Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund knutscht fremd

Letzte Nachricht: 26. August 2008 um 10:41
C
crina_12056396
25.08.08 um 11:46

Hallo ihr Lieben,
bin seit einem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir beide geben uns die Freiheit, dass man nicht ständig aufeinander klebt und auch mal allein mit Freunden in die Disco gehen kann.
Naja und dieses Wochenende ist es passiert:
Er wurde zufällig von ner Freundin von mir beobachtet, wie er stundenlang mit ner anderen rumgeknutscht hat.
Von selbst hat er es mir nicht erzählt. Musste ihn damit konfrontieren.
mein bedingungsloses Vertrauen ist dahin und ich bin echt sauer.
Er hat beteuert, dass es ein einmaliger Ausrutschter auf Grund von Alkohol war, dass es nichts zu bedeuten hatte und dass niemals wieder was passieren wird.
Aber was kann ich ihm glauben?
Bin so enttäuscht..
was sagt ihr dazu. Wie sind eure Erfahrungen??

lg Vanilla

Mehr lesen

Anzeige
I
inacio_12950219
26.08.08 um 10:41

Vorsicht: Fremdknutschen!
"Er hat beteuert, dass es ein einmaliger Ausrutschter auf Grund von Alkohol war" das ist nur eine dumme ausrede - was kann der alkohol dafür? ich trink auch gerne ein glas wein beim Tanzengehen, aber.. nein.

"Er wurde zufällig von ner Freundin von mir beobachtet, wie er stundenlang mit ner anderen rumgeknutscht hat."
1. der zufall: möglich und sehr wahrscheinlich, dass er das schon oft gemacht hat, diesmal hat er zufällig 'pech' gehabt.
2. stundenlang knutschen: natürlich hat das was zu bedeuten.. er will (oder hatte schon) mehr mit ihr oder anderen Frauen.
3. in der Disco bleibt man noch 'anständig' und macht nicht alles, was man sonst unbeobachtet macht.. wie lange bleibt er abends weg?

Mach dir nichts vor: er scheint an anderen Frauen interessiert zu sein. Entweder er hatte schon sex mit anderen, oder er macht jetzt den Anfang. sorry.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige