Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund meiner freundin hat sie betrogen und erwartet ein kind - dennoch ist sie blind vor liebe

Freund meiner freundin hat sie betrogen und erwartet ein kind - dennoch ist sie blind vor liebe

10. Oktober 2014 um 19:10

Hallo
Ich möchte euch kurz meine geschichte erzählen
Meine freundin wurde schon öfters von ihrem freund betrogen.
Jedesmal hat er geschworen es wäre nur ein ausrutscher.
Dennoch blieb es nie dabei.
Nun wurde bekannt das er bei seinem letzten "ausrutscher" nicht gut verhütet hat und nun mit seiner affaire ein kind erwartet.
Meine freundin war geschockt und hat nur noch geweint.
Nach einem klärenden gespräch mit ihren freund hat sie jetzt mitleid mit ihm und hat ihm verziehen!!!
Ich kann jetzt aber nicht mit ansehen, wie sie so ihr leben berbaut.
Sie ist blind vor liebe und wird sich dadurch ihr leben mit diesem vollidioten verbauen

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 23:01

Richtig...
auch wenn es dir als Freundin weh tut und ihr gerne die Augen öffnen würdest. Solange sie so blind ist, schwängert der feine Herr noch 10 andere Affären und sie wird dennoch mit ihm zusammen bleiben.
Ist wie beim Rauchen: Es muss selbst klick machen Tut mir eher leid für dich. Ist kein schönes Gefühl so machtlos zu sein...ich kenne das selbst, aber irgendwann kapiert man auch, dass jeder sein Leben selbst auf die Reihe bekommen muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper