Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund kuschelt gern mit anderen

Freund kuschelt gern mit anderen

2. April 2007 um 18:41 Letzte Antwort: 2. April 2007 um 21:28

Hallo an alle!

Ich habe eine Frage, die mich schon sehr lange beschäftigt: Mein Freund ist Pfadfinder und dort wird halt sehr viel gekuschelt und es gibt sehr viel Körperkontakt (an Heimabenden, Lagern etc.). Er ist leider auch einer, der sehr gerne mit irgendwelchen Mädels kuschelt, weil es für ihn nichts bedeutet, sondern er drückt somit seine Gefühle aus und sieht dahinter halt nichts sexuelles. Ich habe ihm schon gesagt, dass mir das überhaupt nicht recht ist und er hat halt aufgehört damit, obwohl ich glaube, eher widerwillig. Bis vor kurzem hat es funktioniert, dann hat er eine Chatfreundin getroffen und ist dann mit ihr auf seiner Couch gesessen und hat ihr halt den Arm um die Schultern gelegt und sie hat sich angelehnt usw. Ich bin voll ausgerastet, weil wir diesbezüglich schon wegen der PFadfinder endlose Diskussionen geführt haben und jetzt wieder sowas war. Hier hat er auch gesagt, dass er überhaupt nicht gedacht hat, dass ich das nicht mag.

Ich weiß echt nicht, ob ich überreagiere, aber ich mag das einfach nicht, wenn er mit anderen so engen körperlichen KOntakt hat. Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr reagieren?
(nur zur Info, wir sind fast 3 Jahre zusammen und sind sonst total glücklich, nur das steht immer zwischen uns)

Hoffe, dass mir hier jemand Feedback geben kann!

glg, Smilegirl

Mehr lesen

2. April 2007 um 19:36

Hey du
Ich kann dich ziemlich gut verstehen,denn ich würde auch nicht wollen dass mein Freund mit anderen Mädels kuschelt.Rede nochmal mit ihm und wenn er sich in dich hineinversetzen kann dann wird er dich auch vestehen.Wenn dir das nicht passt,dann passt es dir nicht und dann musst du keinesfalls alles schlucken.Mach ihm klar dass dir das weh tut und wenn er dich nicht versteht dann kannst du dich entscheiden.Entweder du lernst irgendwie damit umzugehen und versuchst das etwas lockerer zu sehen oder du musst wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen Lg Shinobia18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2007 um 21:28
In Antwort auf jil_12828623

Hey du
Ich kann dich ziemlich gut verstehen,denn ich würde auch nicht wollen dass mein Freund mit anderen Mädels kuschelt.Rede nochmal mit ihm und wenn er sich in dich hineinversetzen kann dann wird er dich auch vestehen.Wenn dir das nicht passt,dann passt es dir nicht und dann musst du keinesfalls alles schlucken.Mach ihm klar dass dir das weh tut und wenn er dich nicht versteht dann kannst du dich entscheiden.Entweder du lernst irgendwie damit umzugehen und versuchst das etwas lockerer zu sehen oder du musst wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen Lg Shinobia18

Antwort
Hallo!

Danke für eure Kommentare. Aber es ist zwischen uns alles in Ordnung, er kuschelt mit mir auch total gerne und liebt mich. Und er hat mir auch schon oft gesagt, dass ich ihm eh alles gebe. Aber er kuschelt halt auch gern mit anderen, er sagt immer, dass das nichts mit mir zu tun hat, sondern seine Pfadfinder-Mädels sieht er halt als seine Schwestern. Aber er hat mir auch schon mal erzählt, dass sie ihn auch angemacht haben, was er aber nicht als solches sieht. Ich denke, dass er das zu naiv sieht und auch nicht glaubt, dass man dabei Hintergedanken haben kann, was ich aber ganz anders sehe.
Ich habs versucht, lockerer zu sehen, aber ich schaffs nicht. und ich denke nicht, dass ich mit meiner Meinung so falsch liege...

lg, Smilegirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen