Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht einfach Schluss

Freund macht einfach Schluss

17. September 2016 um 17:14

Hallo Leute

Ich war gestern mit meiner Freundin feiern (das war eher eine spontane Aktion aber er wusste Bescheid) und alles war gut bis mein Freund einfach per whatsapp mit mir Schluss gemacht hat. Er ist generell immer sehr zickig sobald ich was ohne ihn mache er macht mir dann Vorwürfe das ich ihn NIE mit einbeziehe obwohl das in keiner Weise stimmt. Er ist mit in meiner Clique und wenn wir am Wochenende was machen ist er immer dabei !! Auf jeden Fall hat er sich dann total reingesteigert und meinte er wüsste nicht wann ich ihn das letzte mal gefragt habe wann wir mal wieder was zu 2 machen wollen ... Dazu ich bin fast jedes Wochenende bei ihm! Und das er da keine Lust mehr drauf hat und ich mir einen neuen Freund suchen soll .. Seine Worte!!

Nochmal zu meinen Freund : Er ist wie gesagt immer sehr zickig wenn ich mal was ohne ihn mache, ich habe fast schon das Gefühl das er mir alles verderben will. Meine beste Freundin regt sich auch schon drüber auf wenn er mit ist gibt es nur Stress weil er betrunken einfach nur schlimm ist ! ( das ist wirklich keine Übertreibung, er behandelt mich schlecht, wird aggressiv usw.) und wenn er nicht mit ist was so gut wie nie vorkommt macht er trotzdem Stress.
Ich habe das Gefühl er stellt sich als den super tollen Freund dar der natürlich alles richtig macht, und ich bin die dumme Freundin die keine Beziehung führen kann. Auch sprachlich ist er mir sehr überlegen , also wenn wir streiten ist er immer am längeren Hebel und dreht meiner Meinung alles so das es für ihn passt und gut ausgeht. Wenn ich was auszusetzen hab geht er da irgendwie nie wirklich drauf ein und überspielt das immer so mit seiner sarkastischen Art. Ich will nicht sagen das ich perfekt bin aber ich sehe in dieser "Trennung" oder was es jetzt war keinen Sinn. Ich hatte schon so unzählige Momente wo ich mir dachte : bringt es das noch? Vor allem wenn er betrunken war und wir Stress hatten...
Er hat zur Zeit nichts , keine Arbeit, seine Familie kann man auch nicht als Familie bezeichnen ja und alles was er hat bin ich ! Und er meint diesen Anspruch den er an seine Freundin hat werde ich nickt gerecht!

Mehr lesen

17. September 2016 um 20:57

Dem ist das unerträglich mit dir.
Dann säuft er noch, und dann siehste es doch.
wenn dann die Hemmung schwindet , gibts nur noch Streit.
Die trennung macht sehr wohl Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen