Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mag meine aussehen, findet meine Charakter aber schrecklich. Kann er mich lieben?

Freund mag meine aussehen, findet meine Charakter aber schrecklich. Kann er mich lieben?

20. Mai 2016 um 18:24 Letzte Antwort: 21. Mai 2016 um 0:18

Ich und mein Freund sind schon ein Jahr zusammen. Fruher wollte er immer was mit mir zu tun haben aber ich war nie nett zu ihm. Dann kamen wir zusammen. Aber er ist komisch. Er regt sich bei alles auf und bestimmt alles bei mir. Er wird immer sauer wenn ich kleines Fehler mache und immer bin ich schuld er macht nie was falsch sagt er. Letztens meinte er dass meine Charakter schlecht ist. Er sagt oft Sachen was mich verletzt und er versteht es nicht mal, dass es mich verletzt. Ich frage mich nur noch ob er mich wirklich liebt man kann ja nicht mit jemanden lieben, wessen Charakter man nicht mag, oder?
Anderseits ist er immer süß und nett zu mir er passt immer auf mich auf und verteidigt mich immer. Er ist eigentlich auch nicht so einer Typ, der Leute verascht oder ausnutzt. Ich kenne seine Famile und alles sind ganz nett zu mir und mögen mich aber das verwirrt mich, dass er meinen Charakter nicht mag. Er meint wenn wir uns sehen bin ich ganz anderes und wenn wir am Handy schreiben bin ich nicht nett und habe nen schlechten Charakter.
Freue mich auf antworten
Ich bedanke mich im Voraus

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 23:05

Charakter oder Aussehen - was ist wichtiger?
Hmm... also meiner Meinung nach ist der Charakter eines MEnschen doch viel wichtiger als das Aussehen... Klar ist es toll, wenn der Schwarm gut aussieht, aber es ist viel wichtiger, dass man sich gut versteht und einfach auf einer Wellenlänge ist. Ich bin mir sicher, dass du kein schlechter Mensch bist oder du einen schlechten Charakter hast, aber offenbar passt deinem Freund dein Charakter nicht, er kann damit wahrscheinlich nicht umgehen und ich denke er würde in vielen Situationen anders handeln und wünscht sich deshalb manchmal jemanden, der gleich handeln würde und so.. Ich denke einfach, dass sich unter solchen Voraussetzungen nicht die grosse Liebe entwickeln kann... aber natürlich musst du auf fein Gefühl hören und das tun, was du für richtig hältst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfenIh wünsche dir weiterhin viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2016 um 23:39
In Antwort auf fatime_11862050

Charakter oder Aussehen - was ist wichtiger?
Hmm... also meiner Meinung nach ist der Charakter eines MEnschen doch viel wichtiger als das Aussehen... Klar ist es toll, wenn der Schwarm gut aussieht, aber es ist viel wichtiger, dass man sich gut versteht und einfach auf einer Wellenlänge ist. Ich bin mir sicher, dass du kein schlechter Mensch bist oder du einen schlechten Charakter hast, aber offenbar passt deinem Freund dein Charakter nicht, er kann damit wahrscheinlich nicht umgehen und ich denke er würde in vielen Situationen anders handeln und wünscht sich deshalb manchmal jemanden, der gleich handeln würde und so.. Ich denke einfach, dass sich unter solchen Voraussetzungen nicht die grosse Liebe entwickeln kann... aber natürlich musst du auf fein Gefühl hören und das tun, was du für richtig hältst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfenIh wünsche dir weiterhin viel Glück!

Ich denke...
...das Problem ist eher dein Freund und er redet dir ein das er als Vorzeigefreund keine Fehler macht. Schon mal daran gedacht, dass er einen charakterlichen Mangel hat, wenn er dir Kleinigkeiten die er für falsch hält, andauernd unter die Nase reiben muss?

Und dir dann das auch noch versucht einzuimpfen?

21. Mai 2016 um 0:18

Es
gibt nur einen Menschen auf der Welt, der UNFEHLBAR ist, und das ist der Papst+

Lässt Du gerne über Dich bestimmen? Na ja, wenn Du Fehler machst, hat Dein Freund das Recht, Dich darauf aufmerksam zu machen. Er sagte ja, dass Du einen schlechten Charakter hast. Und wenn er Dir Dinge sagt, die Dich verletzen, hast Du das zu akzeptieren. Er ist der MANN und Du bist nur eine Frau. Aber Du liebst ihn ja.

Wünsche Dir/Euch alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,

lib

Teste die neusten Trends!
experts-club