Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht nach 1 jahr schluss nach nicht mal 4 wochen eine neue!!

Freund macht nach 1 jahr schluss nach nicht mal 4 wochen eine neue!!

2. August 2009 um 22:20

hallo zusammen
also ersmtal: ich freu mich wenn jmd antworte, danke schonmal
also ich fass es mal zusammen:

ich war mit meinem ex 1 jahr zusammen (ich 17, bald 18, er selbes alter) wir waren immer das traumpaar laut der anderen. wir hatten kaum streit, es war immer alles harmonisch und super :'(

naja auf jeden fall hat er mir vor 2,5 monaten gestanden das er nicht mehr die gefühle für mich hat, die er eig haben sollte.. und das angeblich schon seit längerer zeit! (aus heiterem himmel) (er er kämpfte schon innerlich länger mit sich... hat mir aber nie was gesagt davon.)

und dann hat er erstmal zwei wochen zum nachdenken gebraucht.. .bis er endgültig schluss gemacht hat

ich hab versucht stark zu bleiben, weil ich mir dachte: wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.. und er meinte wir sollen freunde bleiben...ich dacht auch das wär eine gute idee
hat soweit auch einigermaßen funktioniert, aber nur drei wochen... (auch wenn ich mich nicht richtig damit abgefunden hatte das schluss war) ..
naja und nach nichtmal vier wochen ist er mit na neuen zusammen
was heißt neuen...es gab schon mal gerüchte, paar monate zuvor, das sie was miteinander hätten.. aber er hat es immer abgestritten und mir beteuert es ist nichts ( ich muss dazu sagen das er immer schon sehr offen mit mädls um ging, aber immer treu war, also mal bussl da, bussl hier..mehr aber nicht)..
naja als er dann mit ihr zam war, hab ich und auch einige unserer freunde sofort gesagt: er hat nur wegen ihr schluss gemacht, weil er zuvor schon in sie veriebt war.. aber mir es so nicht sagn wollte

was denkt ihr darüber? achja und ich versuch ihn zZ einfach zu vergessen was aber nicht so leicht ist..er kommt immer wieder in meinen gedanken vor

Mehr lesen

3. August 2009 um 1:20


also ich meine das es schwer ist für dich und natürlich auch traurig aber sei froh er ist es nicht wert ausserdem gibt es noch ganz viele liebe männer die dich lieben werden viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:42

Hey
geb mal unter suche : mein verzwicktes bezeihungswirr warr ein.
DA kannst du lesen,wie es mir ergangen ist.2 wunderschöne Jahre,die erste große Liebe.1 tag später eine neue..
aber ich liebe ihn immernoch denn er ist die liebe meines Lebens,dasa weiß ich.Leider momentan null kontakt =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund hat schluss gemacht
Von: alessa_12737624
neu
1. Juni 2009 um 20:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper