Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund lästert über Freundin

Freund lästert über Freundin

16. Mai um 17:50

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und leider gab es auch schon viele Streiterereien, die wir aber klären konnten.
Letztens hatten wir einen heftigen Streit und er war kurz davor Schluss zu machen, aber wir haben uns noch einen Versuch gegeben.
Ich bemühe mich ihn glücklich zu machen (er ebenso) und es gibt auch keine Streierereien mehr, denn alles ist geklärt.
Eigentlich läuft die Beziehung ganz gut.
Doch ich habe einen Chat gelesen, ja ich weiss es ist falsch, auf jeden Fall lästert er da über mich. Schreibt sowas dass er sich gleich mit seinen Kumpels trifft und ich auch komme nicht erfreut, weil wir uns nur streiten würden und er keinen Kopf dafür hat. Und dass er mit mir überhaupt nicht lachen kann und wir nicht wirklich zusammenpassen würden.
Ich hab ihn natürlich darauf angesprochen ohne zu erwähnen dass ich es gelesen habe.
Auf jeden Fall meinte er wenn was wäre würde er es mir sagen und dass alles ok ist und ich ihn nicht nerve und dass er schon findet dass wir zusammen passen. Warum schreibt er dann das komplette Gegenteil im Chat über mich?
Und auf die Frage ob ich ihn wieder glücklich mache bzw ob er es bereut nochmal es zu versuchen, meinte er dass kann er jetzt noch nicht genau sagen denn es sind erst paar Tage seitdem vergangen.
Er meint er sagt mir immer die Wahrheit und warum leugnet er dass was er ihm Chat geschrieben hat bzw.sagt zu mir das komplette Gegenteil?

Mehr lesen

17. Mai um 7:56

Hallo, leider denke ich, dass du davon ausgehen kannst, dass dein Freund dich nur warmhalten möchte.
Ist doch klar, dass er, wenn du ihn direkt darauf ansprichst nicht ehrlich ist und dir das Gefühl geben möchte, dass alles in Ordnung ist.
Meiner Erfahrung nach, sind das jedoch meistens die Typen, die dich dann für die "nächstbessere" direkt austauschen würden.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber so hört sich das nunmal an.
Gerade, wenn er mit (guten/besten?) Freunden geschrieben hat und ihr beide noch nicht so lange zusammen seid, ist leider davon auszugehen, dass er seinen Freunden gegenüber eher ehrlich gegenüber ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen