Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund meldet sich nach Streit nicht mehr

Freund meldet sich nach Streit nicht mehr

21. August 2010 um 22:05

Hallo,
ich habe folgendes Problem.Ich bin jetzt seit Anfang Januar mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur sehr selten (hinzu kommt,das er noch im offenen Vollzug ist). Wir telefonieren aber dafür täglich miteinander. Jetzt zum wesentlchen. Ich habe eine Freundin,die er nicht ausstehen kann und hatte mir auch untersagt, mit ihr abends rauszugehen. Gestern hatte sie mich angerufen,weil es ihr total schlecht ging und hat mich gefragt, ob ich zu ihr kommen kann. Ich sagte ihr zu und hab meinem Freund dann geschrieben, das ich kurz zu ihr gehe. Er hat dann mit "nein" geantwortet, also das ich nicht zu ihr "darf". Bin dann aber trotzdem hin. Nach ein paar Std ging dann mein Handy und er war dran. Er war total sauer, das ich bei ihr war und seitdem kam nichts mehr von ihm. Er hat sich weder per SMS gmeldet, noch hat er angerufen-gar nichts kommt mehr von ihm.Ich habe jetzt Angst,das er sich von mir trennt, weil ich genau das getan habe, was er absolut nicht wollte,weil ch bei meiner Freundin war. ich sehe aber auch nicht ein,.mich zu entschuldigen,nur diese Funkstille bringt mich noch um

Mehr lesen

21. August 2010 um 22:08

na sag mal gehts noch?

wo kommen wir da hin, wenn er dir VERBIETET (lass dir das wort mal auf der zunge zergehen!!) ne freundin zu besuchen! absolutes no-go! und ganz ehrlich - da könntest du nur froh sein, wenn er nen schlussstrich zieht!

lass dir das doch nicht gefallen mädl! das hast du doch nicht not! jemand der dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast! du bist alt genug um deine entscheidungen selbst zu treffen und die beste wäre ohnehin ihn in den wind zu schießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 22:17
In Antwort auf erdbeersekt

na sag mal gehts noch?

wo kommen wir da hin, wenn er dir VERBIETET (lass dir das wort mal auf der zunge zergehen!!) ne freundin zu besuchen! absolutes no-go! und ganz ehrlich - da könntest du nur froh sein, wenn er nen schlussstrich zieht!

lass dir das doch nicht gefallen mädl! das hast du doch nicht not! jemand der dir vorschreibt, was du zu tun und zu lassen hast! du bist alt genug um deine entscheidungen selbst zu treffen und die beste wäre ohnehin ihn in den wind zu schießen!

Ich würde wohl vom Sinn her das gleiche schreiben.
Ist klar wenn dat Mädel nicht nach seiner Pfeife tanzt issa sauer.
Der arme kleine Bub, mir komm gleich die Tränen
Lass ihn weiter schmolln, soll er sauer sein!

21. August 2010 um 22:21

also ich würde es mir nicht verbieten lassen und das aber auch auf brechen und biegen verteidigen. wenn er dir anfängt zu verbieten dich nicht mit der freundin zu treffen, was wird das nächste verbot sein??? es wird immer schlimmer, das kannst mir glauben. lass dich bloß nicht einschüchtern, du kannst ja die funkstille brechen aber eben nicht klein bei geben und wenn er sich nicht meldet dann tjjaaa schalt dein handy aus und dann bist du nicht zu erreichen. du musst grenzen setzten, dich bissle aus dem fenster lehnen, so seh ich das.... sag ihm doch du kannst meine freundin nicht leiden weil sie xxx ist oder xxx gemahct hat??? dann sagst du ihm: mir ist egal was für ne geschichte jemand mit sich bringt, was wer getan hat oder andere drüber denken denn du verurteilst neimanden danach immer hin soll er mal schauen wo er gelandet ist und du dich trotzdem mit ihm abgibst TROTZ KNAST, und viele deiner freunde oder familie sind auch nicht begeistert von seinem lebenswandel!!!!!

ich hoffe ich konnte dir ein biserl helfen.... kopf hoch

21. August 2010 um 23:52
In Antwort auf marcie_12688807

Ich würde wohl vom Sinn her das gleiche schreiben.
Ist klar wenn dat Mädel nicht nach seiner Pfeife tanzt issa sauer.
Der arme kleine Bub, mir komm gleich die Tränen
Lass ihn weiter schmolln, soll er sauer sein!

Ja,aber ich glaube,das er sich trennen wird.Von ihm kommt überhaupt keine Reaktion mehr-rein gar nichts. Er hat mir am Anfang unserer Beziehung gesagt, das er sich nicht auf der nase rumtanzen lässt und das hab ich ja jetzt in seinen Augen getan

22. August 2010 um 0:09
In Antwort auf mared_12526386

Ja,aber ich glaube,das er sich trennen wird.Von ihm kommt überhaupt keine Reaktion mehr-rein gar nichts. Er hat mir am Anfang unserer Beziehung gesagt, das er sich nicht auf der nase rumtanzen lässt und das hab ich ja jetzt in seinen Augen getan

ne ne ne, du tanzt ihm doch nicht auf der nase rum.... halllooooo, also wenn das ein grund ist für ihn sich von dir zu trennen hättet ihr keinen riesen streit überlebt. es gibt nur die möglichkeit das du absolut nach seiner pfeiffe tanzt den kontakt zu den freundinen abbrichst, das tust was er will mit der 100%-igen wahrscheinlichkeit das ihm das immernoch nicht genug ist und er dich verlassen wird und du dann alleine da stehst!!! oder du verteidigst dich und den besuch wie den kontakt zu der freundin mit dem risiko 50 zu 50 das ers rafft oder er es lääst. wenn er es dann lässt dann vergiss ihn so schnell wie mäglich denn er würde dir dein leben zur hölle machen. anderseits sag ich immer viell. musst du da durch das du es beim nächsten gleich anders machst. es istt nicht schön unterdrückt zu werden, und das tut er, dann brauch er eine die rund um die uhr nur für ihn da ist, hüpft und springt wie er das will. bloß glaube ich nicht das dies seine erfüllung ist und die frau tut mir jetzt schon leid.
es wäre noch nachvollziehbar wenn du mit der verhassten freundin in der disco warst, sturzbesoffen, und bei ihr übernachtet hättest mit ,männerbesuch... dann ok.... aber einfach nur ein besüchle ne neeeee

22. August 2010 um 13:47
In Antwort auf mared_12526386

Mädel das ist nicht normal!
Der will ein Mädel was alles tut was er sagt und keinen Widerspruch leistet und das kann er einfach nicht von dir erwarten!!! Das ist schon fast Unterdrückung und das musst du nicht mit dir machen lassen, wenn er sich meldet kannst du ihm das sagen und dann versuch ihn zu vergessen!

22. August 2010 um 13:53
In Antwort auf marcie_12688807

Mädel das ist nicht normal!
Der will ein Mädel was alles tut was er sagt und keinen Widerspruch leistet und das kann er einfach nicht von dir erwarten!!! Das ist schon fast Unterdrückung und das musst du nicht mit dir machen lassen, wenn er sich meldet kannst du ihm das sagen und dann versuch ihn zu vergessen!

jetzt kann man sich auch denken,warum der typ im knast sitzt...ich tippe auf körperverletzung und du?
@TE

ich tippe nicht darauf,das er dich verlässt...er meldet sich nicht,weil er seinen willen nur mit druck durchsetzen kann...und er kennt dich wohl ganz gut und weiss,wie du jetzt leidest...
wirklich eine toller kerl,den du dir da geangelt hast

sky

22. August 2010 um 14:05

Mein liebster Spruch dafür.

Lauf Mädchen, lauf soweit du kannst vor ihm weg und dreh dich nicht rum.
Der wird dir nicht gut tun. Und das siehst du an den unteren Posts.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper