Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund macht aufeinmal Schluss?!

Freund macht aufeinmal Schluss?!

1. Dezember 2012 um 14:14

Hallo!!! Ich bin total verzweifelt! Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben uns sehr geliebt!...wegen der Arbeit ist er im Moment öfters für längere zeit unterwegs. Er war jetzt für 4 Wochen weg, davon war ich eine Woche mit dort und musste wegen der Schule wieder zurück nachhause..naja jedenfalls haben wir dann in den restlichen 3 Wochen jeden Tag SMS geschrieben und er hat mir auch immer geschrieben dass er mich vermisst und überalles liebt..3 Tage bevor er dann zurückgekommen ist hat er dann auf mein "ich liebe dich" gar nicht mehr reagiert..als er dann Zuhause war hat er sich gar nicht richtig bei mir gemeldet..er hat mit nur Bescheid gesagt dass er jetzt zurück ist, aber nicht ob ich komme oder so. Naja jedenfalls von ich am nächsten Tag abends zu ihm hin Gefahren und wollte klären was los ist, erst dachte ich er wäre vielleicht sauer dass ich nicht von mir aus gekommen bin oder so, aber dann sagte er zu mir dass er nicht weiß was mit ihm los ist und er würde sich Zuhause nicht mehr Wohlfühlen..er hat dabei auch geweint und alles und hat gesagt dass es ihn richtig zerreist weil er gar nicht weiß was eigentlich mit ihm los ist...jedenfalls bin ich dann gegangen und am nächsten morgen hat er mir dann geschrieben dass er sich Nudeln macht und dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich auch wElvje möchte..so als würde er mich sehen wollen..mittags hat er mich dann nochmal gefragt ob wir uns nächsten tag sehen, woraufhin ich dann nur gefragt habe ob er das für eine gute Idee hält, er soll sich lieber nochmal Gedanken machen..er meinte dann nur "alles ist okay, alles bleibt"....am nàchsten Tag dann hab ich nichts von ihm gehört und ihn gefragt was jetzt mit uns ist. Er meinte dann "Freunde" ich kann das gar nicht verstehen.. Ich habe das "alles ist, alles bleibt" aufgenommen als würde alles beim alten bleiben...naja jedenfalls habe ich mich nach diesem Tag 4 Tage nicht gemeldet und er sich auch nicht.. 5. Tag kam nachts um 5 ne SMS "hallo" ich hab dann eher bisschen abweisend geantwortet also nur Antworten ohne Gegenfragen. Er hat dann nochmal Gefragt ob wir heute was unternehmen wollen:: und da Meinte ich, dass ich es komisch finde dass er schon 3 mal gefragt hat und dass ich vorher erst den Grund für den Schluss wissen will..da meinte er "innere Angst"...ABER VOR WAS HAT ER ANGST? Ich verstehe gar nix mehr.. Er meinte dann ich wär oft böse gewesen und hätte ihn oft beleidigt..naja jedenfalls haben wir uns dann abends Bei mir getroffen und sind hier eingeschlafen..ich hab mich dann irgendwann zu ihm gelegt auf seine Brust.. Worauf er auch nicht abweisend reagiert hat..jedenfalls sind wir dann nachts aufgewacht und ich hab ihn gefragt ob ich ihn heimfahren sloll aber er wollte noch nicht gehen.: am Ende haben wir dann miteinander Geschlafen und alles war wie früher!!! Danach hab ich mich dann auf die Couch gelegt und er hat in meinem Bett geschlafen.. Irgendwann hat er mich dann Gefragt ob die Couch nicht unbequem ist, ob ich mich nicht ins Bett legen will..naja am Ende haben wir beide im Bett geschlafen und am nächsten morgen habe ich ihn dann heefahren...er hat mich dann noch gefragt ob ich mich melde...und mit ne SMS geschrieben "Fahr vorsichtig"...

Achja was ich dazu sagen muss, ihm war Sex nie wirklich wichtig gewesen..ich kann mit nicht vorszellen dass er just for Fun mit mit geschlafen hat??!

Und als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt hat er immer nur "ohhh" gesagt.

Was meint ihr woran es liegt? Liebt er mich nicht mehr? Kann er sich nicht entscheiden? Oder will er einfach nur dass sich was ändert in der Beziehung???

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll!

BITTE HELFT MIR ich liebe ihn über alles und will ihn zurück

Lg

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 13:09

Hmmmmm...
Ich habe Angst dass er sich dran gewöhnt ohne mich zu sein...

Was glaubst du hat es zu bedeuten dass er so oft was mit mir unternehmen will??

Und glaubst du er liebt mich noch?

Wollte auch gestern noch Sachen bei ihm holen und wollte wissen wo die sind, da meinte er ich soll sie stehen lassen...

Finde ich komisch!! Irgendwie als hàtte er Angst mich nicht mehr zu sehen. Und den beziehungsstatus im Internet hat er auch noch da stehen....

Vor was könnte er denn Angst haben? Dass ich ihn mal verletze?

Oder glaubt ihr das alles soll nur ne Art pause sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 0:16

...
Ich denke ich frage ihn mal in ner Woche..dass er genau nachdenken kann WAS er will...

Vorhin hat er mich gefragt ob ich mit essen gehe mit seiner Familie weil ja der 1. Advent ist...

Bin natürlich nicht mit... Ich mein wer Läd ne normale Freundin zum essen ein? Seine anderen Kumpels gehn ja auch nicht mit!

Soll ich auf SMS Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club