Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht mich fertig!

Freund macht mich fertig!

15. Juni 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 13:42

ich bin total fertig von diesem wochende. ich glaube mein freund will tunlichst verhindern, dass ich entspannt und glücklich durchs leben laufe.
ständig sucht er streit, in dem er stichelt oder beleidigt reagiert, wenn ich einen witz mache. dabei hat er selbst ne ziemlich große klappe.
dann lässt er ruckartig meine hand los, ich glaube das ist am samstag beim bummeln bestimmt 20 mal vorgekommen, so dass ich auf händchen-
halten gar keinen bock mehr hatte. wenn wir bei ihm zuhause sind, kommt das nächste problem. er hat sich ganz besonders mit seiner küche.
meckert an mir rum, dass ich ja die eine blechform nicht richtig geputzt hätte. dass das absolut lieblos wäre etc....bei einem pedantischen typen wäre das
ja nicht weiter verwunderlich. nur ist er ist kiffer, kokst sich die birne voll und lädt ständig freunde zu sich ein, wo es ihm auch nichts ausmacht, dass die bude aussieht wie ...
aber wenn ich da bin, dann dreht er durch, dass die wohnung dreckig ist und ich nicht richtig gespült habe, dass ich mich nicht am haushalt beteieilige etc.
und als ob das nicht auch noch genug wäre, meckert er ständig rum, dass er keinen analsex von mir bekommt. ...ich dreh durch
mann könnte meinen, dass er mich loswerden will.
mein gefühl sagt mir aber. dass das nicht seine intention ist. wenn ich weg bin, dreht er erst recht am rad.
er setzt eher alles drauf, dass ich durchdrehe- klar habe ich auch versucht, mal NICHT auf seine sticheleien einzugehen. aber dann tut er alles, damit ioch reagiere.
ich weiß echt nicht, was dieser typ für ein problem hat. habt ihr einen rat wie man damit umgeht? der typ nervt mich einfach nur.

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 13:11


"der typ nervt mich einfach nur. "
Das hört sich ja auch nicht gerade liebevoll an.

Wie lange bist du schon mit ihm zusammen?
Ich kann dich jedoch verstehen.
Mein Freund ist in manchen Dingen so ähnllich aber nicht so krass. Er meckert zwar auch öfters rum und ich reg mich darüber immer auf dann kommt nur ein lächeln von ihn und er meint "ich soll mich nicht immer über alles aufregen er redet halt ab und zu einfach mal bisschen Müll"

Aber das von deinem Freund würde ich mir nicht länger gefallen lassen. Wenn du mal wieder bei ihm bist und er meckert über alles rum dann pack deine Sachen hau die Tür hinter dich zu und geh. Dann meldet dich eine Zeit lang nicht mehr. Wenn er sich meldet oder sich entschuldigt dann könnt ihr darüber reden und sagen das es so nicht weitergeht. Aber du musst ihn sagen was genau dich stört. Meldet er sich nicht dann weißt du wie viel du ihm bedeutest... nämlich nichts.
So würde ich es machen.


Viel Erfolg.

Lg Ash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 13:42

Cefeu
Seh ich haargenauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen