Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht immer mehr mit seinen frenden..

Freund macht immer mehr mit seinen frenden..

7. Dezember 2014 um 11:38

Hi, mein Freund ist 18, ich bin 15 und wir sind seit knapp drei Monaten zusammen. Seit ca. einem Monat versetzt er mich am Wochenende jedes Mal für seine Freunde - diese habe ich nicht kennen gelernt bzw. fragt er nichtmal, ob ich mitwill -. Ich verstehe ja, dass er was mit seinen Freunden machen will, aber ich seh ihn wenns gut läuft einmal in der Woche und dann nur für 1 - 2 Stunden vorm TV und das gibt mir einfach das Gefühl als ob ich ihn egal bin. Ich habe ihn letztins darauf angesprochen, dass ich gerne mal seine Kumpels kennen lernen würde, aber er wollte mir weismachen, dass er keine hat. Ich habs ihm natürlich nicht abgekauft. Dann vor einer Woche haben wir am Wochenende wieder ausgemacht, aber wieder nichts. Daraufhin habe ich ihn wieder auf das Kennenlernen mit den Freunden angesprochen und es kam ein "vielleicht", das meiner Meinung nach nur dahergesagt wurde, dass ich ruhig bin. Ich verbringe meine Wochenenden zurzeit damit, dass ich alleine daheim sitze, traurig bin und mein Freund sich zusäuft, während ich runheule. Aber, wenns mal am Wochenende klappt, dann ist alles wieder so wie vor einem Monat. Ich fühle mich einfach nur so verarsch und ich glaube er schämt sich für mich vor seinen Freunden.. Was kann ich machen, dass das aufhört? LG changesomething

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 11:50

Sorry
aber zw. 15 und 18 liegt schon ein großer Unterschied.. ich glaube er möchte nicht dass seine Freunde wissen dass er so eine junge Freundin hat. Das wird auch sicher nicht halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 11:57
In Antwort auf emi_12044830

Sorry
aber zw. 15 und 18 liegt schon ein großer Unterschied.. ich glaube er möchte nicht dass seine Freunde wissen dass er so eine junge Freundin hat. Das wird auch sicher nicht halten.

Da ist sicherlich was dran
Und ein Problem wird dabei sein,dass eine 15jährige vieles gar nicht mitmachen kann.Kommt in kaum eine Disco,in viele Bars nicht,kann nicht mit ins Kino,wenn Filme über 16 geschaut werden etc.
3-Jahre Altersunterschied sind später nichts,mein Freund ist sieben jahre älter als ich und wir merken es im Alltag überhaupt nicht,aber als Teenie sind diese drei Jahre schon recht viel.
Dennoch: Wenn man sich dafür entscheidet so eine junge Freundin zu haben,dann sollte man sie auch respektvoll behandeln und zu ihr stehen.

Ich würde aber grundsätzlich so einen Kerl abschießen und schon mal gar nicht wegen ihm zuhause sitzen und heulen,sondern was mit meinen Freunden machen

7. Dezember 2014 um 12:05
In Antwort auf shushu111

Und ein Problem wird dabei sein,dass eine 15jährige vieles gar nicht mitmachen kann.Kommt in kaum eine Disco,in viele Bars nicht,kann nicht mit ins Kino,wenn Filme über 16 geschaut werden etc.
3-Jahre Altersunterschied sind später nichts,mein Freund ist sieben jahre älter als ich und wir merken es im Alltag überhaupt nicht,aber als Teenie sind diese drei Jahre schon recht viel.
Dennoch: Wenn man sich dafür entscheidet so eine junge Freundin zu haben,dann sollte man sie auch respektvoll behandeln und zu ihr stehen.

Ich würde aber grundsätzlich so einen Kerl abschießen und schon mal gar nicht wegen ihm zuhause sitzen und heulen,sondern was mit meinen Freunden machen

Mein
Mann ist auch 12 Jahre älter als ich.. er ist aber sehr sehr jung geblieben, den Leuten fällt es gar nicht so auf. Aber als ich 15 war, war ich doch seeeeeeehr anders als dann mit 18.. war schon ein großer Sprung. Ich sehe keine Zukunft für die 2!

7. Dezember 2014 um 12:11

Sorry

Hmmm
da könnte was dran sein.

7. Dezember 2014 um 12:17
In Antwort auf shushu111

In
discos geht er nicht oder bars. wenn dann bei nem kumprl daheim.. mit den filmen hast du recht. Ich werde mich so bald wie möglich mit ihm reden und, wenn es nicht besser wird, dann muss ich wohl schluss machen..

7. Dezember 2014 um 13:22

Ich denke, lange geht das nicht mehr mit Euch ???
Irgendwann wird es Dir reichen, und Du beendest das dann. Alles ganz normal. Umso früher, desdo besser!!!

Alles Gute, lass Dich nicht runter ziehen!

7. Dezember 2014 um 19:30

Nein
Er liebt mich, das weiß ich. Es ist nicht so, dass er das schon immer so macht, aber halt jetzt seit einen Monat. Wie gesagt, werde ich ihn nicht so einfach aufgeben, weil ich selbst noch nicht dazu bereit bin! Ich rede erstmal mit ihm, weil das ist ja nur eine Vermutung und kein Fakt. Ich will diese Beziehung nicht einfach so aufgeben. Das er mich ausnutzt glaube ich kaum. Ich kenne ihn schon 2 Jahre und ich glaube kaum, dass, wenn er mich nur benutzen will so lange durchhält. Wenn er nur Erfahrungen sammeln will hätte er schon lange vor mir eine neue gehabt, da gäbs genügend Weiber, die ja gesagt hätten.

7. Dezember 2014 um 19:33

Sie
wissen ja, dass er mit mir zusammen ist. Wie gesagt, aufgeben werde ich das ganze noch nicht. Ich lasse erstmal ihn zu Wort kommen, weil ich Vermute es ja und weiß nicht, ob ich richtig liege

7. Dezember 2014 um 19:48

Woher
weißt du dass seine Freunde wissen dass er mit dir zusammen ist??

Weil er das sagt???????

7. Dezember 2014 um 20:41

Woher
weißt du dass seine Freunde wissen dass er mit dir zusammen ist??

Weil er das sagt???????

Ja
Ja, wissen sie. hat er gesagt.

7. Dezember 2014 um 21:07
In Antwort auf tetty_12306837

Ja
Ja, wissen sie. hat er gesagt.

Bitte
sei doch nicht so naiv.. wenn man sowas unter Freunden erzählt, wollen die sie auch kennen lernen. Die wissen bestimmt nichts von dir!

7. Dezember 2014 um 22:16

Bitte
sei doch nicht so naiv.. wenn man sowas unter Freunden erzählt, wollen die sie auch kennen lernen. Die wissen bestimmt nichts von dir!

Achgott
die wissens ganz sicher. und was sollte er davon haben, wenn er meint mich verarschen zu müssen?

7. Dezember 2014 um 22:33

Achgott
die wissens ganz sicher. und was sollte er davon haben, wenn er meint mich verarschen zu müssen?

Ja klar
was haben denn andere Männer davon? Vl bist du für ihn eine Nebenbeibeschäftigung...... Glaubst du ernsthaft wenn das jetzt schon so lala läuft, dass er dein Traumprinz ist mit dem du dein Leben verbringst??? Er will dich und seine Freunde nicht vorstellen weil er das ebenso weiß dass das nichts auf Dauer ist.

7. Dezember 2014 um 23:27

Ja klar
was haben denn andere Männer davon? Vl bist du für ihn eine Nebenbeibeschäftigung...... Glaubst du ernsthaft wenn das jetzt schon so lala läuft, dass er dein Traumprinz ist mit dem du dein Leben verbringst??? Er will dich und seine Freunde nicht vorstellen weil er das ebenso weiß dass das nichts auf Dauer ist.

