Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund meldet sich kaum!!! warum nur????

Freund meldet sich kaum!!! warum nur????

26. Oktober 2007 um 9:19 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 11:34

also mein freund ist seit mittwoch in einer anderen stadt,wegen einer messe.(azubiausflug).
abends haben sie dann frei, manchmal auch mittags, sie haben viel freizeit.

aber immer nur sms geschriebevor er ging sagte er mir, er rufe mich an, sobald er zeit hat. bis jetzt hat er ben und dann auch höchstens zwei oder drei und relativ kurz angebunden.
gestern fragte ich ihn ob er anrufen könnte oder grad keine zeit hat, er meinte sein akku sei fast leer.

ich möchte jetzt nicht sagen ich glaube ihm nicht sondern ich würde einfach mal gerne wieder seine stimme hören und würde mich über einen anruf freuen.

versteht ihr mich???

lg,paulinchen

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 11:48

Danke...
für deine meinung, aber die haben da nicht viel zu tun.
gestern schrieb er mir und da waren sie in der stadt um zu trinken(er war total betrunken) und da hätte ich mich einfach über einen anruf gefreut, als er noch nüchtern war meine ich, verstehst du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2007 um 11:54
In Antwort auf zeta_12886963

Danke...
für deine meinung, aber die haben da nicht viel zu tun.
gestern schrieb er mir und da waren sie in der stadt um zu trinken(er war total betrunken) und da hätte ich mich einfach über einen anruf gefreut, als er noch nüchtern war meine ich, verstehst du??

Es ist aber nunmal so,
dass er vielleicht gar keinen bock darauf hat, dich anzurufen, weil vielleicht gerade kollegen etc. dabei sind.
du redest von einer messe. vielleicht sind da auch evtl. kunden dabei.

jedenfalls kann ich persönlich gut nachempfinden, dass man da nicht zig mal nach hause telefoniert und was anderes zu tun hat. mach dich mal locker. davon geht die welt nicht unter.

26. Oktober 2007 um 11:59
In Antwort auf an0N_1249371999z

Es ist aber nunmal so,
dass er vielleicht gar keinen bock darauf hat, dich anzurufen, weil vielleicht gerade kollegen etc. dabei sind.
du redest von einer messe. vielleicht sind da auch evtl. kunden dabei.

jedenfalls kann ich persönlich gut nachempfinden, dass man da nicht zig mal nach hause telefoniert und was anderes zu tun hat. mach dich mal locker. davon geht die welt nicht unter.

Ihr versteht mich falsch...
...ich wollte mit meinem beitrag ja nur zum ausdruck bringen, dass ich mich freuen würde mal wieder seine stimme zu hören.
ich bin keine von denen, die jetzt alle 10 minuten auf ihr handy starrt ob er angerufen hat oder nicht.
ich meinte nur, dass ich mich freuen würde wenn er anruft, nicht das ich ihm vorwerfe wenn er es nicht tut. er ist ja eine eigenständige person.

26. Oktober 2007 um 12:03
In Antwort auf zeta_12886963

Ihr versteht mich falsch...
...ich wollte mit meinem beitrag ja nur zum ausdruck bringen, dass ich mich freuen würde mal wieder seine stimme zu hören.
ich bin keine von denen, die jetzt alle 10 minuten auf ihr handy starrt ob er angerufen hat oder nicht.
ich meinte nur, dass ich mich freuen würde wenn er anruft, nicht das ich ihm vorwerfe wenn er es nicht tut. er ist ja eine eigenständige person.

Ok, das haben wir verstanden.
er macht es aber nicht.
dann solltest du es akzeptieren. wenn es kein problem für dich ist, dann mach es auch zu keinem ....

4. November 2007 um 7:50
In Antwort auf an0N_1249371999z

Ok, das haben wir verstanden.
er macht es aber nicht.
dann solltest du es akzeptieren. wenn es kein problem für dich ist, dann mach es auch zu keinem ....

Ok, das hab ICH verstanden.
dann solltest du a akzeptieren, dass nicht du bestimmst, was ein problem ist und was nicht und b du nicht das sprachrohr dieses forums bist ....

4. November 2007 um 11:34
In Antwort auf an0N_1224938599z

Ok, das hab ICH verstanden.
dann solltest du a akzeptieren, dass nicht du bestimmst, was ein problem ist und was nicht und b du nicht das sprachrohr dieses forums bist ....

Wieder so ein Fall...
...bei dem die Ursache was ganz anderes ist (evtl. Misstrauen gegen den Partner, Eifersucht, das eigene Leben ist leer ohne Partner, etc.), aber ein Stellvertreterproblem geschaffen wird: Partner ruft nicht an.
Wenns wirklich kein Problem wäre, würdest Du hier nicht schreiben, dann würde es Dich nicht beschäftigen, weil Du selber auch noch genug andere Sachen zu tun hättest.
Ich schätze, Du sagst zwar, Du gehörst nicht zu denen, die ständig auf ihr Handy schauen, aber allein die Tatsache, dass Du hier schreibst, sagt was ganz anderes.

Lenk Dich ab. Gönn Deinem Freund den Ausflug, er hat Spaß und erlebt mal was anderes und kann Dir hinterher davon erzählen. Freu Dich für ihn, Du würdest das von ihm auch erwarten, oder? Du fändest es auch blöd, wenn er die ganze Zeit auf einen Anruf von DIR warten würde, wenn Du so viel anderes zu tun hast. Er wird sich schon noch melden, hab Geduld.

LG

Teste die neusten Trends!
experts-club