Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund lässt mich allein obwohl es mir schlecht geht und sieht es nicht ein*

Freund lässt mich allein obwohl es mir schlecht geht und sieht es nicht ein*

28. August 2015 um 16:47

Hallo*

Ich brauche einen Rat!

Folgendes ist passiert:

Mir geht es seit Sonntag schlecht da mein Hund Grillfleisch samt Spieß gefressen hat. War schon 2 mal in der Klinik usw.
Mein Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen bin war diese Woche nicht 1 mal bei mir. Da er 3 mal Fußball hatte und noch seine Freunde danach getroffen hat, weil einer der Freunde bis Dezember erst mal im Ausland ist.
Er hat zwar jeden Tag angerufen und gefragt wie es dem Hund geht aber mehr auch nicht.
Wie es mir ging hat er nicht gefragt.
Gestern Abend war er dann um den freund nochmal zu sehen und zu verabschieden mit denen unterwegs.und hat auch nur um 20 Uhr nochmal geschrieben gebe dem Hund ein Kuss das war es.
Heute früh war ich dann wieder in der Klinik und auf dem Weg zu meiner Arbeit hat er angerufen und gefragt was ist.
Hab gesagt das meine Nerven am Ende sind und das ich mir auch allein vorkomme und der Hund da auch dran streben kann wenn die Spieße nicht raus kommen.
Er hat dann auch von der Uni gesprochen und das immer sowass kommt wenn er anfangen muss zu lernen.
Hab dann gesagt der Fußball und deine Freunde zu treffen hindert dich ja dann wohl auch am lernen und da ist der total aus gerastet..ich würde ihm nur Vorwürfe machen usw. Hab gesagt ich bin einfach enttäuscht das er in der Woche nicht 1 mal 2 Stunden da war mich in den Arm genommen hat oder mal was liebes geschrieben...und dann hat er gesagt ich soll froh sein wie er wäre denn andere würden gar nicht sich sorgen und nachfragen. und wenn mir das nicht passt soll ich mir einen anderen suchen.Ich habe dann aufgelegt und bin auch die Arbeit.


Bis jetzt nichts..außer per Whatsapp wie es dem Hund geht. hab nur kurz geantwortet.

Wie soll ich mich jetzt verhalten...
Er sieht es nicht ein und stellt mich hin als ob ich schuldig bin...was meint ihr dazu?

Mehr lesen

28. August 2015 um 16:58

...
Klingt ziemlich unreif... das ist die eine Sache...die andere ist der Schlusssatz -du sollst nen neuen suchen- das geht ja mal gar nicht! ich würde ihm zeigen, das du dir so ein Verhalten nicht bieten lässt und er vorsichtig sein sollte, denn solche Aussagen, lassen sich sehr schnell umsetzen. Keine Diskussionen...zieh dich zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2015 um 17:03

Liebe Biberundente!
Wenn eine Frau zu mir sagen würde: "Wenn dir das nicht passt, suche dir eine Andere ...!", dann SUCHE ich mir auch eine Andere.

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du Dich jetzt verhalten sollst. Wenn er sonst auch so ist, dann weißt Du ja, wie viel Mitleid er mit Dir hat und dass er eben "andere Dinge" im Kopf hat. Dinge, die womöglich wichtiger sind als Du ...

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen