Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund liebt mich nicht mehr

Freund liebt mich nicht mehr

7. Januar um 17:27

Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bzw gewesen...
in den letzten Monaten hatten wir oft Streit& hätten uns auch fast mal getrennt.
Ich hab gemerkt, dass ich ihn nie geschätzt habe... nun ja wir haben und jetzt auf Freundschaft geeinigt. Er meinte er würde nichts mehr für mich empfinden. Jedoch möchte er mit mir befreundet sein und Zeit verbringen& wir haben uns auch schon fürs Wochenende verabredet.
jetzt zu meiner Frage... denkt ihr seine Liebe kann wieder zurück kommen? Ich kann mir nicht vorstellen wen anders zu haben. Er meint ich werde wen finden der mich glücklich macht. Naja aber ich möchte eben ihn und auch versuchen seine Liebe zurück zubekommen... Kann mir jemand Tipps geben? Aus Erfahrung vielleicht sogar?

Mehr lesen

7. Januar um 17:44

Ich habe ihn letztens wieder geschätzt und ihm das auch gezeigt. Und er mir eigentlich auch... nie Anzeichen gemerkt dass er mich nicht mehr liebty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 17:51

So ist das nicht gemeint... wir hatten viel Stress in letzter Zeit und darunter hat unsere Beziehung gelitten. Ich hab in letzter Zeit eben gemerkt so geht es nicht weiter. Ohne ihn kann ich nichz und deshalb muss ich ihn schätzen weil wir und so oft gesehen haben ist es einfach selbstverständlich geworden ihn zu haben

7. Januar um 18:04

Nein ich habe ihn geschätzt ich habe es eingesehen dass es falsch war& Stress ausserhalb nix mit der Beziehung zu tun hat

7. Januar um 18:16
In Antwort auf itsmee237

Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bzw gewesen...
in den letzten Monaten hatten wir oft Streit& hätten uns auch fast mal getrennt.
Ich hab gemerkt, dass ich ihn nie geschätzt habe... nun ja wir haben und jetzt auf Freundschaft geeinigt. Er meinte er würde nichts mehr für mich empfinden. Jedoch möchte er mit mir befreundet sein und Zeit verbringen& wir haben uns auch schon fürs Wochenende verabredet.
jetzt zu meiner Frage... denkt ihr seine Liebe kann wieder zurück kommen? Ich kann mir nicht vorstellen wen anders zu haben. Er meint ich werde wen finden der mich glücklich macht. Naja aber ich möchte eben ihn und auch versuchen seine Liebe zurück zubekommen... Kann mir jemand Tipps geben? Aus Erfahrung vielleicht sogar?

Warum hast du es nötig um seine 'Liebe' zu betteln? Es gibt so viele tolle Männer. 

7. Januar um 20:22

ES WAR AUCH IMMER DA!m. Ich weiss ja nicht in was für Welt ihr lebt aber sowas kennt soch jeder mal...

7. Januar um 20:22

Nein wir haben uns seit einem Monat gebessert und es wirklich versucht und eigentlich auch geschafft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club