Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht Schluss wegen Entfernung, Liebe trotzdem vorhanden

Freund macht Schluss wegen Entfernung, Liebe trotzdem vorhanden

15. Oktober 2013 um 15:04

Hallo zusammen,

Mein Freund (19) und ich (17) waren 2 Monate zusammen. Es hat von Anfang an alles gestimmt und wir haben uns gegenseitig ergänzt. Wir galten auch überall als DAS Traumpaar, das einzigste Problem ist/war die Entfernung. Wir wohnen 300 km auseinander. Bisher hat alles ganz gut geklappt und wir haben uns manchmal 2 Wochen, manchmal aber auch nur 1 Woche nicht gesehen..
In unserer Beziehung hat er mir immer wieder gezeigt wie sehr er mich liebt und hat mich wirklich wie eine Prinzessin behandelt. Er ist/war einfach der perfekte Freund für mich.
In seiner Vergangenheit hatte er leider viel Pech in Sache Beziehung..

Nun zum Problem: vor 2 Tagen hat er mir nun geschrieben, dass er das nicht mehr kann mit der Fernbeziehung.. als ich das las, ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen.. ich hab ihn gleich am Abend angerufen und wir haben ne stunde telefoniert... er hat mir erklärt, dass er einfach mit der Entfernung nicht mehr klar kommt... er erträgt es nicht, nicht zu wissen was ich mach und hat mir auch gesagt dass er mal abends von der Arbeit nach Hause kommen will und er dann schon erwartet wird.. (kann ich ihm unter der Woche ja leider nicht ermöglichen, wegen der Entfernung)
Ich war natürlich total fertig hab auch geweint am Tel. und bat ihn die Entscheidung nochmal zu überdenken.. Er meinte dann er schläft nochmal ne Nacht drüber.. und am nächsten Morgen kam dann die Schock-sms.. darin schrieb er, dass er weiß wie sehr er mich verletzt, er aber jetzt erstmal einen Schlussstrich ziehen muss und sich erst mal klar im Kopf werden muss..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter alles Mögliche erinnert mich an ihn und es tut einfach nur so weh, dass nichts mehr so wird wie vorher. Ich will ihn auch gar nicht vergessen.. Ich zieh immernoch das Armband an, dass er mir zum 1monatigem geschenkt hat..
Ich will ihn unbedingt zurückhaben! Ich wein einfach den ganzen Tag und trauer um die wunderschöne Zeit mit ihm..

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich ihn zurück bekomme? Oder was denkt ihr, wird er mich vermissen und sich selber melden? Ich hab nämlich eher den Eindruck, er will versuchen mich zu vergessen, so weh es ihm auch tut..

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 16:54


ihr seid beide noch sehr jung. vl. ist es besser, wenn du auch versuchst ihn zu vergessen... wenn er dich ehrlich liebt, wird er sich von selber melden und ansonsten hast du auch keine chance, ihn zurückzubekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram