Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mag neue Klamotten nicht - wie reagieren??

Freund mag neue Klamotten nicht - wie reagieren??

14. November 2008 um 19:21

Hallo zusammen,

ich bin gerade ganz neu hier und würde mir wünschen, ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Mein Problem erscheint vielleicht etwas bescheuert, aber es beschäftigt mich.

Heute war ich einkaufen und habe mir einen langen Pulli gekauft, der über den Hintern geht und bis auf die Mitte der Oberschenkel reicht. Er ist cremefarben und hat kurze Ärmel, darunter trage ich ein enges langes Shirt in geringelten Brauntönen.

Mein Freund kam dann nach Hause und ich zeigte ihm das und er meinte, dass das total altbacken aussehen würde und ich es umtauschen sollte.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten so und wie ich reagieren soll. Soll ich es umtauschen oder nicht? Denn ich will ihm ja auch gefallen und gucke beim Einkaufen auch meistens, dass es ihm auch gefällt. Aber das hatte mir gut gefallen und war so schön warm und kuschelig. Die Länge fand ich darum gut, weil ich chronische Magenprobleme habe und es dann förderlich ist, wenn es schön warm ist.

Zuerst habe ich dann mal geschwiegen, weil ich geschockt war irgendwie. Denn wenn ich es jetzt mal irgendwann anziehe, weiß ich ja, dass er es nicht mag und er der Ansicht ist, dass ich aussehe wie seine Oma. Dann fühle ich mich ja auch nicht wohl. Was würdet ihr also tun???? Umtauschen oder nicht? Und was soll ich sagen?

Naja, ich weiß auch nicht, es klingt wahrscheinlich naiv oder so, aber ich bin insgesamt manchmal sehr unsicher und darum vielleicht. Naja.

Jedenfalls schon mal Danke im Voraus für eure Tipps,

KittyKat

Mehr lesen

14. November 2008 um 19:27

Ich finde
du solltest ihn behalten du bist schließlich nicht seine marionette, und solange er dir gefällt soll er das respektieren. du musst ihn ja nicht genau dann anziehn wenn ihr was gemeinsam macht, wenn er ihn so schrecklich findet.
trotzdem würde ich ihn behalten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 19:35

Ich würde...
...es auf jeden fall behalten! du musst es ja nicht ständig in seiner anwesenheit tragen. mein freund mag auch nicht, wenn ich dunklen lippenstift trage, was ich aber schon seit ca. 10 jahren mach! nun ja, wenn ich mit ihm unterwegs bin, verzichte ich eben auf dunklen lippenstift und nehme nur lippgloss. das gefällt ihm viel besser und wenn ich alleine unterwegs bin, dann hau ich mir die lippen mit dunkler farbe zu, dass es nur so kracht

14. November 2008 um 19:40

Danke für die schnellen Antworten!
Hhhmm, erst mal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!!! Damit hätte ich gar nicht gerechnet in der kurzen Zeit!

Das Problem ist, dass ich mir erst sicher war, aber nach seiner Reaktion bin ich mir jetzt selbst nicht mehr sicher, ob es nun aussieht oder nicht. Keine Ahnung....und ich kann jetzt hier auch keinen fragen.

Ich habe das heute bei New Yorker gekauft und da gibts ja eigentlich eher so das Gegenteil von Altbacken/Oma-Kleidung. Aber ich bin mir jetzt total unsicher....

Naja, auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Antworten! Das ist ja wirklich ein tolles Forum!!!!

15. November 2008 um 4:21
In Antwort auf kittykat284

Danke für die schnellen Antworten!
Hhhmm, erst mal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!!! Damit hätte ich gar nicht gerechnet in der kurzen Zeit!

Das Problem ist, dass ich mir erst sicher war, aber nach seiner Reaktion bin ich mir jetzt selbst nicht mehr sicher, ob es nun aussieht oder nicht. Keine Ahnung....und ich kann jetzt hier auch keinen fragen.

Ich habe das heute bei New Yorker gekauft und da gibts ja eigentlich eher so das Gegenteil von Altbacken/Oma-Kleidung. Aber ich bin mir jetzt total unsicher....

Naja, auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Antworten! Das ist ja wirklich ein tolles Forum!!!!

.....
Wenn dir das Oberteil gefällt, würde ich es "nur wegen eines Mannes" nicht umtauschen.
Daß du verunsichert bist, verstehe ich. Kannst du nicht eine Freundin nach ihrer Meinung fragen?

15. November 2008 um 11:59

Hey
Also ich hab früher auch "immer" bauchfrei getragen und so aber mit der Zeit hab ich das einfach nicht mehr wollen weils komisch aussieht und auch im Sommer oft recht kühl ist. Obendrein wollt ich mir nicht unbedingt einen hauseigenen Schwimmreifen aneignen.
Naja jedenfalls hab ich mir dann auch "Kuschelpullis" gekauft die einfach bis über den Hintern gingen und mein Freund fand das furchtbar.
Ich hab zu ihm gesagt er soll nicht jammern und wenns am Pulli scheitert, dann wär wohl eine neue Freundin die bessere Lösung Er hat sich mit der Zeit dran gewöhnt und schaut heute sehr seltsam wenn ich wieder was von vor 3 Jahren anhab ^^
Also alles eine Gewöhnungssache. Für ihn mags zwar ungewohtn aussehen, aber wenn du dich drin wohlfühlst dann sag ihm das und damit muss er leben.

Alles Liebe

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen