Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht mich unglücllich

Freund macht mich unglücllich

30. August 2017 um 16:59

Hallo ihr LIEEBEN !

ich möchte gerne mit euch über meine l(BEZIEHUNG) reden . Da ich momentan nicht mehr weiter weiß und ich sehr unglücklich bin.

ich bin seit 5 jahren mit meinen Freund zusammen. Seit 1
Jahr leben wir zusammen.

In letzter Zeit streiten wir einfach nur noch. Ich habe das gefühl , dass ich aufgewacht bin und meine rosarote Brille weg ist. Momentan bin ich in einer schwierigen Lebenslage. Da ich mir auf Arbeit meine Hand schwer verletzt habe bin ich quasi seit 5 Monaten zuhause und muss regelmäsig zum Arzt. Anstatt dass mein Freund mich unterstützt, macht er mir dauern vorwürfe!!" Das ich nicht rumsitzen soll und er es nicht mag wenn ich den ganzen tag nichts mache.!!! Er selber krümmt keinen finger zuhause und lässt mich den größtenteil der hausarbeit machen . Alles was mich betrifft muss ich alleine bewerkstelligen . Es kommt null unterstützung von ihm . Aber am Ende immer dumme Ratschläge.
Freunde haben mir auvh schon vor kurzem gesagt das sir nicht mit seinen Charakter klar kommen. Da mein Freund Jura studiert , haben sie das Gefühl das er sich für was besseres hält. Es ist mir nie aufgefallen , doch im Nachhinein kommen mir arge Zweifel.
Was soll ich blos machen ???

Mehr lesen

30. August 2017 um 17:14

Ja du sagst es.  Es ist momentan sehr schwierig, da ich Krankengeld bekomm.  Außerdem gibt es auch gute Phasen, die leider immer seltener werden.   Oft habe ich das Gefühl, mich für meine schwierige Situation rechtfertigen zu müssen.  Es macht mich teilweise richtig wütent. Wenn er immer seinem klugscheißer Senf dazu gibt, anstatt er mich seelisch unterstützt, zieht er mich noch mehr runter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 7:47

Habt ihr denn mal ausgemacht, wie ihr das mit dem Haushalt macht, während du nur zuhause bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 14:44

Welcher Arzt würde sie denn da noch Krankschreiben, wenn das schon ausgeheilt ist? Sie schrieb doch, sie bezieht Krankengeld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 15:37

Jetzt erschütterst du aber mein Bild der deutschen Ärzte. Ojemine. Aber das gibts wohl überall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 7:12
In Antwort auf klarafall90

Hallo ihr LIEEBEN !

ich möchte gerne mit euch über meine l(BEZIEHUNG) reden . Da ich momentan nicht mehr weiter weiß und ich sehr unglücklich bin.

ich bin seit 5 jahren mit meinen Freund zusammen. Seit 1
Jahr leben wir zusammen.

In letzter Zeit streiten wir einfach nur noch. Ich habe das gefühl , dass ich aufgewacht bin und meine rosarote Brille weg ist.  Momentan bin ich in einer schwierigen Lebenslage.  Da ich mir auf Arbeit meine Hand schwer verletzt habe bin ich quasi seit 5 Monaten zuhause und muss regelmäsig zum Arzt.   Anstatt dass mein Freund mich unterstützt,  macht er mir dauern vorwürfe!!" Das ich nicht rumsitzen soll und er es nicht mag wenn ich den ganzen tag nichts mache.!!! Er selber krümmt keinen finger zuhause und lässt mich den größtenteil der hausarbeit machen . Alles was mich betrifft muss ich alleine bewerkstelligen . Es kommt null unterstützung von ihm . Aber am Ende immer dumme Ratschläge. 
Freunde haben mir auvh schon vor kurzem gesagt das sir nicht mit seinen Charakter klar kommen. Da mein Freund Jura studiert , haben sie das Gefühl das er sich für was besseres hält. Es ist mir nie aufgefallen , doch im Nachhinein kommen mir arge Zweifel.  
Was soll ich blos machen ???
 

Was hier manche von sich geben, ist ja echt der Wahnsinn. Ich lese nirgends raus, das sie keine Hausarbeit macht, aber auch wenn sie zu Hause ist, kann der Mann helfen! Kann mir kaum vorstellen, das er nichts verschmutzt. Zur Verletzung, ich hoffe ihr wisst alle, was für schlimme Sachen, mit den Sehnen und Nerven passieren können. Da ist 5 Monate noch völlig legitim.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 9:57

So kanns nicht weitergehen 
er sollte für dich da sein, ist er aber nicht, du hast wen besseres verdient!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 21:46

Am Laptop sind die in der rechten Leiste, da gibt es zuerst Werbung, dann Liste der Antworten und dann Diskussionen dieses Nutzers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 9:37

"nur selten"...?

​Das ist aber schon ne ziemlich gewagte Aussage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hab ich überhaupt einee Chance bei ihm?
Von: hbeckham
neu
2. September 2017 um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen