Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund kritsiert oft andere Frauen

Freund kritsiert oft andere Frauen

12. Juni 2014 um 12:04

war die letzten Tage immer mit meinem Freund im Freibad.. dann gings los, dass er Silikonbrüste von anderen kommentiert hat.. find ich an für sich auch nicht schlimm.. außerdem war es ja wie fast immer
negativ..

oder eine andere Frau hat immer ihre Bahnen geschwommen und danach sich allein an den Rand gehockt und an ihrem Oberteil rumgezupft und immer ihre Brüste angeschaut und das Top zurechtgezogen..
da kam dann.." oh die da hinten wirkt aber verzweifelt und lächzt irgendwie nach Aufmerksamkeit.."

Den ganzen Tag hat er irgendwelche Leute kommentiert. Er meinte er gafft halt gerne andere Leute an..

hab schon zu ihm gesagt, dass er n richtiger Kritiker ist, weil er fast jede Frau bemängelt hat..
Da hab ich gemeint, da denk ich manchmal schon was für ein Glück ich hatte, dass er an mir nix auszusetzen hatte..
find das echt voll übertrieben bei ihm..

Hab ihm dann extra gesagt, wenn ne Frau mit ner schönen Figur kommt, soll er mal bescheid sagen..
weil er ja immer nur alle schlecht kommentiert hat..
Eine einzige war dann mal ok..

Hab schon zu ihm gesagt, dass ich das einerseits ganz lustig mit ihm finde..
aber dass er manchmal ziemlich abwertend über Frauen spricht.. das find ich nicht so schön.
Da kam dann auch.. sowas zb "übertrieben wie die ihre Titten pusht, die macht auch alles um aufzufallen" wo ich ihm dann gesagt hab, hey du musst nicht jeden Gedanken mit mir teilen,
außerdem push ich selbst ^^

Wie andere hier finde ich es vollkommen normal, dass Männer andere Frauen nachschauen oder anschauen.
Nur bisher hatte ich noch keinen, der mit mir die anderen so offen "kommentiert".
Er kommt mir ja schon eher vor wie ne krasse Lästerfreundin

Habt ihr auch solche Kritiker? Außer einen fand er irgendwie alle scheinbar schlecht.. da fande ich mehr Damen hübsch als er..Geschmäcker sind aber wohl verschieden..

Wollte nur mal hören, ob eure Männer auch andere Frauen in eurer Gegenwart "kritisieren"
ob euch das stört?
Weil vieles sind ja auch einfach so Vorurteile..
Wir Frauen machen uns ja nicht nur für Männer schön, um aufzufallen..sondern weil wir uns auch selber gefallen..

Naja ich hab ihm am Ende des Tages auf jeden Fall gesagt, dass er ne ganz schöne Lästertante ist
weiß er aber auch.. und dass er ruhig hin und wieder mir seine Gedanken (auch über andere Frauen) mitteilen kann..
aber die letzten zwei Tage wars schon extrem viel..
Jetzt versucht er sich ein wenig zu zügeln..
Bin mal gespannt..

ein krasses Beispiel war auch.. wir waren Essen..
dann hatte eine ne enge Hose an, die hochgeschnitten war.. so bis zur Brust..fand das eigentlich ganz schön..

Dann meinte er zu mir..boah guck mal der ihren fetten Arsch. in der viel zu engen hose an.
Und ihr Hintern war vollkommen normal.
Das hab ich ihm dann auch gesagt.. und er nö..
da gucken jetzt zwar viele Männer hin,
aber nicht weil es schön ist, sondern weil es aussieht wie ein Unfall..

Und er hat dann wirklich beim Gehen zum Kellner gesagt, also die Frau da hat doch wirklich nen fetten Arsch oder? Der hat dann nur gelacht..
Mir war das sooooooooo peinlich

Er meckert schon häufig mal über die Optik anderer Frauen..
boah guck dir die an..von allem zu viel..
zuviel Make Up, zuviel Glätteisen, Zuviel Schmuck..
und der Fehler von uns Frauen wäre, dass wir denken, wir wären ach so toll, wenn Männer hinschauen.
Aber meistens gucken Männer hin, weil wir voll der Unfall wären

Darum meinte er ja schon, er kauft sich ein T-Shirt wo drauf steht, meine Freundin ist viel hübscher als du..
weil er meinte wenn er weggeht, sieht er auch oft so Unfälle an und die halten sich dann bestimmt für voll toll und kamen sogar schon zu ihm her, weil sie das dachten. Dabei wären sies gar net..
Manchmal hab ich das Gefühl ich bin mit nem Kritiker wie Karl Lagerfeld zusammen

Bitte sagt mir, dass ihr auch ab und zu ne Lästerschwester an eurer Seite habt


Mehr lesen

12. Juni 2014 um 12:09


Was für ein grausiger Typ, ich tippe auf kleinen Schniedel + andauernden Misserfolg, bis du dich erbarmt hast.

Mit so einem geistigen Tiefflieger, der im Freibad nichts anderes zu tun hat als Leute kommentieren, könnte ich es keine fünf Minuten aushalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 12:14
In Antwort auf ericka_12431364


Was für ein grausiger Typ, ich tippe auf kleinen Schniedel + andauernden Misserfolg, bis du dich erbarmt hast.

Mit so einem geistigen Tiefflieger, der im Freibad nichts anderes zu tun hat als Leute kommentieren, könnte ich es keine fünf Minuten aushalten.


das mit dem Schnippi ist schon mal falsch ^^
vielleicht liegts am Gegenteil..weil er sich für den besten eher hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 12:22
In Antwort auf miyu_12537979


das mit dem Schnippi ist schon mal falsch ^^
vielleicht liegts am Gegenteil..weil er sich für den besten eher hält

Dann zeig mal ein Bild von ihm
ich finde bestimmt einiges zu kritisieren ... bestimmt maximal so mittlerer Durchschnitt...

