Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund loggt sich in mein Instagram Profil um andere Frauen zu stalken

Freund loggt sich in mein Instagram Profil um andere Frauen zu stalken

21. August 2015 um 11:19

Hallo liebe community,
Ich hab ein kleines Problem und weiß nicht was ich davon halten soll. Aber vorerst unsere Geschichte: Mein Freund und ich sind jetzt ca 2 1/2 Jahre zusammen und eigentlich auch ganz glücklich. Nur wie in jeder Beziehung gabs auch bei uns gewisse "Katastrophen". Ca nach einem Jahr Beziehung betrog er mich im alkoholisierten Zustand mit einer anderen, also nur knutschen zum glück kein GV, und er hat es mir sofort erzählt , war aber trotzdem am Boden zerstört. Dadurch dass ich kein Vertrauen mehr hatte fing ich an sein Handy zu durchsuchen (was natürlich nicht richtig ist) und fand dabei mehrere - nein fast unzählige fotos von anderen Frauen aber auch von Freundinnen von mir oder bekannten aus der Arbeit/Schule/Umfeld etc. Mein Freund hat einen Fetisch mit dem ich auch gern leben kann und gerne erfülle, nur belastete es mich dass mein Freund die ganzen Fotos runterladete um diesen Fetisch zu befriedigen, erst überhaupt wenn es die besten Freundinnen sind! Irgendwann haben wir darüber gestritten und er meinte ich bilde mir das nur ein die fotos gesehen zu habn, ich wusste dass er lügt - lies das ganze aber ruhen und er änderte sein pw und löscht nun täglich seinen Verlauf damit ich nichts mehr finde.

Bei uns fing eine schwere Zeit an, der Sex wird auch immer weniger etc. Dann lernte ich einen anderen bei der Arbeit kennen. Er brachte mich zum lachen, wir verstanden uns gut und er begehrte mich natürlich, durch Komplimente etc und irgendwie war die Zeit mit ihm entlastend und beruhigend. Leider fingen wir uns an zu treffen und auch zu kuscheln und küssen, aber hatten keinen GV. Ich log meinen Freund an und sagte heute arbeite ich länger nur um mit ihm Zeit verbringen zu können. Natürlich bekam mein Freund das mit. Und es eskalierte, jedoch gab er mir eine letzte Chance. Und jetzt ist das ganze wieder ganz ok.

Dass ich euch alles hier erzählt habe ist natürlich der Verständnis wegen aber auch um die Gefühle des ein oder anderen zu verstehen.

Nun zur eigentlichen Frage, letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und durchsuchte wieder das Handy meines Freundes. Wieder waren Fotos von Bekannten und seinem Fetisch. Das komische daran war dass es ein Screenshot von Instagram war obwohl er keins hatte. Also guckte ich nach, und er hatte sich wirklich die App runtergeladen und sich in meinen Account gehackt nur um andere Frauen mit diesem Fetisch zu stalken.
Was meint ihr zu dem ganzen? Ich habe in letzter Zeit ja auch Mist gebaut aber die Privatssphäre so auszunutzen bereitet mir Kopfschmerzen ..

Mehr lesen

21. August 2015 um 20:50

Jop
Also mehr muss man dazu nicht sagen. Tut mir trotzdem leid für dich. Ist alles ganz schön hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 11:14

Ich habe genau das selbe Problem mein Freund hat auch so ein Fetisch und der gibt das auch nicht zu hab auch unzählige Fotos von meinen Freundinnen sogar meiner Cousine gefunden oder auch von seinen ex Freundinnen. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 11:59

Fetisch zum Bilder sammeln??

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 15:36

Ach hört doch auf alte Threads auszugraben. BITTE!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club