Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht nie den ersten Schritt!!

Freund macht nie den ersten Schritt!!

6. August um 21:30 Letzte Antwort: 7. August um 20:46

Hey, ich habe einen Problem mit meinem Freund und weiß einfach nicht mehr weiter.. 

Wir beide sind 25 Jahre alt und sind seit 2 Jahre zusammen. Ich studiere und er arbeiter in einem Betrieb. Wir wohnen noch nicht zusammen aber ich besuche Ihn jede Woche, so das wir uns immer nur am Wochenende sehen. Wenn ich mal keine Uni habe oder Klausurphase habe dann bin ich meistens die ganze Zeit bei Ihm zuhause. 

Kommen wir nun zu meinem Problem: Er macht nie den ersten Schritt beim Sex, außer es ist stock dunkel im Zimmer oder er ist betrunken. Beides ist für mich mega abtörnend kann stundenlang neben ihm oder sogar auf ihm liegen und er würde nichts machen! Hab ihm das schon öfters gesagt das mich das stört aber daran hat sich nichts geändert... 
Aber wenn wir dann wochenlang keinen Sex haben(weil ich darauf warte auch mal verwöhnt und verführt zu werden, es aber nie passiert) und er sieht das ich nichts mache und auch nicht vorhabe anzufangen, dann ist er genervt oder soger wütend, ignoriert mich sogar, was ich absolut nicht verstehe in dieser Situation. Ich meine er macht ja auch nichts damit es dazu kommtich habe einfach keine Lust mehr immer den ersten Schritt zu machen und dabei nicht mal auf meine Kosten zu kommen, denn wenn er "fertig" ist dann ist der Sex auch vorbei... 
Dazu kommt noch wenn wir dann Sex haben, dann muss ich immer sagen wo wir es machen und welche Stellung bzw wann gewechselt wird. 
Glaube da vergeht jedem die Lust...
Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass Ich es unheimlich sexy finde wenn der Mann auch mal anfängt und genau sagt was Ihm gefällt und worauf er Lust hat. Aber er traut sich einfach nicht.. auch nach 2 Jahren Beziehung nicht und daran verzweifle ich einfach..