Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund kommt nicht zum Orgasmus

Freund kommt nicht zum Orgasmus

28. Juli 2005 um 8:01

hi ihr!

ich schlaf jetz scho länger mit meinem freund, is au wunderschön..ABER: er kommt wirklich nur höchstselten zum orgasmus

nach gewisser zeit hören wir dann auf, weils uns zu anstrengend wird.. ne stunde is wirklich anstrengend *lol*.. spaß beiseite *ernst bin*..

also wenn wir dann aufghört haben, macht er sichs immer noch selber, da kommt er komischerweise dann sofort!

ich versteh des net ich mein dann immer, dass es ihm keinen spaß macht.. naja. demnächst werd ich ihn mal vorsichtig drauf ansprechen...

trotzdem...was glaubt ihr, woran es liegen kann?

ach ja...wir verhüten mit kondom..durex gefühlsecht..

danke für antworten!

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 8:04

Hab was vergessen:
hab was vergessen.. selbst wenn ich ihn oral oder mit der hand befriedige bekommt er keinen orgasmus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 11:45
In Antwort auf lalla_12924096

Hab was vergessen:
hab was vergessen.. selbst wenn ich ihn oral oder mit der hand befriedige bekommt er keinen orgasmus..

HI
macht es ihn denn wenigstens an, wenn Du es ihm mit der Hand /Mund machst ? gibts da ne "Reaktion" ? (wenn auch kein Orgasmus) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 12:17
In Antwort auf ursel_11856054

HI
macht es ihn denn wenigstens an, wenn Du es ihm mit der Hand /Mund machst ? gibts da ne "Reaktion" ? (wenn auch kein Orgasmus) ?

Ja
ja reaktionen gibts schon wär ja schlimm wenn des au net wär o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 12:50


wir sin seit 1 jahr zusammen.. ja, er hatte mit mir des 1. mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club