Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund mache schluss

Freund mache schluss

20. März um 11:42

Freund macht Schluss überraschend,

Haben uns erst persönlich getroffen da (2/1 Jahre) meinte er dass er keine Gefühle mehr hätte und sich keine Zukunft vorstellen könne, ein Tag davor war noch alles gut keinerlei Auffälligkeiten er hat gesagt er würde mich lieben dann war ich sauer weil er mich versetzt hat er hat sich entschuldigt habe aber trd nicht auf seine Anrufe reagiert

am nächsten Tag meinte ich dass ich es nicht mehr so weiter machen kann und dann ist er zu mir und meinte aufeinmal sowas zu mir. 

Er meinte dann über sms dass er das so schnell wie möglich hinter sich haben will und meine Sachen abgeben will. Auf die Frage ob er sich dann endgültig entschieden hat kam nie ne Antwort. 
Dann meinte er dass er ein Teil an Tag x zurück geben will und an nem anderen Tag die restlichen Sachen. ( angeblich passen nicht alle Sachen ins Auto obwohl ich nicht mal viele Sachen bei dem hab ) 
Warum sagt er das wenn er alles hinter sich haben will. 
Heute ist der Tag an dem er eigentlich vorbei kommen wollte aber bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört .. 
was meint ihr 

Mehr lesen

20. März um 13:19

Ich geb dir mal meinen Eindruck wieder, den ich aus deinem vorherigen Thread gewonnen habe und der sich in diesem Thread verstärkt - kann aber auch sein, dass ich mich irre, ich hab nicht jeden einzelnen Satz in deiner Textwüste von September '18 gelesen:

Eure Beziehung bestand aus dem immer wiederkehrenden Muster, dass er dich mit irgendwas "verletzt", dass du ihn dafür mit Liebesentzug abstrafst, und dass er daraufhin rumheult und rumwinselt und dir seine ewige Liebe schwört. Was dir anscheinend auch beim x-ten Mal noch total gut gefällt, so dass du bis jetzt bei ihm geblieben bist und immer wieder deine (vorübergehende) Macht über ihn genießt, die du aus seinen (echten oder eingebildeten) Fehlern ziehst.
Diesmal anscheinend auch wieder - er hat dich versetzt, dann hat er verzweifelt bei dir angerufen, um sich zu entschuldigen und zu winseln, du hast das Machtspiel genossen und ihn ignoriert.
Und da hat's womöglich so ein bisschen "Klick" bei ihm gemacht - er will entweder komplett aus dem Machtspiel aussteigen (was die erwachsene Lösung wär) oder zumindest ein bisschen mehr die Oberhand gewinnen und weniger winseln (die kindischere Variante). Und du fragst dich jetzt, wo deine gewohnte Macht über ihn hin ist. Wahrscheinlich versucht er jetzt selber ein Machtspiel mit dir zu spielen, indem er bestimmt, wann er dir deine Sachen zurückbringt.

Kann das so hinkommen?

lg
cefeu

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 13:28
In Antwort auf cefeu1

Ich geb dir mal meinen Eindruck wieder, den ich aus deinem vorherigen Thread gewonnen habe und der sich in diesem Thread verstärkt - kann aber auch sein, dass ich mich irre, ich hab nicht jeden einzelnen Satz in deiner Textwüste von September '18 gelesen:

Eure Beziehung bestand aus dem immer wiederkehrenden Muster, dass er dich mit irgendwas "verletzt", dass du ihn dafür mit Liebesentzug abstrafst, und dass er daraufhin rumheult und rumwinselt und dir seine ewige Liebe schwört. Was dir anscheinend auch beim x-ten Mal noch total gut gefällt, so dass du bis jetzt bei ihm geblieben bist und immer wieder deine (vorübergehende) Macht über ihn genießt, die du aus seinen (echten oder eingebildeten) Fehlern ziehst.
Diesmal anscheinend auch wieder - er hat dich versetzt, dann hat er verzweifelt bei dir angerufen, um sich zu entschuldigen und zu winseln, du hast das Machtspiel genossen und ihn ignoriert.
Und da hat's womöglich so ein bisschen "Klick" bei ihm gemacht - er will entweder komplett aus dem Machtspiel aussteigen (was die erwachsene Lösung wär) oder zumindest ein bisschen mehr die Oberhand gewinnen und weniger winseln (die kindischere Variante). Und du fragst dich jetzt, wo deine gewohnte Macht über ihn hin ist. Wahrscheinlich versucht er jetzt selber ein Machtspiel mit dir zu spielen, indem er bestimmt, wann er dir deine Sachen zurückbringt.

Kann das so hinkommen?

lg
cefeu

Sehr schön analysiert. Bravo 👍

LG W. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Partner verzeihen?
Von: thebeatels
neu
18. September 2018 um 17:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen