Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund komisch.

Freund komisch.

27. Februar um 10:56 Letzte Antwort: 27. Februar um 13:36

Ich habe mich mit meinem Freund immer gut verstanden, und die Beziehung lief gut. Dennoch kam es in letzter Zeit öfter das er nach Früh und Spätdiensten
immer später kam. Er war sonst immer pünktlich. Wenn er Nachrichten von mir liest antwortet er erst Stunden später. Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen, daß manche Verhaltensweisen mich echt verletzen. Manchmal kommt es mir vor er hat überhaupt keine Interesse mehr. Er sagt immer es ist nichts, es ist alles in Ordnung, trotzdem frage ich mich echt manchmal ob ihm die Beziehung so wichtig ist. Was meint ihr??? 

Mehr lesen

27. Februar um 11:07

Ob er überhaupt noch an der Beziehung interessiert ist, kannst du herausfinden, indem du sein Verhalten "spiegelst" ; z.B. indem du auch immer später heimkommst und ihn genau so verletzt, wie er dich verletzt. Spätestens dann müsste ihm ein Licht aufgehen und dich zur Rede stellen. 

Ist ihm egal, was du tust, hast du Klarheit.

1 LikesGefällt mir
27. Februar um 13:21
In Antwort auf amiga

Ob er überhaupt noch an der Beziehung interessiert ist, kannst du herausfinden, indem du sein Verhalten "spiegelst" ; z.B. indem du auch immer später heimkommst und ihn genau so verletzt, wie er dich verletzt. Spätestens dann müsste ihm ein Licht aufgehen und dich zur Rede stellen. 

Ist ihm egal, was du tust, hast du Klarheit.

ja genau.... sehr erwachsen & sehr effizient

Gefällt mir
27. Februar um 13:22
In Antwort auf jaylee_18764555

Ich habe mich mit meinem Freund immer gut verstanden, und die Beziehung lief gut. Dennoch kam es in letzter Zeit öfter das er nach Früh und Spätdiensten
immer später kam. Er war sonst immer pünktlich. Wenn er Nachrichten von mir liest antwortet er erst Stunden später. Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen, daß manche Verhaltensweisen mich echt verletzen. Manchmal kommt es mir vor er hat überhaupt keine Interesse mehr. Er sagt immer es ist nichts, es ist alles in Ordnung, trotzdem frage ich mich echt manchmal ob ihm die Beziehung so wichtig ist. Was meint ihr??? 

laut deinem letzten beitrag gibt er ja immer so widersprüchliche aussagen von sich...

sorry aber das was du letztens geschrieben hast deutet schon drauf hin als ob er nebenbei noch jemand anderen hat.

aber mal ganz davon abgesehen:
du hast auch geschrieben dass du keine richtigen gefühle für ihn hast.
hat sich das denn jetzt geändert?

Gefällt mir
27. Februar um 13:36
In Antwort auf jaylee_18764555

Ich rate dir, die Textnachrichten völlig sein zu lassen, da kommt schnell Misstrauen und Missverständnisse zusammen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers