Forum / Liebe & Beziehung

Freund lügt wegen anderen Frauen

Letzte Nachricht: 17. August 2014 um 14:16
E
edith_12767342
30.07.14 um 15:05

Hallo
Also es geht darum, dass mich mein Freund schon öfter wegen Kleinigkeiten angelogen hat und auch schon gesagt hat dass er sich oft bei Dingen rausredet und etwas erfunden hat, aber dass war immer wegen Kleinigkeiten nicht wegen anderen Frauen.
Am Wochenende hatten wir Streit wieder wegen was unnötigem und er meinte auf einmal er weiß nicht ob er mich noch liebt.. ich muss dazu sagen vorher war er immer sehr liebevoll, fürsorglich und hat alles für uns getan.
Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er etwa eine neue hätte mit der er Kontakt hat und das hat er verneint also habe ich ihm geglaubt. Gestern haben wir uns dann versöhnt und er war wieder richtig süß, bis auf einmal sein Handy vibriert hat und er ne Nachricht von ner andern bekommen hat. Er hat alles abgestritten und abends dann es zugegeben, dass sie seit letzte woche schreiben und er mich mehrmals deswegen angelogen hat. Was soll ich von sowas halten ? Wie würdet Ihr reagieren? Ich kann ihm momentan einfach nichts mehr glauben. Sowas war schon vor ein paar Wochen, als er mit ner andern geschrieben hat und dann zu mir meinte, als ich ihn gefragt habe ob ich das lesen darf, dass wenn ich ihn kontrollieren wolle es doch lesen soll. Daraufhin habe ich es gelesen und in dem Chat hat er mit ner andern rumgeflirtet.
Hätte gern mal eure Meinung wie ich jetzt reagieren soll und weitermachen soll. Danke im vorraus

Mehr lesen

K
kanya_12360964
01.08.14 um 2:16

Wenn Du ...
meine ganz ehrliche und schon sehr leidvoll geprüfte Erfahrung wissen willst: Vergiss so einen Typen! Noch nicht einmal verheiratet und schon zweimal betrogen - mach Dich nicht unglücklich, flüchte!!! In die Freiheit

Gefällt mir

E
edith_12767342
02.08.14 um 10:06

Eigene Dummheit
Von wegen er schreibt nicht mit ihr und sowas.
Hat mich vorgestern auch wieder wegen ihr angelogen wo es dann durch seine eigene Dummheit rauskam.

Gefällt mir

E
edith_12767342
02.08.14 um 10:07
In Antwort auf kanya_12360964

Wenn Du ...
meine ganz ehrliche und schon sehr leidvoll geprüfte Erfahrung wissen willst: Vergiss so einen Typen! Noch nicht einmal verheiratet und schon zweimal betrogen - mach Dich nicht unglücklich, flüchte!!! In die Freiheit

Ich bin..
auch noch zu jung zum heiraten. Werde bald erst 19

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edith_12767342
02.08.14 um 10:40

Ja
tut er und es wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Gefällt mir

B
beata_13025978
04.08.14 um 9:53

Ganz deiner Meinung!
Funkmaus ich bin ganz deiner Meinung!

Denie12: Der Typ ist ein Arsch. Er belügt dich, verheimlicht dir, dass er mit Andren schreibt etc.

Das kann doch nix mehr werden! Du vertraust Ihm nicht mehr und Ihm ist es anscheinend egal, dass er dich mit seinem Verhalten verletzt!

Weg mit dem Kerl!!!

Gefällt mir

E
emel_11859489
17.08.14 um 14:16

Bei ...
wen datet er noch hinterlegen, da kannst Du Gewissheit bekommen und mit der anderen frau gleich in Kontakt treten!

Gefällt mir