Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mag meine aussehen, findet meine Charakter aber schrecklich. Kann er mich lieben?

Freund mag meine aussehen, findet meine Charakter aber schrecklich. Kann er mich lieben?

20. Mai 2016 um 19:20

Ich und mein Freund sind schon ein Jahr zusammen. Fruher wollte er immer was mit mir zu tun haben aber ich war nie nett zu ihm. Dann kamen wir zusammen. Aber er ist komisch. Er regt sich bei alles auf und bestimmt alles bei mir. Er wird immer sauer wenn ich kleines Fehler mache und immer bin ich schuld er macht nie was falsch sagt er. Letztens meinte er dass meine Charakter schlecht ist. Er sagt oft Sachen was mich verletzt und er versteht es nicht mal, dass es mich verletzt. Ich frage mich nur noch ob er mich wirklich liebt man kann ja nicht mit jemanden lieben, wessen Charakter man nicht mag, oder?
Anderseits ist er immer süß und nett zu mir er passt immer auf mich auf und verteidigt mich immer. Er ist eigentlich auch nicht so einer Typ, der Leute verascht oder ausnutzt. Ich kenne seine Famile und alles sind ganz nett zu mir und mögen mich aber das verwirrt mich, dass er meinen Charakter nicht mag. Er meint wenn wir uns sehen bin ich ganz anderes und wenn wir am Handy schreiben bin ich nicht nett und habe nen schlechten Charakter.
Freue mich auf antworten
Ich bedanke mich im Voraus

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 19:42

Falls die Zahl hinter deinem Nick
dein Geburtsjahr ist, müsstest du 39 oder 40 Jahre alt sein; also kein Teenager mehr.

Wenn dein Freund dich also niedermacht, aber ansonsten behauptet, dass er dich liebt, dann will er dich klein halten. Du sollst ein liebes, kleines Mädchen sein und das machen, was er sagt. Denn ER ist der Boss.

Wenn du etwas sagst, was ihm nicht gefällt, dann hast du einen schlechten Charakter.

Kennt man ja zur Genüge.

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 20:26

Nein
Nein, es ist nicht meine Muttersprache bin seit fast 2 Jahren hier
Und nein bin erst 17 Jahre alt

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 20:30
In Antwort auf stahltrasse

Falls die Zahl hinter deinem Nick
dein Geburtsjahr ist, müsstest du 39 oder 40 Jahre alt sein; also kein Teenager mehr.

Wenn dein Freund dich also niedermacht, aber ansonsten behauptet, dass er dich liebt, dann will er dich klein halten. Du sollst ein liebes, kleines Mädchen sein und das machen, was er sagt. Denn ER ist der Boss.

Wenn du etwas sagst, was ihm nicht gefällt, dann hast du einen schlechten Charakter.

Kennt man ja zur Genüge.

Nein es ist nicht mein Geburtsjahr
Bin noch relativ jung bin erst 17
Danke für die Antwort
Ja er ist dominant weil ich von meiner Natur her nicht dominant sein kann aber mein Problem ist dass er meinem Charakter nicht mag

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 20:51
In Antwort auf kakadu1976

Nein es ist nicht mein Geburtsjahr
Bin noch relativ jung bin erst 17
Danke für die Antwort
Ja er ist dominant weil ich von meiner Natur her nicht dominant sein kann aber mein Problem ist dass er meinem Charakter nicht mag

Wenn er deinen Charakter nicht mag,
was hält dich noch bei ihm?

Auf mich wirkst du wie ein nettes, etwas schüchternes Mädchen und es gibt ganz sicher da draußen einen netten Jungen, der dich so mag, wie du bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich brauche eure hilfe ..
Von: janinexc
neu
20. Mai 2016 um 17:17

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen