Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht ...

Freund macht ...

6. März 2012 um 12:54

Hallo zusammen...
ich bin grad völlig niedergeschlagen und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und wie ich mich weiter verhalten soll!

Angefangen hat es damit das ich 2007 meinen Freund kennen gelernt habe... Liebe vom ersten moment an bei uns beiden.
Nur hat er ein Problem... er ist ein gebranntes Kind was seine früheren Beziehungen angeht. Ob Frau oder danach Freundin... sie haben ihn wohl seelisch sehr verletzt , so das er eine Mauer um sich rum baut. er wollte eigentlich nie mehr eine Frau oder Beziehung so nah an sich ranlassen. Bis eben ich kam und ihm den Kopf verdrehte. Ich bin 39 und er 47....
Wir sind seit 2007 zusammen , wohnen aber nicht zusammen, da er das noch nicht will.
Sexuell läuft es von Anfang an harmonisch , ich kann mich endlich fallen lassen und er meinte er hätte den Sex vorher noch nie so erlebt wie jetzt mit mir. Gut es gab auch mal flauten im Bett wo er keine Lust hatte und mich dann abwiess. und dann die Zeit kam wo ich mich nicht mehr getraut habe ihn sexuell anzufassen aus Angst wieder einen Korb zu kriegen. darüber hatten wir auch miteinander geredet und ich habe ihm erklärt wie ich mich dadurch fühle.Er liebt mich ... das kann ich fühlen und auch in seinen Augen sehen.
Aber!
Es gibt wohl Sachen die da schwer auf der Beziehung lasten.
So habe ich aus Zufall rausbekommen das er wohl Blaskontakte mit Männern sucht . Erst hat er alles abgestritten ,aber dann rutschte ihm raus das es wohl mit einem Missbrauch in seiner Kindheit zu tun hat. Und er mir da nix weiter erzählen möchte. Wär ja schließlich seine Sache. Auch hab ich da nach einer Ruhephase ( wollte ihn nicht gleich in die Enge treiben) und verschieden fallen die ich gestellt habe ( selbst ne Anzeige aufgegeben oder auf eine seiner Anzeigen geantwortet um ein treffen zu vereinbaren die aber ins Leere liefen.... er hatte also keinen realen Kontakt mit Männer! ) mit ihm noch mal geredet.Hatte auch nach längerer und intensiver recherche über das Thema Bi/schwul mich damit abgefunden und es auch für Okay befunden wenn es so wäre.Auch hab ich ihm das gesagt. Er soll nur ehrlich zu mir sein und es mir nicht verheimlichen. hatte auch den Vorschlag gemacht eben einen Mann ins Sexspiel mit einzubeziehen. Er meinte er könnte das nicht ... da Männer eben anders riechen wie Frauen.
Dann habe ich im Dezember 2011 (wieder durch ein Zufall) eine sexhotline Nummer 09005 auf dem Festnetz in der Wahlwiederholung gefunden
darauf angesprochen meinte er so ganz lässig und spassig... ja ist wohl ne ... nummer.
ich brach in Tränen aus als ich die Nummer gegoogelt hatte und feststellte es ist eine. hab ihn beschimpft das er mein vertrauen mißbraucht und was wohl als nächstes Kommt richtiges Fremdpoppen. das er meine Gefühle für ihn mit Füßen tritt und er doch eigentlich wissen müsste wie es ist betrogen zu werden,schließlich hat seine Exfrau dies ständig getan.
Er kam zu mir und nahm mich in den Arm und meinte er liebt mich , mehr als ich denken würde.... ich soll mir keinen Kopf machen .. er geht nicht fremd. Ich bin Dein hat er gesagt.
Habe aber auch rausgefunden das er jedesmal wenn ich auswärts auf Montage war solche Nummern angerufen hatte. mal für 11 euro oder für 5 euro auch 1,67 und auch schon für 43 oder 60 euro... die letzten male im Dezember immer für 1,67...so steht es in der Telefonrechnung. Habe ihm das aber nicht gesagt das ich davon weiß.

nach 2 tagen hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe wieder damit angefangen ...ob er denn Faruen oder Männer anrufe - frauen meinte er...
und warum er es mache? er weiß es nicht.
er würde aber auch mein gefühl verstehen . aber es wäre wieder seine Sache was er da mache, da es mit seinen Gefühlen zu tun hätte die niemand was angehen.

ich hab ihm gesagt versprich mir das du da nicht mehr anrufst, du kannst doch mich anrufen wenn du Bock auf tel sex hast. er versprach mir das er es nicht mehr tut.
ich glaubte ihm trotzdem kein Wort.
so vergingen wieder ein paar Wochen und heute kam die Telefon rechnung per email und was steht da ? 09005 Livedienst für 11,29 am 26.02.2012 ( da lag ich mit Migräne in meiner Wohnung)

Meine Laune ist wieder im Keller ich fühle mich verarscht und mein Herz wird mit Füßen getreten. Mein Magen macht wieder mal Dicht und ich könnt wieder nur kotzen.

Was geht nur in dem Mann vor sich? warum kann er mit mir nicht darüber reden? Ich bin doch kein Scheusal. ich bin ihm in jeglicher Hinsicht Treu (obwohl ich es jederzeit auch ändern könnte) warum tut er mir das an.
mir geht es jetzt nicht nur um das ... gedöhne... mir geht es in erster Linie um Ehrlichkeit und um den Vertrauens - sowie Versprechungsbruch.
Ich liebe den Kerl nun mal ... Wir sind im alltäglichen sowie im sexuellen wie Topf und Deckel. Aber diese Heimlichtuerei zermürbt mich.

Wer weiß Rat oder gibt es hier sogar einen Mann der mir sagen kann wie ein Mann so tickt?

Boah was ein Roman...... aber ich musste es mir von der Seele schreiben
gruss Strubbelchen04

Mehr lesen

6. März 2012 um 13:43

Danke
@jasieblume

Danke für die Antwort. Sie könnte genau das sein was ich mir auch schon gedacht habe. Sie ist sehr Plausibel

Wenn ich ihn aber darauf ansprechen würde, dann denke ich macht er wieder innerlich zu. Und ich muss von vorne anfangen wieder näher an ihn ranzukommen. Und ja ich möchte ihn verstehen. ich liebe ihn nun mal und möchte mit ihm durch Dick und Dünn.
Mein vertrauen ist halt etwas erschüttert.... meist legt sich das nach ein paar Tagen da mein Männe ( freund) mir gegenüber doch sehr lieb und gefühlvoll ist.

vielleicht kann ich auch nicht verstehen warum er mit mir über solche sachen nicht spricht , ich ihm von mir aber alles anvertraue , wirklich alles.

das werde ich wohl lernen müssen, mit seinen geheimen inneren Gefühlen die seine sind, umzugehn.

ich kann warten und versuche ihn auch nicht zu drängen

ist ja schon toll das ich, jeden tag in seiner nähe sein darf obwohl er sich dadurch manchmal eingegengt fühlt... mir es aber nicht sagt.

ich es aber merke .... ihn drauf anspreche und mich dann in meine 4 Wände begebe. was er wiederum ganz lieb von mir findet.

Fühle mich durch deine Antwort schon etwas besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram