Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht heimlich Fotos von mir nackt

Freund macht heimlich Fotos von mir nackt

27. Juni um 0:39

Hallo.. Ich bin sehr schockiert. 
Mein Freund macht heimlich Fotos von mir und stellt sie glaub ich ins Internet bei Markt.de..quoak...usw...zum veredeln ich habe dieses Wort vorher noch nie gekannt.. Warum macht er so etwas? Das ist ein totaler Vertrauensbruch... Ansonsten scheint er seit 3 Jahren normal zu sein 🤔

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

27. Juni um 0:44
In Antwort auf user7590

Mein Freund macht heimlich Fotos von mir und stellt sie glaub ich ins Internet bei Markt.de..quoak...usw...zum veredeln ich habe dieses Wort vorher noch nie gekannt.. Warum macht er so etwas? Das ist ein totaler Vertrauensbruch... Ansonsten scheint er seit 3 Jahren normal zu sein 🤔

Anzeigen!!!! 

6 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 0:44
In Antwort auf user7590

Anzeigen!!!! 

6 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 8:51

falls das ernst gemeint ist: anzeigen!

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 9:16
In Antwort auf user7590

Was auch immer veredeln heißen soll

Aber wahrscheinlich verdient er damit Geld.
Sofort zur Polizei, am besten mit Beweisen, falls du welche hast, und Anzeige erstellen

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 9:26

Zum "veredeln" heißt doch, die Fotos werden von Männern ausgedruckt, vollgespritzt und das Beweisfoto wieder an den Ersteller geschickt. Sie dienen also als Wi....vorlage. 

Wenn du darauf zu erkennen bist..........sofortige Anzeige. Wenn man dich darauf nicht erkennen kann, dann der kleine Dienstweg und der bedeutet sofortige Trennung. Der Typ sollte zwar eigentlich verurteilt werden, wenn man dich nicht erkennt, ist ein Ende mit Schrecken vielleicht einfacher. Die Ermittlungen zu so einer Anzeige sind sicher nicht angenehm. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 13:11
In Antwort auf user7590

was sagt er dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 22:17

veredeln heißt fotos zum W.... als vorlage verschicken, diese dann "vollgewi...." zurück bekommen.
FAZIT: ANZEIGEN erstmal hat er dich nicht gefragt ob er dich fotografieren darf
zweitens hat er ncht gefragt ob er sie veröffentlichen darf
​drittens in den arsch treten und einen anderen freund suchen

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 22:44

Sofortige Trennung und Anzeige erstatten! 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen