Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund konnte mich nicht mehr so gut riechen, als ich mit der Pille anfing

Freund konnte mich nicht mehr so gut riechen, als ich mit der Pille anfing

24. Februar 2008 um 8:23

Hallo ihr.
Ich wollte hier mal fragen, ob ihr das schon mal gehört habt bzw. aus eigener Erfahrung kennt:
Ihr lernt euren Partner kennen, OHNE, dass ich hormonell Verhütet.... Ihr könnt euch total gut riechen.
Dann fängt SIE an, die Pille (etc.) zu nehmen und ihr Körpergeruch verändert sich..Der Mann fühlt sich sexuell weniger zu ihr hingezogen...Sie setzt die Pille wieder ab und plötzlich - als hätte Sie sich Pheromonspray hingemacht - geht er wieder ab wie Schmidts Katze..
Kennt das jemand von euch?

LG

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 8:30

Ja, kenne ich
diese zusatzstoffe verwirren die natur. ich mag die pille deshalb nicht. es ist ein eingriff.
da hab ich lieber weniger sex als mich hormonell zuzuballern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 19:36

Das ist tatsächlich so
Da habe ich sogar mal einen Bericht drüber gelesen.

Normalerweise sucht man sich seinen Partner nach verschiedenen Punkte aus u.a. auch Geruch. Durch die Pille ändert sich der Geruch den man selbst hat und man selbst riecht den anderen oft auch "anders".

Ich würde an deiner Stelle eine andere Verhütung nehmen oder zumindest die Pille ändern.

Schlimmer ist es umgekehrt - man nimmt die Pille - lernt jemanden kennen - setzt die Pille ab wg Familie u.ä. und reagiert dadurch dann abstoßend (wg Geruch) auf den anderen....

Viel Erfolg!

24. Februar 2008 um 19:45

Loool
So ein Schwachsinn. Das verändert den Geruch doch nicht, tu uns hier nicht verarschen

24. Februar 2008 um 19:46
In Antwort auf carrie_12171293

Das ist tatsächlich so
Da habe ich sogar mal einen Bericht drüber gelesen.

Normalerweise sucht man sich seinen Partner nach verschiedenen Punkte aus u.a. auch Geruch. Durch die Pille ändert sich der Geruch den man selbst hat und man selbst riecht den anderen oft auch "anders".

Ich würde an deiner Stelle eine andere Verhütung nehmen oder zumindest die Pille ändern.

Schlimmer ist es umgekehrt - man nimmt die Pille - lernt jemanden kennen - setzt die Pille ab wg Familie u.ä. und reagiert dadurch dann abstoßend (wg Geruch) auf den anderen....

Viel Erfolg!

Hahah
dann dürfte keine Frau mehr Kinder kriegen, weil keine die Pille absetzen darf.. ich lach mich tod. so ein Schwachsinn. Lustig lustig

25. Februar 2008 um 4:00
In Antwort auf isabel_12868435

Hahah
dann dürfte keine Frau mehr Kinder kriegen, weil keine die Pille absetzen darf.. ich lach mich tod. so ein Schwachsinn. Lustig lustig

Von wegen ha ha
ist nicht bei allen so

Kommt auf die Pille an und wie der Körper das ganze umsetzt.

Auch sind nicht alle Menschen so auf den Geruch fixiert.

LG

25. Februar 2008 um 4:52
In Antwort auf isabel_12868435

Loool
So ein Schwachsinn. Das verändert den Geruch doch nicht, tu uns hier nicht verarschen

Wer laut lachen kann, hat deswegen noch lang nicht recht
Du bist doch 'ne Frau, oder ?

Ist Dir etwa noch nie aufgefallen, dass Dein Körpergeruch abhängig ist von der Zyklusphase, in der Du Dich befindest ? Daraus folgt, es ist ein hormonelles Ding !

Was tut nun aber die Pille ? Sie beeinflußt auf hormonellem Weg Deine Zyklus ... ergo kann sie auch Deinen Körpergeruch beeinflussen.

So nun kannst weiterlachen, vielleicht doch lieber über was anderes, damit DU nicht dumm auffällst

25. Februar 2008 um 9:01
In Antwort auf akeno_12890379

Wer laut lachen kann, hat deswegen noch lang nicht recht
Du bist doch 'ne Frau, oder ?

Ist Dir etwa noch nie aufgefallen, dass Dein Körpergeruch abhängig ist von der Zyklusphase, in der Du Dich befindest ? Daraus folgt, es ist ein hormonelles Ding !

Was tut nun aber die Pille ? Sie beeinflußt auf hormonellem Weg Deine Zyklus ... ergo kann sie auch Deinen Körpergeruch beeinflussen.

So nun kannst weiterlachen, vielleicht doch lieber über was anderes, damit DU nicht dumm auffällst

Oh gott
wie blöd!! Dann mach ich Deo ran und fertig oder ein parfum dann rieche ich anderst

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen