dir melden,wenn er dich garnicht mehr als freundin haben will
könnte es sein,dass eure beziehung nur aus einer person besteht

sky

26. Januar 2012 um 18:37
In Antwort auf skyeye70

Hüstl...
der herr will schlussmachen...du nicht...und warum soll er sich denn überhaupt noch bei dir melden,wenn er dich garnicht mehr als freundin haben will
könnte es sein,dass eure beziehung nur aus einer person besteht

sky

Das will ich ja nicht mal sagen.. Aber sie ist sehr Einseitig... Und er hatte mal gesagt, dass er nicht ans Schluss machen denkt.. Bloß er sagt auch, dass er nicht immer an mich denkt.. Ich bin verwirrt.. Deshalb suche ich ja auch das Gespräch mit ihm.. Bloß wie ist das jetzt möglich?

26. Januar 2012 um 20:17

Wenn
es doch so einfach wäre.. Ich würde lieber mit ihm darüber reden und eine Lösung finden wollen.. Wie wir die Zeit besser überbrücken ... Weil so geht es auf keinen Fall, das weiß ich. Aber Schluss machen.. Das ist.. Doch sehr hart. Und evtl. überstürzt.

26. Januar 2012 um 20:32

Wenn
es doch so einfach wäre.. Ich würde lieber mit ihm darüber reden und eine Lösung finden wollen.. Wie wir die Zeit besser überbrücken ... Weil so geht es auf keinen Fall, das weiß ich. Aber Schluss machen.. Das ist.. Doch sehr hart. Und evtl. überstürzt.

Also...
was erwartest du denn von einem partner...?
erfüllt er auch nur irgendwas von dem,was man sich unter normalen umständen als beziehung so vorstellt?
er verletzt dich...er meldet sich nur,wenn er lust hat...er ist also unzuverlässig,egoistisch und hat keinen respekt vor dir...du läufst ihm ja auch immer hinterher...machst dich also auch noch zum löffel...aber du denkst allen ernstes,schlussmachen wäre ÜBERSTÜRZT
man kann ja nur beuteilen,was du hier reinschreibst,aber
mensch mädel...klopf klopf...ist in deinem oberstübchen jemand zu hause?

sky

26. Januar 2012 um 20:35
In Antwort auf skyeye70

Also...
erfüllt er auch nur irgendwas von dem,was man sich unter normalen umständen als beziehung so vorstellt?
er verletzt dich...er meldet sich nur,wenn er lust hat...er ist also unzuverlässig,egoistisch und hat keinen respekt vor dir...du läufst ihm ja auch immer hinterher...machst dich also auch noch zum löffel...aber du denkst allen ernstes,schlussmachen wäre ÜBERSTÜRZT

sky

Und nochmal
er WILL nicht mit dir reden...dein wille hört an der stelle auf,wo SEIN wille anfängt...da gibts auch nix zu klären...denn du sagst ihm,wie unzufreiden du bist...er sagt jaja...und denkt dabei..die alte kann mich mal...die kraucht sowieso wieder hinter mir her...sorry...am liebsten würd ich dich schütteln,damit du aufwachst...

sky

26. Januar 2012 um 20:38
In Antwort auf skyeye70

Also...

sky

Wenn
Ich bei ihm bin.. Dann tut er das durchaus. Deshalb.. Das ist mein Problem.. Wenn ich bei ihm bin ist er perfekt. Ich verliebe mich immer und immer mehr zu dieser Zeit in ihn.. Aber immer.. Immer wenn ich wieder Abreise.. Die ersten zwei-drei Tage alles gut. Er schreibt mir, dass er mich liebt. Etc. Er sagt mir es auch. Und so weiter... Bloß dann verfällt er wieder in seine Art.. In seine kalte Art... Eben. Ich Träume.. Träume vob der Zeit wenn ich bei ihm bin.. Wenn er mich liebt.

26. Januar 2012 um 20:47
In Antwort auf skyeye70

Und nochmal
er WILL nicht mit dir reden...dein wille hört an der stelle auf,wo SEIN wille anfängt...da gibts auch nix zu klären...denn du sagst ihm,wie unzufreiden du bist...er sagt jaja...und denkt dabei..die alte kann mich mal...die kraucht sowieso wieder hinter mir her...sorry...am liebsten würd ich dich schütteln,damit du aufwachst...

sky

Ich
WILL scheinbar nicht aufwachen.. ich will offensichtlich dass er mir weh tut. Ich lebe wie in Trance

27. Januar 2012 um 9:18

Uuuups
ihr seit erst 11 Monate zusammen und du kriegst Panik wenn er sich mal 7 bzw. 14 Stunden nicht meldet? Öhm ja... also ich muss ehrlich zugeben dass es bei mir auch vorkommen kann, dass ich mich bei meinem Freund auch mal für 1-2 Tage überhaupt gar nicht melde! Egal ob Stress in der Arbeit, viele Hobbys oder einfach nicht wissen was ich schreiben soll.... Das hat aber nichts mit mangelnder Liebe zu tun. Manche brauchen einfach engeren Kontakt - und manche sind schon glücklich wenn sie alle 2 Tage vom Partner etwas hören.

27. Januar 2012 um 11:39
In Antwort auf aisha_12774578

Uuuups
ihr seit erst 11 Monate zusammen und du kriegst Panik wenn er sich mal 7 bzw. 14 Stunden nicht meldet? Öhm ja... also ich muss ehrlich zugeben dass es bei mir auch vorkommen kann, dass ich mich bei meinem Freund auch mal für 1-2 Tage überhaupt gar nicht melde! Egal ob Stress in der Arbeit, viele Hobbys oder einfach nicht wissen was ich schreiben soll.... Das hat aber nichts mit mangelnder Liebe zu tun. Manche brauchen einfach engeren Kontakt - und manche sind schon glücklich wenn sie alle 2 Tage vom Partner etwas hören.

Ich ...
bin aber sehr anhänglich & das weiß er auch. Hat auch was mit meiner Vergangenheit zu tun... Naja.

27. Januar 2012 um 15:43

Ich ...
bin aber sehr anhänglich & das weiß er auch. Hat auch was mit meiner Vergangenheit zu tun... Naja.

...
Deshalb muss er sich trotzdem nicht komplett nach dir richten - du könntest ihm ja genauso entgegenkommen.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper