Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht Schluss ohne es mir zu sagen

Freund macht Schluss ohne es mir zu sagen

16. September 2013 um 15:11 Letzte Antwort: 20. September 2013 um 17:56

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, weiß grad nicht was ich tun soll.

Mein Freund und ich waren nun seit 7 Monaten ein Paar. Seit einem Monat hat er sich schon komisch verhalten, ist nicht mehr ans Handy gegangen und hat mich auch nicht zurückgerufen - das selbe mit SMS. Als ich ihn darauf angesprochen habe was los ist, meinte er, dass es nichts mit mir zu tun hat... Er hat sich von sich aus nur mehr ca. 1-2 mal die Woche bei mir gemeldet. Da ich auch stur bin, dachte ich mir, nein mit mir so nicht. Also hab ich mich auch mal ein paar Tage nicht mehr bei ihm gemeldet. Nach 4 Tagen habe ich dann nur ein SMS mit "Danke" von ihm erhalten. Als ich ihn daraufhin angerufen habe hat er nicht abgenommen und auch auf mein SMS was los ist nicht reagiert. Die nächsten 2 Tage darauf hab ich ihn nochmals angerufen, ohne Erfolg. Nach einer Woche ohne Kontakt war ich dann bei ihm Zuhause, er hat aber nicht die Türe aufgemacht, obwohl ich wusste, dass er zu Hause ist.
Ich weiß also bis heute nicht für was Danke war....

Somit haben wir also seit fast 2 Wochen keinen Kontakt mehr und das obwohl ich am Samstag Geburtstag hatte - er hat mir nichtmal gratuliert. Daraufhin habe ich ihn ein SMS geschrieben, was das soll und er soll mir sagen was los ist - ohne Antwort.

Ich weiß echt nicht mehr was tun, er redet einfach nicht mit mir, auch weiß ich nicht warum er sich überhaupt so verhält.

Macht er also wirklich durch Schweigen mit mir Schluss ?! Was kann ich denn noch machen ?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

16. September 2013 um 22:04

Nein
er wohnt schon alleine... hat mit seinen eltern auch nicht viel Kontakt und mit freunden von ihm kann ich auch nicht sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2013 um 17:56

Nicht ganz...
Aus der Pubertät wären wir schon draussen. Er ist 24 und ich bin 22.

Habe allerdings eine "Erklärung" erhalten. .. ein gemeinsamer Freund hat mir gesagt, dass er schon seit einem Monat (also genau seit dort wo er so komisch geworden ist) eine neue Freundin hat...

Mein Verstand sagt mir, dass ich froh sein kann ihn los zu sein, dass ich das nicht verdient habe...

Aber trotzdem tut es mir nur weh

Lg triviumtrival

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook