Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund kommt nicht mehr klar, Beziehung steht vor dem Aus.Hilfe!

Freund kommt nicht mehr klar, Beziehung steht vor dem Aus.Hilfe!

24. September 2012 um 0:23 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 19:47

Ich bin richtig verzweifelt. Mein Freund verhält sich seit Wochen so als ob er seine Tage hätte. Ständig nur grimmig, egal was wir machen, dauerfrustriert. Das äußert sich meist so, dass er gleich rumschreit, wenn ich irgendwas sage, was ihm nicht passt. Es reicht schon eine Kleinigkeit.
Alles hat mit meinem Job begonnen. ich habe jetzt Arbeit und er macht nichts. Darunter scheint er zunehmend zu leiden. Aber anstatt, dass er sich aufrafft und was dagegen unternimmt, schiebt er alle Schuld auf mich: "Da wir immer streiten, kriege ich nichts hin."
Heute wollte er zum Beispiel zum Flohmarkt, aber vorher auch essen. Anstatt dass er mal auf die Uhr schaut und die Zeit selbst einteilt, war ich mal wieder Schuld, dass wir es es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben.
Er kann ständig Witze über mich machen, wenn ich aber scherze, ist er gleich hochgradig beleidigt.
Es ist als wäre man mit einer tickenden Zeitbombe zusammen. Was soll ich tun?
Schluss machen will ich nicht. ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Mehr lesen

24. September 2012 um 19:47

...
Du musst ja nicht gleich Schluss machen, aber ihm mal vor Augen halten, dass er sich mal in den Griff kriegen soll, wenn er vorhat, dass das hier noch länger halten soll, weil du sowas eigentlich nicht nötig hast.

Wenn er beleidigt ist, lass ihn einfach und mach derweil deine eigenen Sachen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
24. September 2012 um 19:38
Von: nyree_12835463
13 Antworten 13
|
24. September 2012 um 19:32
6 Antworten 6
|
24. September 2012 um 18:47
1 Antworten 1
|
24. September 2012 um 18:42
Von: an0N_1238095799z
14 Antworten 14
|
24. September 2012 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
Von: mehmed_12831307
7 Antworten 7
|
18. Juni 2013 um 18:51
Von: mehmed_12831307
6 Antworten 6
|
7. Juni 2013 um 10:41
4 Antworten 4
|
19. Januar 2013 um 19:04
9 Antworten 9
|
20. Dezember 2012 um 17:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook