Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht plötzlich schluss

Freund macht plötzlich schluss

12. März 2011 um 19:45

Hallo ihr Lieben,
wollte mal hören, was ihr denkt, wie man sich verhalten soll, wenn der Freund schluss gemacht hat und man ihn zurück haben möchte, kämpfen bzw in Kontakt bleiben und dem Anderen zeigen, dass man ihn liebt oder einfach den Kontakt abbrechen und sich erstmal nicht mehr melden?
Wir waren über 3 Jahre zusammen, hatten auch mal kleine Diskussionen, aber nichts weltbewegendes und letzten Sonntag hatten wir ziemlich streit, darüber dass ich gerne zusammenziehen wollte und er zu mir sagte, er brauche noch zeit, da er ja erst im Januar/Februar mit seinem Studium fertig wird. Daraufhin bin ich dann nach Hause gefahren, am nächsten morgen haben wir telefoniert und er sagte mir, er könnte das nicht mehr, ich würde ihm aufdiktieren, wie er sein Leben zu leben hätte und das könnte er nicht mehr, er brauch erstmal zeit für sich.
Abends habe ich ihm eine kurze sms geschrieben, dass es mir leid tut und ich ihn liebe. Tja und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, habe mich dann auch extra nicht mehr gemeldet, auch wenn mir das absolut schwer fällt, aber meine Freunde meinten auch, ich sollte ihn erstmal in Ruhe lassen, wenn er mich liebt, kommt er schon wieder.
Was haltet ihr davon? Seht ihr das auch so?!

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

12. März 2011 um 19:51

Na dann...
muss hier mal janz schnell wieder das "erste hilfe paket " überreicht werden...

kuckst du hier:

ex-zurück.com
praxis-für-lebenshilfe.de
beziehungsdoktor.de

man kann durch sein verhalten die chance auf eine rückkehr steigern...aber die probleme,die zur trennung geführt haben,müssen trotzdem gelöst werden,sonst ist die trennung gleich wieder die nächste option...
also kannst du in er zwischenzeit mal janz intensiv darüber nachdenken,warum es nicht geklappt hat und eventuell schon daran arbeiten...
eine garantie gibt es aber nicht...

viel glück

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club