Und ansonsten glaubst du das doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft. So verhält sich entweder ein völlig intelligenzbefreiter Sonderschüler, oder jemand mit riesigen Komplexen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 12:29
In Antwort auf ericka_12431364

Dann zeig mal ein Bild von ihm
ich finde bestimmt einiges zu kritisieren ... bestimmt maximal so mittlerer Durchschnitt...

Und ansonsten glaubst du das doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft. So verhält sich entweder ein völlig intelligenzbefreiter Sonderschüler, oder jemand mit riesigen Komplexen.

Ich denke er ist sehr eitel..
hatte auch früher ein Sixpack und war total nur aufs Äußere fixiert..und ich glaub bei anderen meckert er da gerne..
weil er grad selber nimmer das Sixpack hat
was mich gar net stört..
fand das zuvor eher zu übertrieben..
der kommt schon mit kleinem Bauch gut genug bei Frauen an.. und wurde oft im Bad angegafft..aber macht mich ja nur stolz
ich kannte halt so Lästerverhalten eher von Frauen..
mir war bisher neu, dass Männer da auch so krass sein können
Aber er hat selbst schon zugegeben, dass er vl selbst unzufrieden ist und deshalb öfter mal gern meckert..
und weils ihm einfach irgendwie Spaß macht..
zumal ich ihm meistens Contra gebe und die Frauen sogar verteidige..

wenn ich nix mehr dazu sagen würde, wäre es natürlich auch langweilig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 12:36

Das Lied finde ich gut.
Seine Macken kenn ich ja..

aber ich muss leider sagen, mit manchen Sachen was er so sagt hat er wohl schon auch recht..Manch eine Dame findet Sachen selbst nur hübsch, weil sie denkt, dass es Männern gefällt..

Ich weiß inzwischen, dass meiner z. B. meine Nägel am liebsten natürlich mag..und am liebsten nur mit Wimperntusche..
und ich glaub es gibt viele Männer, die z. B. Frauen lieber so toll finden, wie sie natürlich sind.

Das manchmal weniger mehr ist,da kann ich ihm schon recht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 12:57

Nun
ich glaube eher an zweiteres, da Frauen mit Silikonbrüsten ja bevorzugte Lästeropfer sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 13:01

Ja aber wir sind da ganz offen..
er hat ja auch schon mal gesagt, wenn ihm eine gefällt..
oder wenn ihm mal ne Haarfarbe gefallen hat..
das kommt halt eben relativ selten vor.
Oder er hat mir zb n Video von seiner Lieblingsporno Dame gezeigt ^^ eben weil ich schon meinte...gibts keine die dir gefallen?

Also ich glaub kaum, dass er Angst hatte mir die Meinung zu sagen.. Er hat zb auch mal gesagt, dass er die Monica Bellucci echt toll findet.. usw.. da ist ja gar kein Problem..

und er könnte es ja viel besser verheimlichen, wenn er gar nix gesagt hätte..unter seine Sonnebrille hätte ich eh nicht gesehen wo er hinschaut

Aber vielleicht ist doch was dran, weil er meinte seine Ex war extrem eifersüchtig..die war schon krankhaft und hat ihm nur Sachen schon unterstellt..
vielleicht will er mir jetzt auch so deutlich klar machen, ich wäre die einzige, für die er sich interessiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 13:12
In Antwort auf ericka_12431364

Nun
ich glaube eher an zweiteres, da Frauen mit Silikonbrüsten ja bevorzugte Lästeropfer sind

Auf
was bezieht sich jetzt zweiteres?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 13:14

Das mit dem Kellner
hat er glaub nur gemacht, weil er dachte er würde ihm zustimmen zu dem "fetten Arsch"..
weil ich die ja so vehement verteidigt hab

Dann hätte er sagen können...siehste sieht der auch so
Nur bescheuert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 13:45

Ja erniedrigend fande ich zb das mit dem fetten arsch..
aber die war nicht im Bad..sondern das war als wir mal Essen waren..Finde das auch mutig, wenn solche Leute schwimmen gehen. Und als mal eine sehr dicke vorbei kam im Bad hab ich dann auch gesagt, du weißt ja gar nicht ob die vl ne schlimme krankheit hat.. und dann hat er gesagt, ja stimmt hast recht..
Man ist halt manchmal auch schnell im verurteilen..vor allem bei fremden..

Aber er hat ja selbst schon gemerkt, dass er gern lästert, wenn er selbst nicht zufrieden ist..
zb. mit seiner Arbeit..glaub das zieht ihn schon sehr runter..
und scheinbar hängt das glaub schon bissel zusammen..

Ich persönlich mag auch keine Lästermäuler..
drum fand ich das auch so befremdlich, dass gerade n Mann so abgehen kann..

und klar hab ich auch schon mal gedacht, vielleicht findet er die gar net so scheiße..und hab mal nachgehakt..
da kam dann..bitte schau die doch mal aus der Nähe an...
und bisher waren es jetzt keine Schönheiten wo ich mir Gedanken gemacht hätte. Denk viel mehr es liegt an seiner eigenen negativen Stimmung.

Ich muss persönlich sagen ich schau mir Menschen auf der Straße irgendwie nie wirklich bewusst an..
weil mich die meisten einfach generell nicht interessieren..
Lauf glaub ziemlich blind durchs leben..
Drum bekomm ich auch oft nix mit, wenn mal jmd sagt..
hast du das gesehen?
Und er ist scheinbar das komplette Gegenteil.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Partner mit bestem freund zusammen gezogen
Von: miyu_12537979
neu
17. Mai 2014 um 21:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen