Freund liked Frauen auf Instagram & co
Hallo,
ich wollte mal Meinungen außerhalb der engen Freunde hören.
Wie ihr schon oben lesen könnt, geht es darum das mein Freund sehr vielen Frauen im Internet Bestätigung gibt. Zur kurzen Info ich bin 26 er 28. Wir sind seit 8 Monaten in einer Beziehung. Zu Anfang hat es mich nicht so sehr gestört, weil wir erst kurz zusammen waren. Und ich wusste das er durch sein altes Hobby (Reiten) einige Frauen im Umkreis kennt. Man muss aber dazu sagen, dass er schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv reitet und sein Pferd bei den Eltern auf dem Hof steht.
Nach einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, dass fast jede Frau die mit ihm auf Social Media in Kontakt steht auf neue Fotos likes bekommt. Auf diesen Fotos sind die Frauen immer alleine oft in Kleidern oder mit ihrem Pferd. Er hat mir Anfangs gesagt das er froh ist das ich seine erste Freundin bin die nicht reitet. Weil ein Pferd zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Hinsichtlich Social Media haben wir andere Vorstellungen ich bin auf vielen Plattformen angemeldet, teile aber kaum noch Fotos weil mir meine Privatsphäre wichtig ist.
Er hingegen verbingt dort viel Zeit postet selber aber auch kaum etwas.
Als das mit den anderen Frauen immer mehr wurde habe ich ihn darauf angesprochen was mir Anfangs sehr schwer fiel nicht weil ich eifersüchtig bin ich habe in der Vergangenheit einfach eine schlimme Beziehung erlebt. Wo ich oft betrogen wurde und irgendwann das Gefühl hatte nicht mehr zu reichen. Und dieses Gefühl kommt dabei wieder hoch. Ich habe ihm auch gesagt das ich das Gefühl habe nicht attraktiv für ihn zu sein und solche Aktionen das Gefühl bestärken.
Er verteilt auf Facebook Herzen und ich hinterfrage mich das innerlich. Wieso eine Brünette ist sie hübscher? sportlicher? Ich würde mich selber nicht als hässlich bezeichnen aber durch solche Sachen Zweifel ich an mir.
Nach dem Gespräch hat er Verständnis gezeigt und meinte das er in Zukunft darauf achtet und sowetwas nicht mehr macht.
Im Herbst letztes Jahr hatten wir einen Streit. Ich wollte Ruhe einkehren lassen und bin für ein Wochenende zu einer Freundin gefahren. An dem Abend rief mich eine Bekannte an und schickte mir Bilder auf denen mein Freund zu sehen war der sich frisch bei Lovoo und Tinder angemeldet hatte. Ich war enttäuscht und rief ihn an. Seine Antwort war darauf das er nur mit mir in Kontakt kommen wollte, und wusste das mir eine Freundin bescheid geben würde.
Ich habe ihm diese Ausrede nicht abgenommen und brauchte Abstand. Trotzdem habe ich ihm verziehen. Seitdem ist leider keine Ruhe eingekehrt nach wie vor werden Frauen Bilder geliket. Aber lustigerweise nur noch auf Plattformen wo er nicht mit mir vernetzt ist. Das hat für mich den bitteren Beigeschmack das ich das nicht mitbekommen soll.
Dazu kommt das der Sex zwischen uns immer weniger wird. Nur noch im Dunkeln und dabei geht es nur um seine Befriedigung. Es sind einfach so viele Punkte an denen ich langsam Zweifel ob er mich attraktiv findet und ob eine Beziehung weiter Sinn macht.
Seit Sonntag haben wir uns nicht mehr gesehen oder gesprochen. Er schreibt hin und wieder eine Nachricht in der es nur heißt er sei kein Monster ich solle nicht übertreiben und so viele Frauen seien es nicht.
Ich möchte gar nicht über jede Frau diskutieren. Ich hätte mir einfach gewünscht das er Verständins hat und mich versteht.
Sehe ich das ganze zu eng? habt ihr Tipps?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.
Mehr lesen
Likes auf Facebook okay....
Single Plattformen sicher nicht!!
keine Ahnung wieso du ihm das damals verziehen hast
Gefällt mir
Liebe Lisa,
was ich dir jetzt schreiben werde, wird dir nicht gefallen. Jemand der dich aufrichtig liebt, geht nicht auf Tinder (fuck app) und lovoo oder liked ständig Bilder anderer Frauen, es sei denn es sind seine Arbeitskolleginnen oder Verwandte, Bekannte. Er zeigt Null Verständnis für deine Gefühle und die traurigen Erfahrungen, die du in deiner Vergangenheit gemacht hast. Wenn er dir kaum schreibt, dann weil er keine Interesse hat. Er will, dass du Schluss mit ihm machst. Habe Selbstachtung, respektiere und liebe dich selbst. Und vergiss eins nicht du bist wunderschön und brauchst hierfür nicht seine Bestätigung. Sei selbstbewusst und stark. Wer dich nicht so respektiert wie du bist, hat dich nicht verdient. Plattformen sorgen oft für Streit. Wenn ich ein Mann wäre und eine Frau an meiner Seite habe, verschwendet ich nicht meine Zeit, um Bilder anderer Frauen zu liken, sondern würde schöne Sachen mit meiner Partnerin unternehmen sei es zusammen kochen, ins Kino gehen, verreisen, spazieren gehen. All das was du beschrieben hast sind Anzeichen dafür, dass er keine Interesse hat, so bitter es auch klingt. Ich frage dich eine Sache, ist es jemand wert, dass du so leiden musst. Ist es genau das was du willst, immer traurig und enttäuscht zu sein? Nicht geliebt zu werden? ständig aufs neuste verletzt und weitere dumme Ausreden sich anzuhören? Lass ihn gehen und lebe dein Leben. Es ist eine toxische Beziehung, wenn der eine deine Gefühle missachtet und nur seiner Befdiedigubg nachgeht. Er ist egoistisch und manipulativ. Ich glaube viele Frauen haben Angst, dass sie nach der Trennung niemanden finden werden, aber glaub mir das wirst du. Und such dir jemanden, der sein Leben nicht ständig auf social media verbringt, sondern das leben draussen mir dir zusammen genießt. lass lieber los als festzuhalten an etwas was keinen Sinn macht. Deine Psyche, deine Gesundheit sollen nicht kaputt gehen. Du sollst glücklich sein und nicht traurig. Ich wünsche mir vom Herzen, dass du glücklich wirst und die Person findest, die dich auf Händen trägt.
Pass auf dich auf
Gefällt mir
Ohje, was für krasse Beziehung hier die Leute führen. Hätte ich so etwas gemacht, wären die Damen schon längst weg.
Er sucht definitiv sexuelle Alternativen. Als Mann ist es kaum auszuhalten nicht den Sex zu bekommen den man will. Und den bekommt man selten in einer Beziehung. Da geht man auf die Suche um sich abzulenken, sozusagen ein wenig Hoffnung generieren. Wenn die Beziehung sonst Ok ist, kann man das machen bis es sonst an anderen Dingen aufgund allgemeiner Unzufriedenheit scheitert.
Möchte aber nicht ausschliessen, dass wenn richtige Liebe im Spiel ist, man aber auch irgendwann anfängt einzusehen, dass das auf Dauer wichtiger ist
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hallo,
ich wollte mal Meinungen außerhalb der engen Freunde hören.
Wie ihr schon oben lesen könnt, geht es darum das mein Freund sehr vielen Frauen im Internet Bestätigung gibt. Zur kurzen Info ich bin 26 er 28. Wir sind seit 8 Monaten in einer Beziehung. Zu Anfang hat es mich nicht so sehr gestört, weil wir erst kurz zusammen waren. Und ich wusste das er durch sein altes Hobby (Reiten) einige Frauen im Umkreis kennt. Man muss aber dazu sagen, dass er schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv reitet und sein Pferd bei den Eltern auf dem Hof steht.
Nach einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, dass fast jede Frau die mit ihm auf Social Media in Kontakt steht auf neue Fotos likes bekommt. Auf diesen Fotos sind die Frauen immer alleine oft in Kleidern oder mit ihrem Pferd. Er hat mir Anfangs gesagt das er froh ist das ich seine erste Freundin bin die nicht reitet. Weil ein Pferd zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Hinsichtlich Social Media haben wir andere Vorstellungen ich bin auf vielen Plattformen angemeldet, teile aber kaum noch Fotos weil mir meine Privatsphäre wichtig ist.
Er hingegen verbingt dort viel Zeit postet selber aber auch kaum etwas.
Als das mit den anderen Frauen immer mehr wurde habe ich ihn darauf angesprochen was mir Anfangs sehr schwer fiel nicht weil ich eifersüchtig bin ich habe in der Vergangenheit einfach eine schlimme Beziehung erlebt. Wo ich oft betrogen wurde und irgendwann das Gefühl hatte nicht mehr zu reichen. Und dieses Gefühl kommt dabei wieder hoch. Ich habe ihm auch gesagt das ich das Gefühl habe nicht attraktiv für ihn zu sein und solche Aktionen das Gefühl bestärken.
Er verteilt auf Facebook Herzen und ich hinterfrage mich das innerlich. Wieso eine Brünette ist sie hübscher? sportlicher? Ich würde mich selber nicht als hässlich bezeichnen aber durch solche Sachen Zweifel ich an mir.
Nach dem Gespräch hat er Verständnis gezeigt und meinte das er in Zukunft darauf achtet und sowetwas nicht mehr macht.
Im Herbst letztes Jahr hatten wir einen Streit. Ich wollte Ruhe einkehren lassen und bin für ein Wochenende zu einer Freundin gefahren. An dem Abend rief mich eine Bekannte an und schickte mir Bilder auf denen mein Freund zu sehen war der sich frisch bei Lovoo und Tinder angemeldet hatte. Ich war enttäuscht und rief ihn an. Seine Antwort war darauf das er nur mit mir in Kontakt kommen wollte, und wusste das mir eine Freundin bescheid geben würde.
Ich habe ihm diese Ausrede nicht abgenommen und brauchte Abstand. Trotzdem habe ich ihm verziehen. Seitdem ist leider keine Ruhe eingekehrt nach wie vor werden Frauen Bilder geliket. Aber lustigerweise nur noch auf Plattformen wo er nicht mit mir vernetzt ist. Das hat für mich den bitteren Beigeschmack das ich das nicht mitbekommen soll.
Dazu kommt das der Sex zwischen uns immer weniger wird. Nur noch im Dunkeln und dabei geht es nur um seine Befriedigung. Es sind einfach so viele Punkte an denen ich langsam Zweifel ob er mich attraktiv findet und ob eine Beziehung weiter Sinn macht.
Seit Sonntag haben wir uns nicht mehr gesehen oder gesprochen. Er schreibt hin und wieder eine Nachricht in der es nur heißt er sei kein Monster ich solle nicht übertreiben und so viele Frauen seien es nicht.
Ich möchte gar nicht über jede Frau diskutieren. Ich hätte mir einfach gewünscht das er Verständins hat und mich versteht.
Sehe ich das ganze zu eng? habt ihr Tipps?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.
Hallo Lisalu, es ist schwer das aus der Ferne zu beurteilen und wir kennen nur Deine Darstellung. Aber mir ist aufgefallen, Du bist selbst in vielen sozialen Medien angemeldet gehst nur detailliert auf seine ein. Scheinbar kontrollierst Du schon auch ein bisschen was er so tut, ich glaube Du hast wenig Selbstbewusstsein und empfindest vielleicht die anderen Frauen als Bedrohung, obwohl Du bestimmt selbst eine tolle Frau bist. Im sozialen Netzwerk siehst Du seine Likes und hast mit ihm darüber geredet, heisst das geredet - oder gestritten? Vllt nervst Du ja auch ziemlich schnell weil Du Dich verletzt fühlst (?) Wie ich zu dieser Frage komme...Du schreibst ihr seid erst seit 8 Monaten zusammen, aber schon im Herbst letzten Jahres (da wart ihr noch nicht lange zusammen) haust Du nach einer (nicht näher erläuterten) Stetigkeit ab und gehst für ein paar Tage zu einer Freundin!! Was soll dass? Das ist doch emotionale Epressung und nicht sehr reif wenn man es ohne näheres Wissen objektiv betrachtet. Ich glaube das ihn die Aktion auch verärgert oder verletzt hat und er schon wusste das Du irgendwie mitkriegt das er sich bei Tinder...whatever anmeldet-er wollte Dich damit treffen (ist ja Dein Schwachpunkt) das ist genau so kindisch und schlecht wie Dein Verhalten. Fazit: Ihr könnt beide nicht vernünftig miteinander reden, der Sex ist unbefriedigend und was Dir da genau fehlt ist nicht klar, Du bist unsicher und kontrollierst (sollte eine Frau nicht nötig haben wenn sie geliebt und verwöhnt wird), ihr scheint nicht gerade ein Paar zu sein das zusammen passt.
Gefällt mir
Ich denke ich bin alt. Warum muß man irgendwelche Frauen, Männer " liken " . Der Ganze social media Kram geht mir auf den ..... ich muß aufpassen was ich schreibe sonst bekomme ich wieder Schimpfe. Kann man sich nicht einfach an seiner Partnerin erfreuen ? Muss man den ganzen lieben langen Tag in das Handy glotzen und irgendwelche Tussen bejubeln ?
Gefällt mir