Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund komisch/Eifersucht

Freund komisch/Eifersucht

16. Februar um 14:48 Letzte Antwort: 29. Februar um 9:44

Mein Freund und ich sind jetzt seid 4 Monaten fest zusammen. Zum Anfang lief alles gut und wir waren auch öfter miteinander intim. Mittlerweile  selten 1mal in der Woche. Er meinte Sex ist nicht das wichtigste. Wenn er Abends nach Hause kommt danach kann man dir Uhr stellen wirkt manchmal sehr getimet. Er hatte mich letztens im Bad geküsst, und meinte später zu mir als ich dich morgens in der Dusche vernascht habe, (ich habe keine Dusche sondern eine Badewanne). Manchmal widerspricht er sich, aber ihr kennt es ja selber wenn Eifersucht vorhanden ist achtet man auf das kleinste Detail. Mache ich mir zu viele Sorgen? Weil ich Angst habe das er mich betrügt. Bin echt am überlegen die Beziehung zu beenden weil mir diese ganze Gedanken gemache nicht gut tut.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wie ich besser damit umgehen sollte. 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

16. Februar um 15:04

Ich würde ihn auch in die Wüste schicken.

Der Mann fährt mindestens zweigleisig; wenn nicht noch mehr.

Gefällt mir
16. Februar um 16:49

noch immer der Typ aus deinem letzten Beitrag für den du keine Gefühle hast?

Gefällt mir
28. Februar um 23:15
In Antwort auf carina2019

noch immer der Typ aus deinem letzten Beitrag für den du keine Gefühle hast?

Nein

Gefällt mir
29. Februar um 9:44
In Antwort auf jaylee_18764555

Nein

vom Datum her geht es sich aber  nicht anders aus 

Gefällt mir