Ach
so ein schmarrn, würd er mich nur als "Nebenbeschäftigung" benutzen, hätts er mit anderen Weibern schon lange abgezogen. In einer Beziehung läuft halt mal nich alles glatt und das muss nicht heißen, dass sie nicht lange hält. was weiß ich, ob er der Mann fürs Leben ist? Es könnte auch nur ne Phase sein, die er jetzt halt hat? Jeder Mensch verändert sich, aber muss das jetzt heißen, dass er nur, weil er jetzt mehr weg geht, also vor nem halben Jahr ein schlechter Freund ist? Soll ich gleich beim ersten Problem aufgeben und mir dabei selbst das Herz brechen, nur weil es vielleicht der leichtere Weg ist? Nein, mach ich ganz sicher nicht. Gibst du etwa auf, wenn du nicht mehr so glücklich bist in deiner Beziehung wie am anfang? oder versuchst du dafür zu "Kämpfen"? es läuft nicht immer alles glatt im Leben, in der Liebe auch nicht, da bin ich mir sicher, aber wieso immer den "leichten Weg" gehen, wieso sich nicht einfach mal für jemanden einsetzen, weil wer weiß, vl ist er die Liebe meines Lebens, aber wenn ich jetzt schom aufgebe, weiß ich es nicht. Meiner Meinung nach machen solche Tiefen eine Beziehung noch stärker, wenn sie hält.

8. Dezember 2014 um 6:54

Ich
wollte tipps, wie ich ihm das bebringen kann und nich, dass die beziehung nicht lange hält.

8. Dezember 2014 um 7:58

In
discos geht er nicht oder bars. wenn dann bei nem kumprl daheim.. mit den filmen hast du recht. Ich werde mich so bald wie möglich mit ihm reden und, wenn es nicht besser wird, dann muss ich wohl schluss machen..

Und woher
willst du wissen, dass dein Freund dir immer die Wahrheit sagt? Er will schon nicht die Wochenenden mit dir verbringen, stellt dich niemanden vor. Er steht nicht zu dir und hat andere Interessen als du. Er will feiern gehen und du würdest da, wo er mit Sicherheit hingeht, nicht mal reingelassen werden.
Verbuch es als Erfahrung und such dir nächstes Mal einen Jungen, der in deinem Alter ist. Als Teenie ist das angebracht!

8. Dezember 2014 um 9:28

Ach
so ein schmarrn, würd er mich nur als "Nebenbeschäftigung" benutzen, hätts er mit anderen Weibern schon lange abgezogen. In einer Beziehung läuft halt mal nich alles glatt und das muss nicht heißen, dass sie nicht lange hält. was weiß ich, ob er der Mann fürs Leben ist? Es könnte auch nur ne Phase sein, die er jetzt halt hat? Jeder Mensch verändert sich, aber muss das jetzt heißen, dass er nur, weil er jetzt mehr weg geht, also vor nem halben Jahr ein schlechter Freund ist? Soll ich gleich beim ersten Problem aufgeben und mir dabei selbst das Herz brechen, nur weil es vielleicht der leichtere Weg ist? Nein, mach ich ganz sicher nicht. Gibst du etwa auf, wenn du nicht mehr so glücklich bist in deiner Beziehung wie am anfang? oder versuchst du dafür zu "Kämpfen"? es läuft nicht immer alles glatt im Leben, in der Liebe auch nicht, da bin ich mir sicher, aber wieso immer den "leichten Weg" gehen, wieso sich nicht einfach mal für jemanden einsetzen, weil wer weiß, vl ist er die Liebe meines Lebens, aber wenn ich jetzt schom aufgebe, weiß ich es nicht. Meiner Meinung nach machen solche Tiefen eine Beziehung noch stärker, wenn sie hält.

