Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht Urlaub auf Malle?! An meinen Geburtstag???

Freund macht Urlaub auf Malle?! An meinen Geburtstag???

15. Mai 2007 um 16:33

Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht, bin ich nur zimperlich und zickig oder ist mein ärger begründet, gern würd ich eure meinung dazu hören.

Mein Freund ist Türsteher, einmal im Jahr macht die Crew der Discothek "Urlaub" auf Mallorca. Letztes Jahr ist er nicht mirgefahren und jetzt hat man ihm die Reise angeblich spendiert. Nur sollte es eigentlich Ende Juni soweit sein. Gestern hat er mir eröffnet das es in der Woche meines Geburtstages ist (

Ich bin total traurig, letztes Jahr hat er mich auf meinem Geb und auf der Party allein gelassen und dieses Jahr ......

Soll ich ihn fliegen lassen? Was ist wenn er trotzdem fliegt und mich allein lässt? (

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 17:53


ich möcht garnicht mit, die leute sind nicht meine welt, er würd mich auch nicht mitnehmen.
ich bin auch total enttäuscht und verletzt. gestern hat er mich mit völlig sinnlosen vorschlägen versucht davon zu überzeugen ihn fliegen zu lassen. so nach dem motto "wenn - dann ...... " ich bin ziemlich sicher das er trotzdem fliegen wird, egal wie ich darüber denke. und ich weiss nicht ob ich ihm das verzeihen kann weil es egoistisch rücksichtlos und einfach gemein ist. und es zeigt wohl auch das er drauf scheisst. ich denke sogar das es absolut ein grund wär sich zu trennen .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 19:21
In Antwort auf rada_12083162


ich möcht garnicht mit, die leute sind nicht meine welt, er würd mich auch nicht mitnehmen.
ich bin auch total enttäuscht und verletzt. gestern hat er mich mit völlig sinnlosen vorschlägen versucht davon zu überzeugen ihn fliegen zu lassen. so nach dem motto "wenn - dann ...... " ich bin ziemlich sicher das er trotzdem fliegen wird, egal wie ich darüber denke. und ich weiss nicht ob ich ihm das verzeihen kann weil es egoistisch rücksichtlos und einfach gemein ist. und es zeigt wohl auch das er drauf scheisst. ich denke sogar das es absolut ein grund wär sich zu trennen .........

Vorsicht
hallo,

kann schon verstehen, dass du verletzt bist, aber ihn versuchen davon abzuhalten ist das schlimmste was du machen kannst. er fliegt entweder sowieso oder er fliegt nicht und ist total stinkig.
wie lange seid ihr denn zusammen?
man sollte sich auch ein paar freiheiten lassen. und wenn du ihm jetzt keinen stress macht, freut er sich wenigstens auf dich, wenn er wieder kommt.
ich weiß ja nicht wie eure beziehung sonst so läuft, aber wenn das das "einzige" problem ist, dann solltest du versuchen über deinen schatten zu springen. wenn es generell problematisch bei euch ist, dann solltest du generell denken, ob ihr überhaupt zusammen passt.

trotzdem einen schönen gebuirtstag, egal wie du dich entscheidest...alles wird gut!

liebe grüße
kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 12:17

Passt das wirklich?
Hm, also gerade, so wie sich das liest mit Malle, Türsteherjob und -kollegen und Urlaub auf Mallorca. Ich schätze mal nicht, dass die ins hinterste Kaff dort gehen um dort schönen Kultur- und Wanderurlaub zu machen, sondern wahrscheinlich eher feiern und Strand liegen. Also ich war mit meiner besten Freundin vor ein paar Jahren alleine (war damals solo) auf Malle und zwar natürlich in El Arenal (hatten damals nichts günstiges mehr auf einer anderen Urlaubsinsel gefunden, ich wollte eigentlich aus Prinzip nie nach Malle und bin froh dortgewesen zu sein, sehr schön dort, wenn man einen Mietwagen nimmt und sich Land und Leute anguckt...).Natürlich haben wir abends auch gefeiert und gerade in El Arenal ist es ganz klassisch so, die Frauen werden per Gratis-Cocktails in die Kneipen gelockt, damit auch die Kerle kommen. Bzw. in den großen Diskotheken zahlt man einen fixen relativ hohen Eintrittspreis und bekommt relativ minderwertige Drinks soviel man möchte. Sprich die meisten sind ziemlich blau und die Kerle die uns damals angegraben haben und wir wurden als Singlefrauen von fast jedem Kerl angebaggert, wollten nur das eine. Und haben sie gemerkt, dass sie das nicht schnell bekommen, dann sind sie zum nächsten Mädel getingelt. Eklig fand ich. Aber was solls. Würde mir auf jeden Fall, wenn er Dich nicht dabei haben möchte, fragen, wie es mit der Treue bei ihm so aussieht. Seine Kumpels bzw. Kollegen werden Dir das sicherlich nicht verraten, selbst wenn Du sie fragst. Da ist vor allem dein Vertrauen und seine Ehrlichkeit gefragt. Aber mehrmals in Folge an Deinen Geburtstag zu vereisen zeugt nicht gerade davon, dass Du ihm besonders wichtig bist. Ich habe dieses Jahr am Geburtstag meines Mannes eine Klausur und kann nicht den ganzen Tag mit ihm verbringen und bin schon total traurig. Finde das ist eine Einstellungssache. Wenn er wenigstens den Abend mit Dir verbringen könnte, aber die ganze Woche weg zu sein und Dich noch nichtmal dabei haben zu wollen, finde ich nicht schön. Auch wenn Du selbst nicht scharf drauf bist mit diesen Kollegen wegzufahren. Ist für mich halt auch die Frage, wenn Du ihm in dem Moment nicht so wichtig bist und Du auch sonst mit seinem Job bzw. den Kollegen nicht so klar kommst, passt Ihr dann überhaupt dauerhauft zusammen? Wenn der Job nur eine befristete Sache ist ok, aber was wenn er dauerhaft mit Leuten umgang hat, täglich, die Du nicht leiden kannst? Kannst Du damit umgehen und da drüberstehen mit gutem Gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram