Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund meckert ewig rum

Letzte Nachricht: 13. August 2007 um 14:25
A
ariana_12074359
12.08.07 um 20:03

mein freund hat im moment so extrem schlechte laune, daß es nichtmehr schön ist. wenn er heim kommt, dann hat er ein gesicht, da krieg ich angst vor ihm. sein chef hat ihn auf dem kicker, weil er mal was falsch gemacht hat.
seine launen kriege ich alle ab, obwohl ich nichts gemacht habe. keine ahnung, was das soll. er hört auch gar nicht hin, wenn ich sage, er soll nicht immer meckern. seit 4 wochen hatten wir keinen sex mehr und das fehlt mir sehr. wir waren uns dann immer so nah, aber immoment ist er meilenweit von mir entfernt.
kennt jemand so was?

Mehr lesen

A
an0N_1284445399z
13.08.07 um 14:23

Muss man schonmal aushalten!
hallo karina,
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
du kennst bestimmt den spruch "in guten wie in schlechten zeiten" und auch wenn ihr nicht verheiratet seid, kann nicht immer alles super laufen. schließlich hast du keinen liebesroboter vor dir sondern einen menschen, dem es auch mal so schlecht gehen kann, dass er nicht sonderlich liebeswert ist.
klar, darf das nicht soweit gehen, dass du der blitzableiter für all seine probleme bist.
den einzigen tipp, den ich für dich habe ist erstmal gar nichts zu machen und dich auf dich selbst zu konzentrieren. geh deinen hobbies nach, konzentriere dich auf deine arbeit, triff dich mit freunden. gleichzeitig würde ich deinem freund das auch sagen ganz liebevoll: dass du ihm hilfst wenns ihm schlecht geht, du aber, weil du für seinen stress nichts kannst, erstmal in ruhe lässt.
ich denke, dass wird sich bald wieder legen!
viele grüße,
lisaloo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mattie_12732511
13.08.07 um 14:25

Hmm...
Hast du schon mit ihm darüber gerdet?

Sag ihm doch einfach, dass du gerne wieder Sex hättest und wenn er keinen Bock hat, frag ihn ob du dir dann Liebhaber suchen darfst (nur aus Scherz) denn du kannst nichts für seine Launen und hast keine Lust weiterhin darunter zu leiden.

Vielleicht öffnet ihm das die Augen.

Gefällt mir

Anzeige