Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht Schluss, aber passt alles nicht zusammen

Freund macht Schluss, aber passt alles nicht zusammen

26. Februar 2012 um 20:11 Letzte Antwort: 28. Februar 2012 um 9:12

Ich kenn mich mit so Foren gar nicht wirklich aus. Aber ich dachte mir anstatt einsam zu Hause zu hocken, frage ich die Welt da draußen mal was sie mir so zu sagen hat.

Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammengewesen, haben inzwischen auch schon länger zusammen gewohnt. Es bleibt nie so wie am Anfang, aber wir hatten doch schon wirklich oft richtig dumme Streitereien. (Und mit mir streitet man sich nicht gerne - auch wenn er anfangs noch meinte, er würde sogar das mögen) Jedenfalls wenn ich mit ihm ernst reden wollte, und ich wie mit einer Wand redete, war das einzige was mir ein offenes Ohr verschaffte, wenn ich sagte ich würde schluss machen oder es auch tat ( ohne es wirklich auch so zu meinen) Dann hörte er immer zu, weinte auch oft, und bat mich ihm noch eine Chance zu geben. Das tat ich auch sehr oft. Vor einer Woche, erzählte er noch meinen Freunden (in jeweils einzelnen gesprächen) wie sehr er mich liebt und wie gerne er mit mir zusammen ist. Wir hatten ein schönes We und er sagte mir wieder, wie sehr er mich liebt usw...