Forum / Liebe & Beziehung

Freund liebt mich nicht

Letzte Nachricht: 25. Juni um 15:48
24.06.21 um 17:49

Ich bin jetzt seit knapp 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem hat er mir gegenüber geäußert, dass er mich zwar lieb hat, aber da wohl nicht mehr wäre. Das ist alles ziemlich verwirrend, da wir vor haben zusammen zu ziehen. Seine Eltern habe ich auch bereits kennengelernt. Er hatte bisher keine langfristige Beziehung, die längste war wohl 6 Monate. Ich selber hatte eine fast 20 jährige Beziehung zuvor. Ich weiß jetzt nicht recht wie ich mich verhalten soll und wollte mal eure Meinungen dazu anhören.

Mehr lesen

25.06.21 um 8:56

Mit dem Hintergrund das er dich nur lieb hat und noch nie eine wirkliche Beziehung hatte. (6 Monate sind nicht wirklich viel) würde ich an deiner Stelle nicht mit ihm zusammen ziehen.
Du schreibst, du kommst aus einer 20Jährigen Beziehung, ich schließe daraus das ihr keine 20 mehr seid sondern eher um die 40.
Wenn er es mit 40 Jahren nie länger als 6 Monate mit einer Partnerin ausgehalten hat, dann hat das einen Grund.
Man kann sich ja auch erst mal kennen lernen ohen zusammen zu wohnen und der Partnerschaft Zeit geben sich zu entwickeln.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.06.21 um 15:48
In Antwort auf

Mit dem Hintergrund das er dich nur lieb hat und noch nie eine wirkliche Beziehung hatte. (6 Monate sind nicht wirklich viel) würde ich an deiner Stelle nicht mit ihm zusammen ziehen.
Du schreibst, du kommst aus einer 20Jährigen Beziehung, ich schließe daraus das ihr keine 20 mehr seid sondern eher um die 40.
Wenn er es mit 40 Jahren nie länger als 6 Monate mit einer Partnerin ausgehalten hat, dann hat das einen Grund.
Man kann sich ja auch erst mal kennen lernen ohen zusammen zu wohnen und der Partnerschaft Zeit geben sich zu entwickeln.

Ich sehe das wie Holzmichel, ihr werdet beide schon ein gewisses Alter haben und "Lieb haben" wäre mir da zu wenig um meine Eigenständigkeit für eine gemeinsame Wohnung aufzugeben. Was wenn er sich nächste Woche in eine wirklich verliebt?

Gefällt mir