Ähm
da spricht wirklich das Kind in dir.. dass das Leben kein Ponyhof ist wo alles tippi toppi läuft weiß jeder.. aber dein Freund will dich seinen Freunden nicht vorstellen und das wird seinen Grund haben. Ich war auch mal 15 und dachte damals ooohh die Liebe meines Lebens.. da sah ich alles noch Blauäuig und glaubte ich bin die Reife in Person weil ich eine Beziehung schaffte die ein halbes Jahr ging. Das DU es so siehst wie du es gern hättest.. Ja.. ok..

8. Dezember 2014 um 13:53

Wie weit
wohnt ihr denn auseinander?

Sich in der Woche nur 1-2h zu sehen ist für mich keine Beziehung. Er möchte(!) dich nicht öfter sehen.
Darüber würde ich mir zunächst mal Gedanken machen...

8. Dezember 2014 um 14:35
In Antwort auf nana_11967082

Wie weit
wohnt ihr denn auseinander?

Sich in der Woche nur 1-2h zu sehen ist für mich keine Beziehung. Er möchte(!) dich nicht öfter sehen.
Darüber würde ich mir zunächst mal Gedanken machen...

Wir
wohnen im gleichen ort, dadurch das er wegen seiner ausbildung erst um sechs uhr nach hause kommt und dann ziemlich geschafft ist. einmal in der woche sehen ist wirklich nicht das beste. und es geht manchmal auch nichtmehr.

8. Dezember 2014 um 14:42

Ich
habe vor einer halben Stunde mit ihm geredet und es war ein Missverständnis meinerseits. Er hat sich entschuldigt und mir versprochen mich nicht wieder wegen seiner freunde so zu vernachlässigen.

8. Dezember 2014 um 14:44

Ja
mal schauen, wann die sich wieder sehen

8. Dezember 2014 um 14:56
In Antwort auf sphinxkitten1

Und woher
willst du wissen, dass dein Freund dir immer die Wahrheit sagt? Er will schon nicht die Wochenenden mit dir verbringen, stellt dich niemanden vor. Er steht nicht zu dir und hat andere Interessen als du. Er will feiern gehen und du würdest da, wo er mit Sicherheit hingeht, nicht mal reingelassen werden.
Verbuch es als Erfahrung und such dir nächstes Mal einen Jungen, der in deinem Alter ist. Als Teenie ist das angebracht!

.
was hätte er davon, wenn er lügen würde bitteschön? Er steht zu mir, aber nimmt mich halt nirgendswo mit. Woher willst du wissen, welche interessen wir haben? wie schon gesagt, ging er in letzter zeit nur auf private hauspartys und da würd ich reinkommen. ehm nope, weil ich ihn einfach nicht abhacken kann.

8. Dezember 2014 um 14:58

Doch
jetzt schon.

8. Dezember 2014 um 15:03

Ja
wieso sollte ich gleich schluss machen, nur weil ich etwas vermute? is doch schwachsinn

8. Dezember 2014 um 15:10

!
Ich habe es ihn ja vorhin noch nicht gesagt!

8. Dezember 2014 um 15:12

Ich
habe vor einer halben Stunde mit ihm geredet und es war ein Missverständnis meinerseits. Er hat sich entschuldigt und mir versprochen mich nicht wieder wegen seiner freunde so zu vernachlässigen.

Ein
Missverständisssssss

8. Dezember 2014 um 15:13

Ja
wieso sollte ich gleich schluss machen, nur weil ich etwas vermute? is doch schwachsinn

Dann
sind wir mal gespannt WANN ...

8. Dezember 2014 um 15:18

Ja

In
deinem Alter ist es noch legitim so naiv zu sein. Beim nächsten weißt du es besser...

8. Dezember 2014 um 20:21

Mit dem missverständnis meinte ich
das mit dem Schämen, hast du wohl falsch verstanden. dort wo du das missverständnis vermutet hast, kann keins auftreten

8. Dezember 2014 um 22:10

Daran
hab ich noch gar nicht gedacht. könnte aber sehr wahrscheinlich sein.

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun?
Von: ossian_12538452
neu
8. Dezember 2014 um 19:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen